“Entspannter Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Entspannter Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für einen kurzen Badeurlaub haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr zufrieden! Kann man weiterempfehlen! Preis-Leistung Top !

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Insgesamt ein erholsamer Urlaub, wenn man mobil ist und sich die Insel und die Hauptstadt anschaut. Ansonsten würde ich von Playa de Palma abraten, da dort der typische Ballermann-Tourismus stattfindet. Das Hotel war, abgesehen von einigen Dumpfbacken sehr ruhig; Zimmer und Essen waren gut. Mit Abstrichen deswegen Weiterempfehlung.

Wer die Schönheiten von Mallorca genießen möchte sollte eher nicht in Playa de Palma absteigen, aber ein Vorteil ist es, dass man mit dem Bus relativ schnell und sehr preisgünstig nach Palma de Mallorca gelangen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren für ein Wochenende zum Party machen ins Taurus Park gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick auf der obersten Etage. Obwohl man nur fünf Minuten vom Megapark entfernt ist, hört man auf dem Balkon nichts. Das Personal war richtig freundlich, immer für ein Gespräch aufgelegt, sei es der Rezeptionist, das Zimmermädchen oder die Bedienung. Zum Frühstück und Abendessen hatte man eine riesige Auswahl, wo jeder zufrieden werden kann. Die einzige Kritik ist, dass Zimmer und Pool ein bisschen ordentlicher gereinigt werden könnten.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mallorca war Teil unserer Flitterwochen, und wir bereuen nicht, in diesem Hotel gebucht zu haben.
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick, weshalb wir nach einem anderen Zimmer fragten. Sie waren komplett ausgebucht, weshalb sie uns nur für zwei Nächte ein Zimmer mir Blick geben konnten, was wir aber trotzdem extrem entgegenkommend fanden. Die Zimmer sind besser, als sie auf den Fotos aussehen! Das Frühstücksbuffet war toll, ebenso das Abendbuffet.
Die Lage war ebenfalls toll! Nur drei Minuten zu Fuß bis zum Strand. Nur zehn Minuten zum Flughafen. Neben dem Hotel befindet sich das griechische Restaurant Atenas, das wir sehr empfehlen können. Einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe, falls man mal was braucht. Das Tollste ist eigentlich der kleine Hügel neben dem Hotel, der das Zuhause von ca. einem Dutzend Katzenbabies ist. Mein Mann und ich sind totale Katzen-Fans und hatten unseren Spaß dabei, sie zu füttern und mit ihnen zu spielen. Man darf sie offiziell füttern. Im Hotel bekommt man auch Leihautos und -fahrräder, was ideal fürs Sightseeing ist. Der Außenpool hat uns nicht so angesprochen, denn der war ein bisschen dreckig.

Wenn wir mal wieder nach Mallorca kommen sollten, dann werden wir in jedem Fall wieder hier übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zum achten Mal im Taurus Park, jedes jahr gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf jeden Fall mit genannten Einschränkungen empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 22 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.