“Super Lage und super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 77 Hotels in Playa de Palma
Dublin, Ireland
“Super Lage und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mallorca war Teil unserer Flitterwochen, und wir bereuen nicht, in diesem Hotel gebucht zu haben.
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick, weshalb wir nach einem anderen Zimmer fragten. Sie waren komplett ausgebucht, weshalb sie uns nur für zwei Nächte ein Zimmer mir Blick geben konnten, was wir aber trotzdem extrem entgegenkommend fanden. Die Zimmer sind besser, als sie auf den Fotos aussehen! Das Frühstücksbuffet war toll, ebenso das Abendbuffet.
Die Lage war ebenfalls toll! Nur drei Minuten zu Fuß bis zum Strand. Nur zehn Minuten zum Flughafen. Neben dem Hotel befindet sich das griechische Restaurant Atenas, das wir sehr empfehlen können. Einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe, falls man mal was braucht. Das Tollste ist eigentlich der kleine Hügel neben dem Hotel, der das Zuhause von ca. einem Dutzend Katzenbabies ist. Mein Mann und ich sind totale Katzen-Fans und hatten unseren Spaß dabei, sie zu füttern und mit ihnen zu spielen. Man darf sie offiziell füttern. Im Hotel bekommt man auch Leihautos und -fahrräder, was ideal fürs Sightseeing ist. Der Außenpool hat uns nicht so angesprochen, denn der war ein bisschen dreckig.

Wenn wir mal wieder nach Mallorca kommen sollten, dann werden wir in jedem Fall wieder hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Aufgrund einer Empfehlung sind wir zu diesem Hotel gekommen. Als wir ankamen wurden wir gleich beiseite genommen und man fragte, ob wir damit einverstanden seien, für eine Nacht ins Schwesterhotel Orient zu gehen. Meine Frage, warum?? Antwort, wir sind überbucht!!!! Die Zimmer in beiden Hotels sind durchschnittlich eingerichtet und mit der Sauberkeit im Orient war alles in Ordnung, nur im Taurus war es nicht so o.k. An der Poollandschaft im Orient gibt es nichts auszusetzen, doch beim Taurus, alles nur Beton. Über das Essen kann man nur gutes sagen, es trifft für beide Hotels zu. Bei der Einquartierung immer drauf achten, möglichst das oberste Stockwerk, warum?? Wegen der Lautstärke durch die anderen, jüngeren Gäste!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Itzehoe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Aussen hui, innen pfui.
Ein imposanter Bau von Aussen, drinnen aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Rezeption noch sehr beflissen und freundlich.
Aber danach ein Wechselbad der Gefühle. Die Zimmer leicht schmuddelig. Ein Papierschnippsel lag 4 Tage am gleichen Fleck. Der Spiegel im Bad hatte 5 Tage die Wasserflecken an gleicher Stelle. Abends hörte man aus mindestens 2 Nachbarzimmern die Unterhaltungen oder das TV Programm.
Abfütterung in der kantinenähnlichen Räumlichkeit ( Restaurante ) war dem übrigen Service angepasst.
Angekohlte oder matschige Speisen. Leere Schüsseln wurden nicht gewechselt, nein, sie wurden wieder voll gekippt.
Volles Haus und dementsprechendes Puplikum. In Jugendherbergen war ich schon besser aufgehoben.
4 Sterne sind für dieses Haus der blanke Hohn.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Der Urlaub war leider ein Reinfall. Ich hatte das Nachbar Hotel Orient gebucht weil ich dieses kannte. Das Orient wurde angeblich renoviert, deshalb hat man uns ins Taurus verfrachtet. Wir haben aber vor Ort erfahren, dass das Orient generell geschlossen ist und dieses beim Veranstalter bekannt war. Damit begann schon einmal der Be......... Im Taurus war das Essen eine Katastrophe, entweder verbrannt oder verkocht. Die Darbietung der Speisen kam mir manches mal so vor als wenn man Vieh abfüttert. Es waren mindestens fünf Fussballclubs gleichzeitig dort und wenn die das Buffet stürmten kann man sich vorstellen was übrig blieb .Der Lärm war schlimmer als auf einem Bahnhof. Die Zimmer hellhörig, ich mußte mir immer die Gespräche vom Nachbaren anhören.
Maximal 2 Sterne und nicht mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat defintiv in den letzten 20 Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Das Hotel befindet sich zwar nicht in einem schlechten Zustand, jedoch auch nicht in einem guten. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man landläufig etwas mehr, vor allem etwas mehr Modernität.

Der Service an der Rezeption und in den Gastronomiebereichen ist exkzellent. Die Zimmer jedoch, könnten wieder etwas frische Farben sehen, moderne Möbel, Röhrenfernseher sollten ebenfalls ausgetauscht werden. Die Sauberkeit war sehr positiv. Die Zimmer sind hellhörig. Der Ausblick entschädigt dennoch.

Die Auswahl an Lebensmitteln im Restaurant könnte hochwertiger und vielfältiger sein.

Die Entfernung zu den Partymeilen ist weit genug, um einen ruhigen Urlaub geniessen zu können.

Leider mittelmäßig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Tja, der Urlaub liegt hinter mir und damit auch mein Aufenthalt im Taurus Park. Wo anfangen: Die Zimmer sind spartanisch und ungemütlich eingerichtet und versprühen den Charme einer Eisdiele der 80er Jahre. Das Badezimmer ist derart klein, dass man auf der Toilette sitzend gleich die Arme auf dem Waschtisch auflegen könnte. Baulich so miserabel, dass man jedes Wort im Zimmer nebenan versteht. (selbst wenn jemand Haarspray verwendet hört man das deutlich). Absolut nicht akzeptabel. Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen. Das Essen war zwar nicht schlecht, höchstens aber durchschnittlich. Einen empfindlichen Magen würde ich aber niemandem empfehlen da das Besteck und auch die Teller und Gläser eigentlich immer schmutzig sind. Der Service des Personals ist unter aller Kanone. Reine Massenabfertigung.

Das Hotel ist absolut keine Empfehlung und wohl eines der schlechtesten Hotels in dem ich je übernachtet habe!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotelbewertung
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.