“Hotel für Party und junge Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 76 Hotels in Playa de Palma
Besenfeld
“Hotel für Party und junge Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt etwa 300m vom Megapark sowie vom Ballermann entfernt, und ist ein ideales Hotel für junge Leute die gerne Party machen. Die Lage zum Ballermann ist ideal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Die meisten Zimmer haben einen tollen Meerblick. Das Essen ist gut und reichhaltig. Der Pool ist sehr klein und für die Größe des Hotels zu klein.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

das grupotel taurus park hat eine geniale lage, zu fuss nur 5 geh minuten zum strand und zu all den ballamann lokalen. bierkönig usw ohne auto, genial für leute die geren abfeiern wollen und trotzdem einen ruguhe lage haben wollen. das sehr grposse hotel hat nette preiswerte zimmer, gut eingerichtet. das hotel bietet auch eigenen swimmingpool, lift, restaurant und bar. im restaurant frühstück, für mallorca war es sehr gut und ausreichend in buffet form. hotel ist sauber, nicht laut. zimmer sehr schön. an der rezeption wird spanisch, englisch und deutsch gesprochen. ausflüge und mietauto können gebucht werden. eigener kostenloser parkplatz vorhanden vor dem hotel. würd ich wieder nehmen wenn ich ballamann brauche, jedoch bietet die insel schönere plätze :-)) aber hin und wieder muss party sein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Alles o.k .es gab nichts wirklich zu bemängeln.
Essen lecker und abwechslungsreich,Zimmer sauber ,ordentlich .Bad ebenso.Eventuell etwas hellhörig.
Pool nicht so unser Geschmack eher zweckmässig.
Das Personal war hilfsbereit aber zeitweise überfordert/genervt.
Ruhig gelegen und kurzer Fussweg bis ins Geschehen und zum Strand
Kleiner Laden gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist zwar sehr groß, aber die vielen Menschen stören nicht. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Der Speiseraum war sehr gut organisiert, das Essen gab es in Büffetform. Die Zimmer waren sauber, jedoch etwas klein. Es gab einen Innenpool und einen Fitneßraum sowie eine Sauna.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Seit mehreren Jahren haben wir das Hotel aufgrund der Lage und der grundsätzlich guten Erfahrungen immer wieder gebucht. Leider geht die Leistung immer mehr zurück, so dass dieses Hotel nicht mehr empfohlen werden kann. Das freundlich Personal ist häufig überfordert. Allerdings erfüllt auch die Ausstatung nicht mehr den 4* Standard. Tägliches augenscheinliches Ärgernis: die Aufzüge ( oft defekt zu langsam, daher oft lange Warteschlangen). Auch die Halbpension war in den Vorjahren erheblich besser.

• Aufenthalt September 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotelzimmer war sehr hellhörig, d.h. es war nur möglich zwei Nächte durchschlafen. Das Personal im Restaurant war teilweise überfordert, d.h. Tische wurden nicht oder spät neu eingedeckt. Fahrstuhl nicht gemäß der heutigen Technik angepasst (teilweise langes Warten). Am Abreisemorgen Ameisen im Bett! Das Personal sehr freundlich! Die Poolanlage sauber und gepflegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir haben dieses hotel für unseren kurztrip nach mallorca gewählt da wir ein hotel suchten, dass nicht direkt an den balnearios liegt jedoch nicht weit davon weg ist und kostenlose parkplätze für unsern mietwagen anbietet. dies war bei diesem hotel alles gegeben und daher perfekt. für einen haupturlaub würde ich diese hotel zwar nicht wählen allerdings für einen kurztrip okay. da wir jeden tag mit dem auto zu den traumstränden (abseits der touristenmassen) mallorcas unterwegs waren, haben wir das hotel nur zum schlafen benützt. wir hatten ein doppelzimmer in der vorletzten etage des hotels (denke es war der 9 stock) und somit einen super schönen ausblick über die playa de palma bis nach palma de mallorca. die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet etwas klein aber sauber und nicht gerade der modernste standard. das frühstück und abendessen war in ordnung und abwechslungsreich. das personal freundlich und schnell und bei der rezeption sehr hilfsbereit. der pool bzw. die poollanschaft hat mir überhaupt nicht gefallen. es gibt keine wiese um den pool sondern nur beton sonst nichts und daher nicht wirklich einladend zum entspannen. die parkplätze sind zahlreich und auch ein supermarkt ist gleich gebenüber. zum ballermann 5 & 6 sind es ca. 5 min zu fuß und nur die querstraße vom hotel aus zum strand entfernt. also perfekt um die insel zu besichtigen und am abend richtig schön am ballermann zu feiern ohne mit dem auto wieder fahren zu müssen ;-)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Hotel Grupotel Taurus Park Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotelbewertung
Grupotel Taurus Park Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Taurus Park Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Taurus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.