“Günstiger Preis, hervorragende Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helios

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Hotel Helios
Hotel Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravel.la 7, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 76 Hotels in Playa de Palma
Watford, Vereinigtes Königreich
“Günstiger Preis, hervorragende Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt zurück. Das Hotel ist viel besser, als man angesichts der Zimmerpreise glauben möchte. Ich bezahlte rund £120 für ein Zweibettzimmer einschließlich All-you-can-eat-Frühstücksbüffet, sodass man zu zweit auch nicht mehr zahlen würde. Der Strand ist zu Fuß weniger als 30 Sekunden entfernt, und in der Nähe gibt es etliche Möglichkeiten, sich zu verköstigen. Ich habe nicht im Hotel, sondern in einem netten Lokal gegenüber gegessen. Ich habe auch den Pool nicht benutzt, aber viele Leute haben es getan. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen und werde wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war die letzten 6 Jahre jeden September im Helios und ich muss sagen, dass das Hotel im letzten Jahr sehr verbessert worden ist. Jetzt gibt es am Pool auch einen Jacuzzi und einen Bereich, wo man sich hinsetzen kann. Wie immer war der Bademeister sehr freundlich und hat den Bereich am Pool sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist auch besser geworden, besonders die gekochten Sachen. Die Zimmer sind immer noch einfach, aber komfortabel. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, jeden Tag gibt es neue Handtücher, was heutzutage eine Seltenheit ist. Es ist sehr angenehm, Zeit im Helios zu verbringen.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe mir ein Zimmer dort gebucht, weil ich am nächsten Morgen zum Flughafen musste! Ich habe extra nicht das billigste genommen, um nach meinem Urlaub nicht Stress im Hotel zu bekommen und dachte, ich zahle lieber mehr, als dann gestresst zu sein ... hat nicht funktioniert!

Positiv:
Lage zum Flughafen;
Gäste eher älter, weswegen kein großer Lärm;
Personal echt hilfsbereit

Negativ:
es gibt noch echt alte Zimmer;
für 3 Sterne einfach zu dreckig (Schamhaare am BD, Rost in der Wanne) ... wurde sofort geputzt als ich es angemerkt habe;
beim Frühstück war nichts wirklich frisch ... alles nur aufgebacken, aus dem Kühlschrank geholt oder angerührt;
riesiger Streit mit Hotelangestellter, als ich Essen aus dem Saal mitgenommen habe, da ich keine Zeit hatte zu frühstücken ... musste um 8 Uhr das Hotel verlassen und habe bestimmt nicht gehamstert!
Atmosphäre ... Massentourismus!!!!
Balkontür ging nicht zu und mein Laptop passte nicht in Safe (3€ pro Tag!!!)

Zimmertipp: Ich hatte 101 ... neben den Aufzügen ... keine gute Wahl!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: Caravel.la 7, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotel Helios Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.