“Für Jugendliche die nur Unfug und Party im Kopf haben ok” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu smartline Lancaster

smartline Lancaster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
smartline Lancaster
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 74 von 76 Hotels in Playa de Palma
Neuwied, Deutschland
“Für Jugendliche die nur Unfug und Party im Kopf haben ok”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein paar Impressionen
Essen : mehr als mangelhaft ! Salpeter und Wasser Kränze an der Decke unverständlich wen das Hotel damit wirbt neu renoviert zu haben
Zimmer & Bad : hatte ein Einzelzimmer wo die Tür nur mit körpereinsatz geöffnet werden konnte Matratze 0 8 15 aber ansonsten sauber und naja moderner lock. Badezimmer Schimmel an Fugen Rostige Badewanne die nur als Dusche nutzbar ist weil sie höchstens nen Meter länge hat die Armatur der Wanne spritzte in den ganzen Raum und in der Woche die ich da war gab's zwei mal kein Wasser . Ebenfalls unverständlich wurde doch renoviert! !!!!!
Balkon : in meiner Reservierung stand laut Ausschreibung mit Balkon der War mal gerade ein Meter mal ein Meter paßte gerade ein Stuhl drauf mit Ausblick auf eine Tankstelle.
Zimmersevice : keine frischen Handtücher und einmal sogar Handtücher entwendet und keine neuen bekommen .
Ganz wichtig ist wirklich alles im Tresor den man für 25€ + 10€ Pfand mieten kann einzuschließen mir wurden die Kopfhörer fürs Handy entwendet.
Nachtruhe : gibt es dort scheinbar nicht
Pool : hat mir gut gefallen vom weiten drinnen war ich nicht weil nur betrunkene Jugendliche wild mit Bällen rum geworfen haben und lauter Trinkbecher rum lagen die erst abends aufgesammelt worden !!!!!
Rund ums Hotel : sehr viel Müll der aber von Hotel Besuchern von Balkonen geschmissen wird dadurch natürlich unangenehme Gerüche und Ungeziefer.
Mein Fazit ich werde das Hotel nicht mehr buchen

Zimmertipp: Kann ich leider nicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Relations M, Public Relations Manager von smartline Lancaster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel zum 1.5.neu renoviert eröffnet. Wie fast zu erwarten, war am 12.5. noch nicht alles fertig. Aber beim Berliner Flughafen wird die Eröffnung ja auch ständig verschoben.

In einzelnen Zimmer fehlte wohl noch recht viel, mache hatten auch noch einen Wasserschaden. Es wurde jeden Tag an den Zimmern also auch an den Aussenanlagen unauffällig weiter gearbeitet. Reklamierte man etwas, wurde nachgebessert. Die Klimaanlage ging noch nicht - wurde aber auch von uns noch nicht benötigt.

Wir selbst hatten wunschgemäß ein Zimmer im 6. Stock - ganz oben - welches für die gebuchten 3 Sterne voll ausreichend war. Die Neurenovierung sah man - es fehlte zwar auch hier noch Haken und Ablageflächen und einige Kleinigkeiten. Aber das Zimmer für sich lies kein Grund zur Klage zu. All unsere Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Sogar der frühe Zimmerbezug.

Das Personal war von der Rezeption über das Restaurantpersonal bis zur Putzfrau jederzeit nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Die Lautstärke hielt sich in Grenzen - ab 23.30 h gabs keine Musik mehr im Hotel und am Ballerman wurde um 24 h die Musik in den Aussenanlage komplett ausgeschaltet, so dass sogar Schlafen mit offener Balkontür möglich war.

Die Lautstärke, die von den Gästen ausging, hielt sich im 6. Stock auch im Rahmen. Es gab sogar Nächte, ohne Belästigungen. Im Stock 3 und 4 war eine Gruppe untergebracht, die es damit nicht ganau nahm. Hier griff das Hotelpersonal ein und - man sagt - dass Gruppen, die sich nicht daran halten, rausgeworfen würden.

