“"Toller Ausblick - Sauberes, gemütliches Zimmer"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

und 1 weitere Seite
Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Pil-lari Playa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 38 von 76 Hotels in Playa de Palma
Telford, Vereinigtes Königreich
“"Toller Ausblick - Sauberes, gemütliches Zimmer"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Fahren seit den 1990er Jahren in diese Gegend und zu diesen Appartements. Haben immer einen wundervollen Aufenthalt. Die Aussicht ist fantastisch, vor allem nachts, wenn die Bucht beleuchtet ist. Nur eine Straßenüberquerung vom Strand entfernt und von guten Restaurants umgeben. Je höher die Etage, desto besser die Aussicht. Die Wohnungen waren seit unserem vorherigen Aufenthalt renoviert worden. Meine erste Reaktion war: "Wow!" Die Wohnungen sind einfach, aber sauber und jedes Appartement hat einen Balkon mit Blick auf die Bucht. 10 Minuten vom Flughafen und Palma, von wo Sie mit dem Bus alle Orte auf der Insel erreichen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Inzwischen ein zweites Zuhause für uns.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Lage ist in jeder Hinsicht 1A, kann definitiv nicht besser sein, der Meeres-Blick vom Balkon ist sensationell. Das Zimmer war bei Ankunft sauber, wird jedoch nur zwei mal pro Woche gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank (sogar mit kleinem Tiefkühlfach) und einen Flatscreen mit inetrnationalem TV-Programm. Die Ausstattung der Küchenzeile ist basic, man sollte sich im Klaren sein, dass man keine großen Koch- und Ess-Orgien veranstalten kann. Jedoch fürs Frühstück oder um mal ein paar Nudeln zu kochen durchaus ausreichend.
Das Haus verfügt weder über eine Klimaanlage, noch über eine Heizung. Also möglicherweise weniger geeignet für den Hochsommer und den Winter. Für uns war es jetzt im Oktober kein Problem.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. In Anbetracht des günstigen Preises sicherlich ein Topp-Tipp!
Wir hatten kein Frühstück und haben das Hotel-Restaurant nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Waldegg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Für einen schnellen Kurzurlaub ok, für längeren Aufenthalt nicht die erste Adresse-Frühstücken und abendessen mustten wir im 200 meter entfernten Hotel cabalero, bei schlechtwetter sehr unangenehm wurde uns auch bei Buchung nicht mitgeteilt,verkehrsanbindungen ok.
positiv kleine Kochecke mit Kühlschrank Ausstatung eher gering.
Service können wir nicht beurteilen ,Reception freundlich und hilfsbereit wenn man nachfragt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren Ende April 2010 für sechs Tage im Pil Lari Playa und im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Wer hohe Ansprüche besitzt, der sollte allerdings nicht zu viel erwarten.
Das Hotel liegt über die Promenade direkt am Meer, der Anblick aus dem Balkon ist wunderschön, vor allem abends beim Sonnenuntergang. Gleichfalls lädt der Balkon zum frühstücken ein. Hierzu aber später.
Gelegen ist es am Ballermann 11, etwa 15 bis 20 Minuten zum Ballermann sechs - zumindest für die die es mögen.
Wir haben das Zimmer ohne Verpflegung gebucht, was aber auch gut so war. Das Frühstück und Abendessen kann man direkt im Zimmer zubereiten, soweit man Lust dazu hat – alternativ gibt es viele Essensmöglichkeiten an der Promenade. Uns persönlich hat das Essen in den Bistros nicht so gut geschmeckt, außer in einem Restaurant. Der war gut, allerdings kenn ich den Namen nicht mehr. Wenn man selbst kochen will, gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Hier bitte folgendes beachten: Abgesehen von den vielen Geschäften an der Promenade gibt es direkt HINTER DEM HOTEL ein paar „richtige“ Geschäfte (in der Nähe vom Sportsutdio McFit) mit viel Auswahl an Produkten. Man sollte trotzdem bedenken, dass die Produkte um einiges teuer sind als in Deutschland.
Im Zimmer gibt es Teller, Besteck, Gläser und Tassen und einen kleinen Kochtopf sowie eine Pfanne. Außer den Kochutensilien gibt es das eben aufgezählte übrigens zweifach – also zwei Gabeln, zwei Messer usw.
Ich hatte einen kleinen Wasserkocher mit, das war ziemlich praktisch für Kaffee- und Teezubereitungen. Bitte das Wasser zum kochen kaufen und nicht das Kranwasser benutzen. Es gibt praktischerweise 3-liter Flaschen für 1,30 € oder so. Außerdem sollte man nicht den FÖN vergessen – diesen gibt es im Zimmer nicht.
Das Holte war im Großen und Ganzen sauber, geputzt und Handtuchwechsel erfolgt generell Monatags, Mittwochs und Freitags. Das Wechseln der Bettwäsche sollte glaube ich einmal i der Woche stattfinden – in unserem Falle überhaupt nicht, was aber für uns kein großes Problem ist.
Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gibt. Oder besser gesagt – es gibt eine Lüftung oder so ähnlich, allerdings nicht von selbst bedienbar.
Nehmt euch auf jeden Fall Mückenschutz mit, die stören nachts.
Fernsehen gibt’s auch. Deutsche Sender sind: RTL Österreich, VOX, ARD, ZDF und EuroSport glaube ich.
PS: Die Wände sind ziemlich dünn – man hört also öfters seinen Nachbarn, bei was auch immer tun
Also gute Erholung und viel Spaß!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Anschrift: 24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pil Lari Playa
Pilari Playa
Hotel Apartamentos Pil-Lari Playa Playa De Palma
Pilary Playa Hotel
Apartamentos Pil-Lari Playa Mallorca/Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.