“Räumlichkeiten gut, Essen schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Räumlichkeiten gut, Essen schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mein Mann und ich waren vom 12.04.-19.04.2015 im Taurus Park. Das Personal war nicht unfreundlich aber eher reserviert. Das Zimmer sehr ordentlich, großer Kleiderschrank und sauber. Bad sehr schön, allerdings keine Ablagemöglichkeit. Der Pool war vor 20 Jahren schon so wie er jetzt ist, eine Renovierung wäre nötig. Und jetzt zum Essen: Das Frühstück war ja noch akzeptabel, aber das Abendessen eine Katastrophe. 7 Tage gab es an Gemüse gedünstete Stangenbohnen und Karottenscheiben ohne Würze. Fleischauswahl dürftig und ungenießbar, alles in dünnen Scheiben so dünn wie eine Wurstscheibe und daher nach dem Braten vertrocknet und zäh. Fisch war meistens gedünstet und ohne Geschmack, selten gab es Bratfisch der nach intensivem Würzen dann genießbar war. Kartoffeln und Fritten akzeptabel und der Salat war nach eigener zusammengestellter Würze essbar. Nachtisch war einigermaßen und auch reichlich. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und mein Mann ist normalerweise nicht wählerisch, aber auch er war nicht begeistert.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Kirchseelte
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten zwar ein anderes Hotel gebucht, das gehörte jedoch zur gleichen Gruppe.Das Hotel war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Dreibettzimmer zu zweit, deshalb war es ziemlich groß, was wir als sehr angenehm enpfunden haben. Sauberkeit und Reinigung der Zimmer war gut.
Ein großer Kritikpunkt war jedoch das Abendessen. Ich habe noch nie ein so planloses Buffet gesehen. Der Speisesaal war sehr groß und das Angebot sehr weitläufig. Zusammenghörige Speisen, wie z.B. Brot und Butter lagen Welten auseinander, wie diverse andere Ding auch. Die Köche, die frisch Fisch u. Fleisch zubereiteten waren vollkommen überfordert und das meiste schmeckte leicht verbrannt. Es wurde nicht nachgelegt, wenn etwas fehlte, sodass man z. B. keine Beilagen zum Fleisch hatte oder ähnlich. Geschmacklich ließ das meiste auch zu wünschen übrig. Ein Teil des Buffets wurde sofort nachdem die ersten Dinge aus waren komplett abgeräumt. Mir liegt sehr viel an gutem Essen, deshalb würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind scheinbar Dreibettzimmer und deshalb geräumiger. Das dritte Bett ist eine Klappco ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geschmackvolle Zimmer, in den oberen nach vorn gelegenen Zimmern sogar mit Meerblick. Freundliches Personal, welches an der Rezeption gut deutsch spricht. Gutes Essen! Die Hotel hat einen Pool und die Pool und Gartenanlage des dahinter gelegenen Hotels (Schwesternhotel) kann mit genutzt werden.
Direkt Gegenüber ist ein kleiner Shop (Getränke/Sonnencreme etc) ansonsten ist wenige Meter neben dem Hotel ein großer Supermarkt mit allem was man brauchen könnte. Der Weg zum Strand ist etwas weiter aber nicht der Rede wert - ca. 600m.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Direkt hinter dem bekannten Megapark liegt das Hotel Taurus Park.
Es ist gut ausgestattet, die Zimmer sind gepflegt und bequem eingerichtet. Mahlzeiten im Hotel habe ich nur wenig in Anspruch genommen, aber damit war ich in jedem Fall zufrieden.
Ich kann dieses Hotel jedem jungen Partyurlauber nur empfehlen.
Auf Mallorca lohnt es sich einfach etwas mehr Geld für den weiteren Stern auszugeben.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Meerbusch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Leider ist es ein typisches spanisches Hotel, das diesem Ruf auch gerecht wird. Unfreundliches Personal, der Kunde stört, bloss nichts fragen. Alles neu renoviert, keine Frage sieht auch alles schön aus und funktioniert auch alles, aber die Wände zwischen den Zimmern sind aus Pappe. Man hört alles was der Nachbat tut. Auch zwischen den Etagen ist nichts gedämmt. Ständiges Stühlerücken, vor allem durchs Reinigungspersonal ist an der Tagesordnung. Nachts Ruhe, nur für Leute die einen Tiefschlaf haben. Auch den Fluß der Sanitärrohre kann man genauestens hören.
Frühstück ist eine Massenabfertigung mit wirklicher großer Auswahl, aber auch hier kein Willkommensgefühl der Mitarbeiter. Heute mussten wir 12 Minuten auf neue Gläser warten. Am Pool drei Kellner aber keiner kommt zur Liege, erst wenn man in die Bar geht, bringt der Kellner auch die Getränke dorthin. Also alles in allem, keine Sterneniveau sondern eher ein gutes landestypisches spanisches Hotel.

Und noch eins. WLAN ist kostenpflichtig, fällt ständig aus und hat unter 1Mbit/s. Also völlig unbrauchbar.

Zimmertipp: alle Zimmer sind laut. :(
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ein schönes Hotel in der Nähe des Ballermanns, Zimmer gut , Service freundlich und Essen superlecker. Die Lage ist ok , in zweiter Reihe gelegen aber nicht weit vom Schuss. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht so gut- schmutziger Hinterhof. Der Pool ist nicht so toll. Es ist nachts nicht so ganz leise, kann man aber am Ballermann auch nicht erwarten. Abends gute Animation im Hotel, da war Stimmung. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr schönes in zweiter reihe hotel bei dem Preis und Leistung sehr gut miteinnander kombienieren. Von oberen (ab den vierten) stockwerk hat man traumhaften ausblick von der stadt und der landschaft,wie auch sonnen auf-und untergang. Hotel sehr sauber und das essen ist mit geschmack wie auch mit vielfalt, hat was zu bieten.

Zimmertipp: Immer Meerblick verlangen und ab 4`ten stock!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Adresse
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.