“ist zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Apartamentos Pil-lari Playa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 75 Hotels in Playa de Palma
“ist zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren nach der Sanierung/Renovierung in diesem Hotel die Erstbelegung und nach vielleicht kleinen "Startschwierigkeiten" waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Wir würden dieses Hotel gern wieder buchen! Es ist ein schönes Hotel direkt an der Platja de Palma, und unseren Geschmack hat es voll getroffen!
Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013

Telford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Fahren seit den 1990er Jahren in diese Gegend und zu diesen Appartements. Haben immer einen wundervollen Aufenthalt. Die Aussicht ist fantastisch, vor allem nachts, wenn die Bucht beleuchtet ist. Nur eine Straßenüberquerung vom Strand entfernt und von guten Restaurants umgeben. Je höher die Etage, desto besser die Aussicht. Die Wohnungen waren seit unserem vorherigen Aufenthalt renoviert worden. Meine erste Reaktion war: "Wow!" Die Wohnungen sind einfach, aber sauber und jedes Appartement hat einen Balkon mit Blick auf die Bucht. 10 Minuten vom Flughafen und Palma, von wo Sie mit dem Bus alle Orte auf der Insel erreichen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Inzwischen ein zweites Zuhause für uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

... alles ok und erwartungsgemäß ... Frühstücksbuffett zu wenig abwechslungsreich !

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Gute Lage zum Strand, für Ausflüge und zur Erkundung der Insel okay

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Lage ist in jeder Hinsicht 1A, kann definitiv nicht besser sein, der Meeres-Blick vom Balkon ist sensationell. Das Zimmer war bei Ankunft sauber, wird jedoch nur zwei mal pro Woche gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank (sogar mit kleinem Tiefkühlfach) und einen Flatscreen mit inetrnationalem TV-Programm. Die Ausstattung der Küchenzeile ist basic, man sollte sich im Klaren sein, dass man keine großen Koch- und Ess-Orgien veranstalten kann. Jedoch fürs Frühstück oder um mal ein paar Nudeln zu kochen durchaus ausreichend.
Das Haus verfügt weder über eine Klimaanlage, noch über eine Heizung. Also möglicherweise weniger geeignet für den Hochsommer und den Winter. Für uns war es jetzt im Oktober kein Problem.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. In Anbetracht des günstigen Preises sicherlich ein Topp-Tipp!
Wir hatten kein Frühstück und haben das Hotel-Restaurant nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Für 2 Sterne echt schön eingerichtet. Auswahl Frühstücksbuffet nicht besonders

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Anschrift: 24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pil Lari Playa
Pilari Playa
Pilary Playa Hotel
Hotel Apartamentos Pil-Lari Playa Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Mallorca/Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.