Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Pil-lari Playa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 76 Hotels in Playa de Palma
Nienburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren über Sylvester mit 3 Paaren zwischen 69 und 74 Jahren im Hotel.Die Zimmer waren groß mit kleiner Singleküche.Essen abends und morgens in Büffetform ordentlich.Bedienungen im Restaurant (Speiseraum) sehr aufmerksam und freundlich.Abwertungsgründe: für ältere Gäste ist die Badewanne gefährlich, da es keine Antirutschmatte oder Wandhaltegriff gibt.WLAN/WIFI kosten pro Tag 5 €, sollte kostenlos sein !Hilfe von der Dame an der Rezeption bei der Eingabe des WIFI-Keys herablassend !Wir saßen Sylvester , da die 1.Galaessensgruppe alle Plätze im Innenbereich belegt hatten, als Gäste der 2.Gruppe draußen auf der zugigen, kalten Terrasse.Da kam keine Stimmung mehr auf. 2, später 3 Aufzüge in einem voll belegten Hotel bedeuteten erhebliche Wartezeiten.Organisatorisch sollte einiges verbessert werden .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Meerblickzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    35
    19
    9
    4
Bewertungen für
15
38
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen Aufenthalt von einer Woche kann man das Hotel empfehlen, allerdings muß man nicht geräuschempfindlich sein! Die Bautätigkeiten rundherum waren nicht erfreulich.
Was zu bemängeln ist, dass es in dem Hotel mit 12 Etagen nur 3 kleine Fahrstühle gibt, wovon der 3. fast ausschließlich vom Personal genutzt wird.
Sind 4 Personen im Aufzug ( 6 sind angegeben ) und eine 5. will einsteigen, wird sofort ein Warnton abgegeben und einer muß wieder raus!

Zimmertipp: Sky-Zimmer haben einen schönen Blick über die Bucht von Palma. Leider wurde das Nebenhotel saniert ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir hatten das Hotel bereits vor zwei jahren besucht und waren sehr zufrieden. Zwischenzeitlich wurde das Hotel von der allsun-Gruppe übernommen. Wir haben über einen anderen Anbieter gebucht und einen exrem günstigen Preis erwischt. Die Zimmer wurden renoviert und sind nun mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es gibt nun ein durchschnittlich attraktives Unterhaltungsprogramm.
Wir hatten kein Essen im Hotel, sondern haben uns selber verpflegt, was angesichts der Miniküche im Zimmer und zahlloser Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung kein Problem und sicher die günstigste Option ist.
Ansonsten gilt nach wie vor: perfekte Lage, saubere, ordentliche Zimmer, alle mit tollem Meerblick. Die Lobby und die Terrasse versprühen etwas "Wartehallen-Charme", aber wer sich länger dort aufhält ist selber schuld ;-)
Der Pool ist nicht spektakulär, aber in Ordnung. Das Meer und die Promenade direkt vor der Tür. Ebenso die Haltestelle des Busses nach Palma und zum Airport.
Das Personal war stets freundlich und kompetent. Zimmerservice aller zwei Tage, was ich persönlich völlig ausreichend finde. WLAN wird angeboten, ist aber mE mit 5 EUR/Tag sehr teuer. Mitunter kommt es zu Wartezeiten an den etwas unterdimensionierten Fahrstühlen oder alternativ Treppenläufen ... ;-) Das Hotel hat 12 Etagen
Insgesamt jedoch sehr emfehlenswert.

Zimmertipp: Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, da alle Zimmer Meerblick haben. Ich würde jedoch mittl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben 6 Tage im Allsun Pil-Lari Playa verbracht und sind mehr als froh, dass wir nach diesen 6 Tagen endlich abreisen konnten!! Beim Einchecken konnte der Rezeptionist kein Wort deutsch, was ja nicht weiter schlimm ist, nur englisch konnte er leider genauso wenig. Im Zimmer abgekommen (Sky Room in der 12. Etage) kam uns gleich ein muffiger Geruch entgegen. Da unter Anderem damit geworben wird, dass die Zimmer renoviert wurden, hatte ich mir mehr erhofft. Die Betten waren unter dem Bezug mit einer Art Plastikfolie bezogen und bei jeder Bewegung hat es geknistert... Das Essen war zwar gut, aber es gab jeden Tag fast das gleiche und auch wir hatten nach dem Essen am 3. Tag Magen-Darm-Probleme. Im Endeffekt hat das Hotel auf jeden Fall nicht mehr als 3 Sterne verdient.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nettes, einigermaßen modernes Hotel am Balneario 11. Daher gute Lage zum Partyviertel etc. Direkt am Strand gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten drum herum.

Zimmer sind großzügig und mit einer Kitchenette eingerichtet. Die Betten sind eher einfach und hart. Außerdem wünscht man sich zu dem einzigen flachen Kissen noch ein zweites oder dickeres dazu. Klimaanlage mit Heizung - nur war leider die Heizung deaktiviert was in der Vor- bzw. Nachsaison etwas kalt werden kann. Sauberkeit war gewährleistet.

Das Hotel verfügt über einen eigenen, sehr modernen Spa. Einziger Minuspunkt hier: der Jacouzi war ziemlich kalt.

