“Schönes Apartment mit Sep. Schlafzimmer. Sehr gutes Hotel . Sehr nettes Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

und 1 weitere Seite
Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Pil-lari Playa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Sehr schönes Hotel. Netter Service. Eine Woche mit Fitness, Sauna, Dampfbad, Jakuzi ect. All Incl. Direkt am Strand, mit Meerblick. Danke auch an die Franziska die Sport und zur Unterhaltung bei getragen hat . Sehr freundlich. Sehr schönen Aufenthalt dort erlebt. Sehr zufrieden. Immer wieder
gerne.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir verbrachten eine schöne Woche in diesem Hotel im Oktober 2014.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, besticht jedoch besonders durch das sehr freundliche Personal. Vom Zimmermädchen über die Köche bis hin zum Servicepersonal hatten alle stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Strandnähe ist perfekt und auch für Fahrradtouren oder ähnliches ist das Hotel ein zentraler Ausgangspunkt. Ausflüge Richtung Westen ins Gebirge sind sehr zu empfehlen, ebenfalls die Buchten im Osten.
Die Animation fällt gering aus, ist aber ausreichend (Bingo, Tanzabende, Wassergymnastik etc.).
Buffets sehr lecker und ansprechend angerichtet, frische Zubereitung einiger Gerichte vor dem Gast. Wir sind zu viert als Freunde verreist und wollten nah am Getümmel aber nicht mittendrin sein, hierfür war dieses Hotel perfekt!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Nienburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren über Sylvester mit 3 Paaren zwischen 69 und 74 Jahren im Hotel.Die Zimmer waren groß mit kleiner Singleküche.Essen abends und morgens in Büffetform ordentlich.Bedienungen im Restaurant (Speiseraum) sehr aufmerksam und freundlich.Abwertungsgründe: für ältere Gäste ist die Badewanne gefährlich, da es keine Antirutschmatte oder Wandhaltegriff gibt.WLAN/WIFI kosten pro Tag 5 €, sollte kostenlos sein !Hilfe von der Dame an der Rezeption bei der Eingabe des WIFI-Keys herablassend !Wir saßen Sylvester , da die 1.Galaessensgruppe alle Plätze im Innenbereich belegt hatten, als Gäste der 2.Gruppe draußen auf der zugigen, kalten Terrasse.Da kam keine Stimmung mehr auf. 2, später 3 Aufzüge in einem voll belegten Hotel bedeuteten erhebliche Wartezeiten.Organisatorisch sollte einiges verbessert werden .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Meerblickzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Für einen Aufenthalt von einer Woche kann man das Hotel empfehlen, allerdings muß man nicht geräuschempfindlich sein! Die Bautätigkeiten rundherum waren nicht erfreulich.
Was zu bemängeln ist, dass es in dem Hotel mit 12 Etagen nur 3 kleine Fahrstühle gibt, wovon der 3. fast ausschließlich vom Personal genutzt wird.
Sind 4 Personen im Aufzug ( 6 sind angegeben ) und eine 5. will einsteigen, wird sofort ein Warnton abgegeben und einer muß wieder raus!

Zimmertipp: Sky-Zimmer haben einen schönen Blick über die Bucht von Palma. Leider wurde das Nebenhotel saniert ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir hatten das Hotel bereits vor zwei jahren besucht und waren sehr zufrieden. Zwischenzeitlich wurde das Hotel von der allsun-Gruppe übernommen. Wir haben über einen anderen Anbieter gebucht und einen exrem günstigen Preis erwischt. Die Zimmer wurden renoviert und sind nun mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es gibt nun ein durchschnittlich attraktives Unterhaltungsprogramm.
Wir hatten kein Essen im Hotel, sondern haben uns selber verpflegt, was angesichts der Miniküche im Zimmer und zahlloser Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung kein Problem und sicher die günstigste Option ist.
Ansonsten gilt nach wie vor: perfekte Lage, saubere, ordentliche Zimmer, alle mit tollem Meerblick. Die Lobby und die Terrasse versprühen etwas "Wartehallen-Charme", aber wer sich länger dort aufhält ist selber schuld ;-)
Der Pool ist nicht spektakulär, aber in Ordnung. Das Meer und die Promenade direkt vor der Tür. Ebenso die Haltestelle des Busses nach Palma und zum Airport.
Das Personal war stets freundlich und kompetent. Zimmerservice aller zwei Tage, was ich persönlich völlig ausreichend finde. WLAN wird angeboten, ist aber mE mit 5 EUR/Tag sehr teuer. Mitunter kommt es zu Wartezeiten an den etwas unterdimensionierten Fahrstühlen oder alternativ Treppenläufen ... ;-) Das Hotel hat 12 Etagen
Insgesamt jedoch sehr emfehlenswert.

Zimmertipp: Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, da alle Zimmer Meerblick haben. Ich würde jedoch mittl ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Tage im Allsun Pil-Lari Playa verbracht und sind mehr als froh, dass wir nach diesen 6 Tagen endlich abreisen konnten!! Beim Einchecken konnte der Rezeptionist kein Wort deutsch, was ja nicht weiter schlimm ist, nur englisch konnte er leider genauso wenig. Im Zimmer abgekommen (Sky Room in der 12. Etage) kam uns gleich ein muffiger Geruch entgegen. Da unter Anderem damit geworben wird, dass die Zimmer renoviert wurden, hatte ich mir mehr erhofft. Die Betten waren unter dem Bezug mit einer Art Plastikfolie bezogen und bei jeder Bewegung hat es geknistert... Das Essen war zwar gut, aber es gab jeden Tag fast das gleiche und auch wir hatten nach dem Essen am 3. Tag Magen-Darm-Probleme. Im Endeffekt hat das Hotel auf jeden Fall nicht mehr als 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2014
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nettes, einigermaßen modernes Hotel am Balneario 11. Daher gute Lage zum Partyviertel etc. Direkt am Strand gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten drum herum.

Zimmer sind großzügig und mit einer Kitchenette eingerichtet. Die Betten sind eher einfach und hart. Außerdem wünscht man sich zu dem einzigen flachen Kissen noch ein zweites oder dickeres dazu. Klimaanlage mit Heizung - nur war leider die Heizung deaktiviert was in der Vor- bzw. Nachsaison etwas kalt werden kann. Sauberkeit war gewährleistet.

Das Hotel verfügt über einen eigenen, sehr modernen Spa. Einziger Minuspunkt hier: der Jacouzi war ziemlich kalt.

Besonders hervorzuheben ist das Speiseangebot im Restaurant. Morgens, mittags und abends eine reiche Auswahl an frischen, landestypischen Speisen, zum Teil mit Showcooking etc. Jeden Tag abwechslungsreich mit verschiedenen Ideen und verschiedenen Mottos am Abend. Sehr große Buffetauswahl - TOP!!! +++

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Anschrift: 24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pil Lari Playa
Pilari Playa
Hotel Apartamentos Pil-Lari Playa Playa De Palma
Pilary Playa Hotel
Apartamentos Pil-Lari Playa Mallorca/Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.