“Nein Danke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Nein Danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Der Urlaub war leider ein Reinfall. Ich hatte das Nachbar Hotel Orient gebucht weil ich dieses kannte. Das Orient wurde angeblich renoviert, deshalb hat man uns ins Taurus verfrachtet. Wir haben aber vor Ort erfahren, dass das Orient generell geschlossen ist und dieses beim Veranstalter bekannt war. Damit begann schon einmal der Be......... Im Taurus war das Essen eine Katastrophe, entweder verbrannt oder verkocht. Die Darbietung der Speisen kam mir manches mal so vor als wenn man Vieh abfüttert. Es waren mindestens fünf Fussballclubs gleichzeitig dort und wenn die das Buffet stürmten kann man sich vorstellen was übrig blieb .Der Lärm war schlimmer als auf einem Bahnhof. Die Zimmer hellhörig, ich mußte mir immer die Gespräche vom Nachbaren anhören.
Maximal 2 Sterne und nicht mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat defintiv in den letzten 20 Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Das Hotel befindet sich zwar nicht in einem schlechten Zustand, jedoch auch nicht in einem guten. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man landläufig etwas mehr, vor allem etwas mehr Modernität.

Der Service an der Rezeption und in den Gastronomiebereichen ist exkzellent. Die Zimmer jedoch, könnten wieder etwas frische Farben sehen, moderne Möbel, Röhrenfernseher sollten ebenfalls ausgetauscht werden. Die Sauberkeit war sehr positiv. Die Zimmer sind hellhörig. Der Ausblick entschädigt dennoch.

Die Auswahl an Lebensmitteln im Restaurant könnte hochwertiger und vielfältiger sein.

Die Entfernung zu den Partymeilen ist weit genug, um einen ruhigen Urlaub geniessen zu können.

Leider mittelmäßig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Tja, der Urlaub liegt hinter mir und damit auch mein Aufenthalt im Taurus Park. Wo anfangen: Die Zimmer sind spartanisch und ungemütlich eingerichtet und versprühen den Charme einer Eisdiele der 80er Jahre. Das Badezimmer ist derart klein, dass man auf der Toilette sitzend gleich die Arme auf dem Waschtisch auflegen könnte. Baulich so miserabel, dass man jedes Wort im Zimmer nebenan versteht. (selbst wenn jemand Haarspray verwendet hört man das deutlich). Absolut nicht akzeptabel. Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen. Das Essen war zwar nicht schlecht, höchstens aber durchschnittlich. Einen empfindlichen Magen würde ich aber niemandem empfehlen da das Besteck und auch die Teller und Gläser eigentlich immer schmutzig sind. Der Service des Personals ist unter aller Kanone. Reine Massenabfertigung.

Das Hotel ist absolut keine Empfehlung und wohl eines der schlechtesten Hotels in dem ich je übernachtet habe!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

sieht von außen zwar gut aus, hat aber Mängel. Im Zimmer habe ich eine einzige steckdose (für TV) gefunden, Handyladen im bad ist öd. Am Dach ist eine sehr laute Maschine (Klima ??), die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn 5 - ohne Ohrstöpsel kein schlaf. Im restaurant ist jedes 5. teller schmutzig, das Personal aber recht freundlich. Leider denken auch die Hotels, dass am Pool ständig laute Musik nötig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eingangsbereich/Empfang sieht sehr schön aus. Pool und Zimmer könnten aud jeden Fall mal eine Renovierung benötigen. Türklinken im Eingangsbereich/Zimmer und Badezimmer locker und hängen lose runter. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Vom Personal würde ich mir trotz Arbeit auch mal ein Lächeln wünschen. Man darf nie vergessen - der Kunde ist König und zufriedene Kunden kommen auch auf jeden Fall wieder. Die Lage ist gut und man hat direkt am Hotel direkte Busverbindung nach Palma. Und auch die Rückfahrt von Palma wieder zum Hotel zurück war sehr gut. Am Empfang haben wir dazu Info und einen Plan erhalten, welche Busverbindungen zu nehmen sind. Supermarkt in der Nähe und bis zur Stadt und Strand ist es auch nur ein kurzer Fußweg. Bei den Mahlzeiten ist es immer sehr laut und ein wenig durcheinander organisiert. Man sollte schon versuchen eine gute Uhrzeit zu wählen, wenn es nicht ganz so voll ist. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und ich persönlich war schon ein wenig enttäuscht und habe eigentlich mehr erwartet.
Jeder hat eben eine andere Vorstellung und ich kann nur empfehlen - einfach mal selber schauen und dann bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

In der dritten Reihe befindet sich das Taurus Park und eine gute Wahl für alle, die zentral und schnell an der Playa de Palma sein wollen aber doch ruhig schlafen möchten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind zwar nicht besonders gross aber bieten ihren Zweck. Es ist alles sauber und gepflegt. Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal. Auch die Anbindung zum Flughafen ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet. Täglich gab es zwei immer verschiedene und wechselnde Fischgerichte. Die Lage ist ideal-es gibt immer genügend Parkplätze für die Leihwägen in der Nähe. Der Ballermann ist zu Fuß schnell erreichbar. Obwohl die Zimmer schon etliche Jahre alt sind, sind sie sehr sauber und tadellos in Ordnung. Im Herbst (Oktober) waren kaum junge Leute im Hotel. Dadurch war es zum Glück auch sehr ruhig und von einer Partystimmung war nichts zu spüren. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Cosmopolitan
Hotel Cosmopolitan
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma
Nr. 10 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 4 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotelbewertung
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.