“Ein gutes Hotel für einen schönen Partyurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 76 Hotels in Playa de Palma
Luxemburg
“Ein gutes Hotel für einen schönen Partyurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel
ist zwar etwas abgelegen
von der PartyPiste
ist aber ein super Hotel.

Die Zimmer sind modern
und sehr sauber,
mit Klimaanlage und
moderner Einrichtung.

Es sind 10 Minuten Gehweg
bis zum Strand.
Alles in allem, trotzdem ganz gut
gelegen

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Super Hotel mit wunderschönen Zimmer und super aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und super lecker.
Busstation 10m entfernt, Lebensmittelladen 5 Gehminuten entfernt.
Ballermann ca. 5-10 Minuten entfernt.

Sehr sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Weil unser gebuchtes Hotel belegt war, hat man uns im dazugehörigen aber besseren 4 Sterne Hotel Taurus Park untergebracht was uns natürlich gut gefallen hat. Dieses Hotel ist für Fahradfahrer und Touristen die die Insel erkunden ideal. Das Hotel liegt etwa 800 meter von der Playa de Palma oder von Arenal entfernt was zum Bummeln oder Party machen super ist. Da wir Ende April dort waren , war auch keine Lärmbelästigung durch feiernde Gäste zu Befürchten. Auch waren kaum Kinder im hotel da es doch eher Singels, ältere Gäste und Paare waren die das Hotel gebucht haben. Für Familien ist das Hotel auch nicht zu Empfehlen. Wir hatten im zehnten Stock ein Zimmer mit guter Aussicht. Das Zimmer war geräumig , modern eigerichtet und vor Allem sehr sauber. Badezimmer wie neu. Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Beste aber war das tägliche Frühstücks.- bzw Abendessenbuffet. Wir hatten in Hotels noch nie so gut gegessen! Jeden Tag etwas neues einfach klasse! Pool war klein aber um die Jahreszeit für uns nicht so relevant. In der Hauptsaison könnte natürlich alles etwas Anders aussehen. Wir waren auf jeden Fall Begeistert und würden das Hotel problemlos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Meerseite ist immer gut aber durch die Lage des Hotels hält sich die Lärmbelastung in Grenzen. Es gi ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
GrupotelTaurusPark, Director de Relaciones Públicas von Grupotel Taurus Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrte Robert M,
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worten. Wir sind zufrieden dass Sie Ihre Aufenthalt im unserem Grupotel Taurus Park geniessen haben, und warden unseres team gratulieren.
Wir warden uns bemühen um zu verbessern die Punkte um die Sie Ihre Eindrücke gegeben haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu durfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Grupotel Taurus Park Team.
Bad Grönenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Bin fast jedes Jahr im März zum Radfahren in diesem Hotel
Rad Veranstalter im Hotel, der auch Touren anbietet und preisgünstige
Rennräder hat.
Essen, Zimmer, Service, alles super. ideal zum Radfahren oder auch zum bummeln in Palma

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrte olaengst,

Herzlichen Dank für Ihre Kommentar.
Wir freuen uns dass es Ihnen unserem Grupotel Taurus Park gut gefallen hat und auch auf Ihre Wahl nächstes Jahr.
Wir verbleiben mit frundlichen Grüssen.

Grupotel Taurus Park Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Mein Mann und ich waren vom 12.04.-19.04.2015 im Taurus Park. Das Personal war nicht unfreundlich aber eher reserviert. Das Zimmer sehr ordentlich, großer Kleiderschrank und sauber. Bad sehr schön, allerdings keine Ablagemöglichkeit. Der Pool war vor 20 Jahren schon so wie er jetzt ist, eine Renovierung wäre nötig. Und jetzt zum Essen: Das Frühstück war ja noch akzeptabel, aber das Abendessen eine Katastrophe. 7 Tage gab es an Gemüse gedünstete Stangenbohnen und Karottenscheiben ohne Würze. Fleischauswahl dürftig und ungenießbar, alles in dünnen Scheiben so dünn wie eine Wurstscheibe und daher nach dem Braten vertrocknet und zäh. Fisch war meistens gedünstet und ohne Geschmack, selten gab es Bratfisch der nach intensivem Würzen dann genießbar war. Kartoffeln und Fritten akzeptabel und der Salat war nach eigener zusammengestellter Würze essbar. Nachtisch war einigermaßen und auch reichlich. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und mein Mann ist normalerweise nicht wählerisch, aber auch er war nicht begeistert.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrte Brigitta A,

Vielen Dank für Ihre Besuch im Grupotel Taurus Park, sowie für Ihre Zeit und Mühe, um dieses Hotelbewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Ihre kulinarische Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Wir machen unseres bestmöglich um die Erwartungen von meisten Gäste zu erfullen und zu verbessern.

Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns begrüssen zu durfen.
Mit sonnigen Grüssen,

Grupotel Taurus Park Team
Kirchseelte
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir hatten zwar ein anderes Hotel gebucht, das gehörte jedoch zur gleichen Gruppe.Das Hotel war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Dreibettzimmer zu zweit, deshalb war es ziemlich groß, was wir als sehr angenehm enpfunden haben. Sauberkeit und Reinigung der Zimmer war gut.
Ein großer Kritikpunkt war jedoch das Abendessen. Ich habe noch nie ein so planloses Buffet gesehen. Der Speisesaal war sehr groß und das Angebot sehr weitläufig. Zusammenghörige Speisen, wie z.B. Brot und Butter lagen Welten auseinander, wie diverse andere Ding auch. Die Köche, die frisch Fisch u. Fleisch zubereiteten waren vollkommen überfordert und das meiste schmeckte leicht verbrannt. Es wurde nicht nachgelegt, wenn etwas fehlte, sodass man z. B. keine Beilagen zum Fleisch hatte oder ähnlich. Geschmacklich ließ das meiste auch zu wünschen übrig. Ein Teil des Buffets wurde sofort nachdem die ersten Dinge aus waren komplett abgeräumt. Mir liegt sehr viel an gutem Essen, deshalb würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind scheinbar Dreibettzimmer und deshalb geräumiger. Das dritte Bett ist eine Klappco ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Geschmackvolle Zimmer, in den oberen nach vorn gelegenen Zimmern sogar mit Meerblick. Freundliches Personal, welches an der Rezeption gut deutsch spricht. Gutes Essen! Die Hotel hat einen Pool und die Pool und Gartenanlage des dahinter gelegenen Hotels (Schwesternhotel) kann mit genutzt werden.
Direkt Gegenüber ist ein kleiner Shop (Getränke/Sonnencreme etc) ansonsten ist wenige Meter neben dem Hotel ein großer Supermarkt mit allem was man brauchen könnte. Der Weg zum Strand ist etwas weiter aber nicht der Rede wert - ca. 600m.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotel Cosmopolitan
Hotel Cosmopolitan
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
Dunas Blancas
Dunas Blancas
Nr. 28 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotelbewertung
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.