“Super Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Expedia.com Otel.com
und 1 weitere Seite
Apartamentos Pil-lari Playa
3.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Super Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Super Hotel und Super Leute!

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren äußerst zufrieden; es hat absolut nichts gestört und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der Urlaub war Spitze! Wir sind von dem Hotel und auch von Mallorca sehr angenehm überrascht und haben schon die nächste Reise dorthin für Oktober eingeplant.

• Aufenthalt Juli 2013
Milton Keynes, Großbritannien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

NICHT FÜR BRITEN! BITTE LESEN
Wir kamen im Hotel an, es sah wunderschön aus, uns wurde unsere Zimmernummer gegeben, aber wir durften sie noch nicht beziehen, da die Zimmermädchen noch am Putzen waren ... Die Zimmer waren absolut schön, ziemlich modern, Flachbild-TV, dezentes Dekor, cremefarbenen Wände und Laminatböden, viel Stauraum und ein netter kleiner Frisiertisch – Zimmer 101! Schon kurz nach unserer Ankunft haben wir festgestellt , dass es ein deutsches Hotel in einem deutschen Badeort ist. Die Deutschen waren unhöflich und schauten uns missbilligend an. Wir hatten ein fünf Monate altes Baby dabei, sie drängelten sich alle an uns vorbei, um in den Lift zu bekommen – vermutlich hatten sie noch nie von Wer-zuerst-kommt-malt-zuerst gehört –, so dass wir die meiste Zeit das Baby im Kinderwagen die Treppe hinauf- und hinuntertrugen. Die gesamte Playa de Palma ist hauptsächlich auf die Deutschen ausgerichtet, auch alle Restaurants und Bars :/ Würde ich Briten nicht empfehlen ... Außerdem hatten wir uns, nachdem wir ein paar Tage im Hotel waren, entschieden, den Spa-Bereich zu nutzen, was 10 € kostete. Ich ging aufs Zimmer, um das Baby schlafen zu legen. Meine jüngere Schwester kam in den Raum gestürzt und sagte, dass alle Deutschen im Spa nackt seien, also ging ich zur Rezeption, um zu schauen, was los war. Sie erklärten mir, dass dort nach 16 Uhr FKK ist ... Aber es gab kein Schild auf Englisch, dass uns auf diese Obszönität hinwies ... Ich beschwerte mich, die Rezeption gab uns allen eine Rückerstattung, und schrieb dann einen Hinweis auf Englisch ... NICHT FÜR BRITEN

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Erholung und Spaß in einem

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Insgesamt sehr zufrieden, Lage ist super. Das Essen war recht abwechslungsreich, leider gab es insgesamt wenig Auswahl. Das Personal war stets freundlich. Die Zimmer wurden nicht ausreichend gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 28 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.