Besonders hervorzuheben ist das Speiseangebot im Restaurant. Morgens, mittags und abends eine reiche Auswahl an frischen, landestypischen Speisen, zum Teil mit Showcooking etc. Jeden Tag abwechslungsreich mit verschiedenen Ideen und verschiedenen Mottos am Abend. Sehr große Buffetauswahl - TOP!!! +++

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenhagen, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Zunächst Danke an das Reisebüro für die gute Empfehlung. Ende März/Anfang April ist es in der Playa de Palma noch recht ruhig. Ungestört vom Hauptreisezeit-Trubel kann man den Urlaub in der exquisiten Lage des Hotels direkt hinter der Strandpromenade in Ruhe genießen. Hier erlebt man wirklich in jedem Zimmer einen ehrlichen, totalen Meerblick - und das Meeresrauschen. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, ausreichend groß, hell und mit großem Balkon ausgestattet. Das sog. Studio hatte eine kleine gut augestattete Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Kaffeemaschine und Toaster. Bad und Zimmer - wie auch alle anderen Bereiche des Hauses wurden sehr sauber gehalten. Zu den jeweilgen Stoßzeiten der Mahlzeiten gibt es schon mal kleine Wartezeiten an den beiden - für die Größe des Hauses etwas zu kleinen - Fahrstühlen. Die Riesenauswahl der Speisen an den immer wieder neu zusammengestellten Buffets lässt das mögliche Warten am Fahrstuhl ganz schnell vergessen. Wer hier über das Essen meckert, lebt sonst wohl nur im Ritz, Adlon oder Hilton - oder gehört zu den notorischen Querulanten. Der Fantasiereichtum der Küche ist wirklich bewundernswert. Der Speiseplan bietet bestimmt für jeden Geschmack und Wunsch genügend Auswahl. Ein nachträgliches Kompliment und Danke an die Küche. Eine ganz besondere Anerkennung gehört dem gesamten Sevice-Personal. Von der Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant trifft man auf auffallend freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die einem vom ersten Moment an das Gefühl geben, hier ein Freund des Hauses zu sein. Viele von Ihnen sprechen gut deutsch. Wer nicht an den Strand direkt vor dem Haus will, findet sonnige oder auch schattige Plätze am Pool auf der Sonnenterrasse. Haltestellen der preiswerten und häufig verkehrenden Buslinien befinden sich direkt hinter dem Haus. Auch in dieser frühen Jahreszeit gibt es fast jeden Tag ein abendliches Unterhaltungsprogamm. Für SPA und Fittness stehen gute Angebote und gut ausgestattete Räume und Geräte zur Verfügung. Nach zehn sehr schönen Tagen haben wir uns vom Hotel mit einem sehr zuversichtlichen "Hasta la vista" verabschiedet. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Allsun Pilari Apartamentos gehört seit 1 Jahr zur Alltours Gruppe und ist weitum das grösste Gebäude an der Playa de Palma. Schon sehr in die Jahre gekommen aber kürzlich etwas renoviert. Alle Zimmer haben Meersicht und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Standard sehr moderat und die Möblierung der Zimmer entspricht keinem 4-Sternehotel. Wir hatten ein 2 Zimmer-Apartment aber spartanisch eingerichtet. Das Sofa oder was immer es auch war, vielleicht ein zusätzliches Liegebett im Wohnraum, war schon eine Zumutung. Man hatte das Gefühl, man würde direkt auf einem Federrost sitzen. Im Schlafzimmer fehlte ein zweiter Nachttisch. Grosses Badezimmer mit zuwenig Ablagemöglichkeiten. Wlan für 1 Woche 20.- Euro. das mit ständigen Unterbrüchen einigermassen funktionierte. Praktisch nur deutschsprachige Gäste. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis gut und trotz der spärlichen Einrichtung zu empfehlen.

Der Service im ganzen Hotel ist super. Man spricht überall deutsch und das Personal, sei es an der Reception oder im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam. Freie Sitzwahl im Speisesaal. Aber Achtung: falls Sie zu zweit dort sind, sollte immer eine Person am Tisch bleiben, während sich die andere Person am Buffet bedient. Sonst ist plötzlich der Tisch abgeräumt, obwohl es ja ersichtlich ist, dass hier noch jemand nicht zu Ende gegessen hat wenn noch volle Wein- und Biergläser auf dem Tisch stehen.

Die Präsentation der Speisen, sei es Frühstücksbuffet oder Abendbuffet, ist sehr gelungen und appetittlich und werden ständig überwacht und nachgelegt. Tolles Brotsortiment doch leider musste man beim Brot oft warten bis neue Brötchen gebracht wurden. Der Kaffee war für unseren Gesc hmack zu schwach und trotz Thermoskannen nicht immer heiss. Es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Schmackhaft und teilweise frisch vor den Augen des Gastes angerichtet.

Sehr einfache Zimmerausstattung, dafür überall TV-Flachbildschirme, selbst im Schlafzimmer der 2-Zimmer Apartments Bei Ankunft hat die Heizung im Schlafzimmer nicht funktioniert, das aber am 2. Tag behoben wurde.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Anschrift: 24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 176 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 2.5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pil Lari Playa
Pilari Playa
Hotel Apartamentos Pil-Lari Playa Playa De Palma
Pilary Playa Hotel
Apartamentos Pil-Lari Playa Mallorca/Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.