“Zimmer sehr einfach - Essen super - Lage fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Pil-lari Playa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Zürich
“Zimmer sehr einfach - Essen super - Lage fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Allsun Pilari Apartamentos gehört seit 1 Jahr zur Alltours Gruppe und ist weitum das grösste Gebäude an der Playa de Palma. Schon sehr in die Jahre gekommen aber kürzlich etwas renoviert. Alle Zimmer haben Meersicht und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Standard sehr moderat und die Möblierung der Zimmer entspricht keinem 4-Sternehotel. Wir hatten ein 2 Zimmer-Apartment aber spartanisch eingerichtet. Das Sofa oder was immer es auch war, vielleicht ein zusätzliches Liegebett im Wohnraum, war schon eine Zumutung. Man hatte das Gefühl, man würde direkt auf einem Federrost sitzen. Im Schlafzimmer fehlte ein zweiter Nachttisch. Grosses Badezimmer mit zuwenig Ablagemöglichkeiten. Wlan für 1 Woche 20.- Euro. das mit ständigen Unterbrüchen einigermassen funktionierte. Praktisch nur deutschsprachige Gäste. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis gut und trotz der spärlichen Einrichtung zu empfehlen.

Der Service im ganzen Hotel ist super. Man spricht überall deutsch und das Personal, sei es an der Reception oder im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam. Freie Sitzwahl im Speisesaal. Aber Achtung: falls Sie zu zweit dort sind, sollte immer eine Person am Tisch bleiben, während sich die andere Person am Buffet bedient. Sonst ist plötzlich der Tisch abgeräumt, obwohl es ja ersichtlich ist, dass hier noch jemand nicht zu Ende gegessen hat wenn noch volle Wein- und Biergläser auf dem Tisch stehen.

Die Präsentation der Speisen, sei es Frühstücksbuffet oder Abendbuffet, ist sehr gelungen und appetittlich und werden ständig überwacht und nachgelegt. Tolles Brotsortiment doch leider musste man beim Brot oft warten bis neue Brötchen gebracht wurden. Der Kaffee war für unseren Gesc hmack zu schwach und trotz Thermoskannen nicht immer heiss. Es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Schmackhaft und teilweise frisch vor den Augen des Gastes angerichtet.

Sehr einfache Zimmerausstattung, dafür überall TV-Flachbildschirme, selbst im Schlafzimmer der 2-Zimmer Apartments Bei Ankunft hat die Heizung im Schlafzimmer nicht funktioniert, das aber am 2. Tag behoben wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles OK, mir ist im Großen und Ganzen nichts negativ aufgefallen. Die Lage direkt an der Playa de Palma muss man aber auch mögen.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Super Hotel und Super Leute!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren äußerst zufrieden; es hat absolut nichts gestört und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der Urlaub war Spitze! Wir sind von dem Hotel und auch von Mallorca sehr angenehm überrascht und haben schon die nächste Reise dorthin für Oktober eingeplant.

• Aufenthalt Juli 2013
Milton Keynes, Großbritannien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

NICHT FÜR BRITEN! BITTE LESEN
Wir kamen im Hotel an, es sah wunderschön aus, uns wurde unsere Zimmernummer gegeben, aber wir durften sie noch nicht beziehen, da die Zimmermädchen noch am Putzen waren ... Die Zimmer waren absolut schön, ziemlich modern, Flachbild-TV, dezentes Dekor, cremefarbenen Wände und Laminatböden, viel Stauraum und ein netter kleiner Frisiertisch – Zimmer 101! Schon kurz nach unserer Ankunft haben wir festgestellt , dass es ein deutsches Hotel in einem deutschen Badeort ist. Die Deutschen waren unhöflich und schauten uns missbilligend an. Wir hatten ein fünf Monate altes Baby dabei, sie drängelten sich alle an uns vorbei, um in den Lift zu bekommen – vermutlich hatten sie noch nie von Wer-zuerst-kommt-malt-zuerst gehört –, so dass wir die meiste Zeit das Baby im Kinderwagen die Treppe hinauf- und hinuntertrugen. Die gesamte Playa de Palma ist hauptsächlich auf die Deutschen ausgerichtet, auch alle Restaurants und Bars :/ Würde ich Briten nicht empfehlen ... Außerdem hatten wir uns, nachdem wir ein paar Tage im Hotel waren, entschieden, den Spa-Bereich zu nutzen, was 10 € kostete. Ich ging aufs Zimmer, um das Baby schlafen zu legen. Meine jüngere Schwester kam in den Raum gestürzt und sagte, dass alle Deutschen im Spa nackt seien, also ging ich zur Rezeption, um zu schauen, was los war. Sie erklärten mir, dass dort nach 16 Uhr FKK ist ... Aber es gab kein Schild auf Englisch, dass uns auf diese Obszönität hinwies ... Ich beschwerte mich, die Rezeption gab uns allen eine Rückerstattung, und schrieb dann einen Hinweis auf Englisch ... NICHT FÜR BRITEN

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 28 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.