“Massenhotel, schöne Zimmer; unfreundliches Personal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Playa de Palma
Luxemburg, Luxemburg
“Massenhotel, schöne Zimmer; unfreundliches Personal!”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Insgesamt waren wir mit unserem einwöchigem Mallorca-Urlaub zufrieden. Das Zimmer war sauber und genügte für zwei Personen. Allerdings war das Personal, wie erwähnt, nicht besonders freundlich. Zudem war auch die Auswahl des Buffets nicht besonders genießbar.
Das Badezimmer war mit einer gläsernen Schiebetür von dem Rest des Zimmers abgetrennt. Diese Schiebetür war allerdings während der gesamten Woche kaputt; sie ging automatisch wieder auf (was für ein Ehepaar womöglich ein kleineres Problem darstellt, als für zwei Kumpel). Nach einer dritten Meldung in der Rezeption passierte demzufolge jedoch noch immer nichts, was ich persönlich als eine Frechheit empfunden habe.
Die Lage des Hotels war in Ordnung, da es nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt liegt. Allerdings störte uns die große Baustelle neben dem Grupotel Taurus Park, welche das Entspannen beim Pool durch den Lärm nahezu unmöglich machte.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Fehring
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber. Wir waren im 10. Stock und hatten eine tolle Aussicht. Das Bad ist ziemlich neu. Zum Strand und zur Promenade waren es nur ein paar Minuten. Auch das Frühstück und Abendessen waren immer Top. Auch wenn man später zum Essen kam, wurde immer nachgelegt. Im Moment wird nebenan ein Hotel gebaut. Aber der Lärm ist nicht so arg.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, sehr freundliches personal, super Essen mit reichlich Auswahl und saubere Zimmer. Allerdings finde ich, dass die Klimaanlage im ganzen Hotel sowie im Restaurant viel zu hoch eingestellt ist. Mein Essen war innerhalb von Sekunden kalt. Außerdem habe ich mich und auch noch ein paar weitere Gäste ziemlich schwer erkältet, da man dauernd der Klimaanlage ausgesetzt ist. Es war einfach ein zu starker Temperatur Unterschied wenn man von draußen rein kam. Aber sonst ist das Hotel sehr empfehlenswr

• Aufenthalt August 2015, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Dieses Hotel
ist zwar etwas abgelegen
von der PartyPiste
ist aber ein super Hotel.

Die Zimmer sind modern
und sehr sauber,
mit Klimaanlage und
moderner Einrichtung.

Es sind 10 Minuten Gehweg
bis zum Strand.
Alles in allem, trotzdem ganz gut
gelegen

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Super Hotel mit wunderschönen Zimmer und super aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und super lecker.
Busstation 10m entfernt, Lebensmittelladen 5 Gehminuten entfernt.
Ballermann ca. 5-10 Minuten entfernt.

Sehr sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Weil unser gebuchtes Hotel belegt war, hat man uns im dazugehörigen aber besseren 4 Sterne Hotel Taurus Park untergebracht was uns natürlich gut gefallen hat. Dieses Hotel ist für Fahradfahrer und Touristen die die Insel erkunden ideal. Das Hotel liegt etwa 800 meter von der Playa de Palma oder von Arenal entfernt was zum Bummeln oder Party machen super ist. Da wir Ende April dort waren , war auch keine Lärmbelästigung durch feiernde Gäste zu Befürchten. Auch waren kaum Kinder im hotel da es doch eher Singels, ältere Gäste und Paare waren die das Hotel gebucht haben. Für Familien ist das Hotel auch nicht zu Empfehlen. Wir hatten im zehnten Stock ein Zimmer mit guter Aussicht. Das Zimmer war geräumig , modern eigerichtet und vor Allem sehr sauber. Badezimmer wie neu. Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Beste aber war das tägliche Frühstücks.- bzw Abendessenbuffet. Wir hatten in Hotels noch nie so gut gegessen! Jeden Tag etwas neues einfach klasse! Pool war klein aber um die Jahreszeit für uns nicht so relevant. In der Hauptsaison könnte natürlich alles etwas Anders aussehen. Wir waren auf jeden Fall Begeistert und würden das Hotel problemlos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Meerseite ist immer gut aber durch die Lage des Hotels hält sich die Lärmbelastung in Grenzen. Es gi ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
GrupotelTaurusPark, Director de Relaciones Públicas von Grupotel Taurus Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrte Robert M,
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worten. Wir sind zufrieden dass Sie Ihre Aufenthalt im unserem Grupotel Taurus Park geniessen haben, und warden unseres team gratulieren.
Wir warden uns bemühen um zu verbessern die Punkte um die Sie Ihre Eindrücke gegeben haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu durfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Grupotel Taurus Park Team.
Bad Grönenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Bin fast jedes Jahr im März zum Radfahren in diesem Hotel
Rad Veranstalter im Hotel, der auch Touren anbietet und preisgünstige
Rennräder hat.
Essen, Zimmer, Service, alles super. ideal zum Radfahren oder auch zum bummeln in Palma

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrte olaengst,

Herzlichen Dank für Ihre Kommentar.
Wir freuen uns dass es Ihnen unserem Grupotel Taurus Park gut gefallen hat und auch auf Ihre Wahl nächstes Jahr.
Wir verbleiben mit frundlichen Grüssen.

Grupotel Taurus Park Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Grupotel Orient
Grupotel Orient
Nr. 53 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cosmopolitan
Hotel Cosmopolitan
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma
Nr. 10 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 4 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotelbewertung
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.