“Ideales Sporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 76 Hotels in Playa de Palma
lörrach
“Ideales Sporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

War bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel, damals etwas abgenutzt aber immer noch o.k. Jetzt nach der Renovation sind die Zimmer in einem guten, angenehmen Zustand, geräumig genug für zwei Radfahrer mit den ganzen Klamotten, das Bad ebenfalls grosszügig, die Badewanne vermisst man nicht. Mit Fred Rompelberg im Haus, der die Radferien perfekt und familiär organisiert, kann man sich auf´s Fahrradfahren konzentrieren. Liftmanagement leider noch nicht ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, in einem der Stockwerke 4 aufwärts und möglichst am Ende des Ganges wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war gerade mit meiner 19-jährigen Tochter dort um ein paar Tage auszuspannen. Das Hotel eine super Lage, da es etwas ab vom Trubel liegt aber dennoch kurzfristig zu Fuß zu erreichen ist. Ein Bus fährt auch direkt vor der Tür und ist in 20min in Palma. Unser Doppelzimmer was sehr schön mit einem traumhaften Ausblick auf die Berge und das Meer. Das Zimmer war auch sauber und wurde täglich gereinigt wenn man dieses gewünscht hat. Das Frühstück und Abendessen ist vollkommen ausreichend, leider waren die Speisen manchmal kalt weil man zu lange warten musste. Das Personal im Service war teilweise überfordert als sich das Hotel füllte, aber viele waren auch sehr lieb und aufmerksam. Von anderen Gästen hörte ich das das Schwesterhotel über bucht war und die Gäste deshalb in den Tauruspark kamen. Der Pool ist nicht groß, aber wenn man außerhalb der Saison fährt mit Sicherheit ausreichend. Der Innenpool ist auch ok, aber nicht spektakulär. Einen Verbesserungswunsch hab ich auf jeden Fall und das ist der *Fitnessraum*. Die Geräte sind veraltet und nicht wirklich funktionstüchtig. Hinzu kommt das kein Desinfektionsspray dort ist um die Geräte, falls Sie jemand tatsächlich nutzten möchte, zu desinfizieren. Denn ich finde den Gedanken nicht schön etwas anzufassen was nicht vom Vorbenutzer gereinigt wurde.

Zimmertipp: Da ich erst einmal dort war kann ich keine Empfehlung geben!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Insgesamt ist das Hotel okay.
Weniger etwas für den romantischen Urlaub zu zweit, wohl aber für Sportgruppen
Wenn da nicht die lange Wartezeit von ~10 min am Grill (Frühstück: Eier, Abendessen: Fisch/Fleisch) wäre. Es dauerte zudem auch lange, bis das Personal die leeren Speiseangebote wieder gefüllt hat.
Der Zimmerservice und die Freundlichkeit des Personals ist gut.

Zimmertipp: Etage 7-10 mit Meerblick ist sicher eine gute Wahl
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Toller Aufenthalt vom 15.2. bis 18.2.2014. Schicke moderne Zimmer. Sauber und schön groß. Ideale Lage für Ausflüge und nicht weit zum Strand. Das Frühstücksbuffet,sowie das Abendessen waren reichhaltig und lecker. Die gesamte Hotelanlage macht einen ausgezeichneten Eindruck. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren für ein Wochenende zum Party machen ins Taurus Park gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick auf der obersten Etage. Obwohl man nur fünf Minuten vom Megapark entfernt ist, hört man auf dem Balkon nichts. Das Personal war richtig freundlich, immer für ein Gespräch aufgelegt, sei es der Rezeptionist, das Zimmermädchen oder die Bedienung. Zum Frühstück und Abendessen hatte man eine riesige Auswahl, wo jeder zufrieden werden kann. Die einzige Kritik ist, dass Zimmer und Pool ein bisschen ordentlicher gereinigt werden könnten.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mallorca war Teil unserer Flitterwochen, und wir bereuen nicht, in diesem Hotel gebucht zu haben.
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick, weshalb wir nach einem anderen Zimmer fragten. Sie waren komplett ausgebucht, weshalb sie uns nur für zwei Nächte ein Zimmer mir Blick geben konnten, was wir aber trotzdem extrem entgegenkommend fanden. Die Zimmer sind besser, als sie auf den Fotos aussehen! Das Frühstücksbuffet war toll, ebenso das Abendbuffet.
Die Lage war ebenfalls toll! Nur drei Minuten zu Fuß bis zum Strand. Nur zehn Minuten zum Flughafen. Neben dem Hotel befindet sich das griechische Restaurant Atenas, das wir sehr empfehlen können. Einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe, falls man mal was braucht. Das Tollste ist eigentlich der kleine Hügel neben dem Hotel, der das Zuhause von ca. einem Dutzend Katzenbabies ist. Mein Mann und ich sind totale Katzen-Fans und hatten unseren Spaß dabei, sie zu füttern und mit ihnen zu spielen. Man darf sie offiziell füttern. Im Hotel bekommt man auch Leihautos und -fahrräder, was ideal fürs Sightseeing ist. Der Außenpool hat uns nicht so angesprochen, denn der war ein bisschen dreckig.

Wenn wir mal wieder nach Mallorca kommen sollten, dann werden wir in jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Adresse
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.