“schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Pil-lari Playa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Der Urlaub war sehr schön, störend waren die Promenadenverkäufer die einen alle Paar Meter ansprechen ob man eine Sonnenbrille, Uhren etc kaufen möchte. Am Strand kriegt man alle Paar Minuten eine Massage angeboten, das war sehr nervig. In den Bars und Clubs war immer sehr gute Stimmung.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren Ende April 2010 für sechs Tage im Pil Lari Playa und im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Wer hohe Ansprüche besitzt, der sollte allerdings nicht zu viel erwarten.
Das Hotel liegt über die Promenade direkt am Meer, der Anblick aus dem Balkon ist wunderschön, vor allem abends beim Sonnenuntergang. Gleichfalls lädt der Balkon zum frühstücken ein. Hierzu aber später.
Gelegen ist es am Ballermann 11, etwa 15 bis 20 Minuten zum Ballermann sechs - zumindest für die die es mögen.
Wir haben das Zimmer ohne Verpflegung gebucht, was aber auch gut so war. Das Frühstück und Abendessen kann man direkt im Zimmer zubereiten, soweit man Lust dazu hat – alternativ gibt es viele Essensmöglichkeiten an der Promenade. Uns persönlich hat das Essen in den Bistros nicht so gut geschmeckt, außer in einem Restaurant. Der war gut, allerdings kenn ich den Namen nicht mehr. Wenn man selbst kochen will, gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Hier bitte folgendes beachten: Abgesehen von den vielen Geschäften an der Promenade gibt es direkt HINTER DEM HOTEL ein paar „richtige“ Geschäfte (in der Nähe vom Sportsutdio McFit) mit viel Auswahl an Produkten. Man sollte trotzdem bedenken, dass die Produkte um einiges teuer sind als in Deutschland.
Im Zimmer gibt es Teller, Besteck, Gläser und Tassen und einen kleinen Kochtopf sowie eine Pfanne. Außer den Kochutensilien gibt es das eben aufgezählte übrigens zweifach – also zwei Gabeln, zwei Messer usw.
Ich hatte einen kleinen Wasserkocher mit, das war ziemlich praktisch für Kaffee- und Teezubereitungen. Bitte das Wasser zum kochen kaufen und nicht das Kranwasser benutzen. Es gibt praktischerweise 3-liter Flaschen für 1,30 € oder so. Außerdem sollte man nicht den FÖN vergessen – diesen gibt es im Zimmer nicht.
Das Holte war im Großen und Ganzen sauber, geputzt und Handtuchwechsel erfolgt generell Monatags, Mittwochs und Freitags. Das Wechseln der Bettwäsche sollte glaube ich einmal i der Woche stattfinden – in unserem Falle überhaupt nicht, was aber für uns kein großes Problem ist.
Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gibt. Oder besser gesagt – es gibt eine Lüftung oder so ähnlich, allerdings nicht von selbst bedienbar.
Nehmt euch auf jeden Fall Mückenschutz mit, die stören nachts.
Fernsehen gibt’s auch. Deutsche Sender sind: RTL Österreich, VOX, ARD, ZDF und EuroSport glaube ich.
PS: Die Wände sind ziemlich dünn – man hört also öfters seinen Nachbarn, bei was auch immer tun
Also gute Erholung und viel Spaß!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Sehr gepflegtes Appartement Hotel, gute Erreichbarkeit zum Strand, vielfältige Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung, leider nur spanische TV Sender.

Gut, wenn keine zu exclusiven Ansprüche.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Anschrift: 24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pil Lari Playa
Pilari Playa
Pilary Playa Hotel
Hotel Apartamentos Pil-Lari Playa Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Mallorca/Playa De Palma
Apartamentos Pil-Lari Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Apartamentos Pil-lari Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.