Die Poolanlage hält sich allerdings in Grenzen - wer Wert darauf legt, ist hier falsch.

Die Laufweite zum Strand und Bierkönig sind für Partygänger absolut traumhaft.

Die All-Incl. Zeiten sind im Gegensatz zum Prospekt etwas verkürzt, aber akzeptabel.

Und jetzt das Highlight: Die Verpflegung: Vom Frühstück über Mittag bis zum Abendessen waren nicht nur wir begeistert. Ausgehend davon, dass es sich ja um ein 2,5-3 Sterne Hotel handelt waren die Mahlzeiten mehr als schmackhaft, abwechslungsreich und eine täglich wechselnde Riesenauswahl. Es gab in den 6 Tagen wirklich bei jeder Mahlzeit (ausser Frühstück) etwas neues zu entdecken. Das Rührei zum Frühstück.... lecker... :). Das Essen überschreitet 3 Sterne bei Weitem. Wir rechneten damit, uns auch ausserhalb zu verpflegen - die war auf Grund der Qualität und Auswahl nicht nötig.

Kurzum wird würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und als 3 Sterne Hotel im Bereich des Ballermanns jederzeit weiterempfehlen.

Eine gute Unterkunft trägt schon enorm zum Urlaubsfeeling bei und wir haben es - auch auch nicht reine Partygänger - genossen.

Zimmertipp: obere Etage, Poolblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
HiHotels, Public Relations Manager von smartline Lancaster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Hotel ist ideal für partyurlauber. Die Zimmer waren ok nur die wände waren leider zu dünn- mit ohrenstöpseln allerdings auszuhalten :) es liegt relativ nah am Strand (10 Minuten) und total nah an der Partymeile, aber bei weitem nicht so dass man von lärm gestört werden würde. Das essen war super und hat keine Wünsche offen gelassen. Viel Auswahl, viel Abwechslung. All inklusive lohnt sich auch (vor allem für bier und Sangria Trinker). Ich würde jederzeit wiederkommen :-)

Aufenthalt August 2014, Freunde
HiHotels, Public Relations Manager von smartline Lancaster, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Einfach widerlich, diese ekelhafte Absteige... Brandlöcher auf den Decken und Matratzen, kaputtes Inventar. An der Außenanlage stinkt es an jeder Ecke nach Urin. Und das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen.. Nichtmals Schweine würden das Zeugs fressen.
Es ist sehr laut, sehr hellhörig und als ich mit meiner Freundin am Pool entspannen wollte, landete plötzlich ein Stuhl neben uns, welcher aus einem der Etagen geschmissen wurde...Das Personal ist ein inkomptenter Verein von A bis Z, überfordert, gestresst, keine Ahnung... Einfach ein asoziales Hotel.
Am besten sollte man den Laden in die Luft jagen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HiHotels, Public Relations Manager von smartline Lancaster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Klar ist das Hotel kein Haus für einen Familien-oder Erholungsurlaub. Aber für junge Leute, die auf den Ballermann fahren, um Party zu machen, kann das Hotel nur empfohlen werden! Die Lage ist zentral, der Pool ist okay, die Zimmer sind groß genug und sauber und das Essen ist auch gut. Wir waren mit einer Clique eine Woche da und werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Also erstmal vorneweg; dies ist definitiv kein Hotel für Familien- oder Erholungsurlaub! Im Hotel sind zu 95% junge Leute die nur zum feiern da sind, viele davon haben zuhause scheinbar keinerlei Manieren beigebracht bekommen, dementsprechend der Lärmpegel tagsüber am Pool aber vorallem Nachts auf den Fluren. Ich war jedoch selbst mit Freunden zum Feiern da und würde das Hotel dafür sogar wieder buchen! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind zwar in die Jahre gekommen, unser Zimmer war aber sauber und zweckmäßig eingerichtet und die Hotelangestellten werkeln den ganzen Tag am Hotel herum um es so gut es geht instand zu halten, der check-in und check-out waren schnell und unproblematisch, die Lage des Hotels ist super (800m zum Strand, 10min zur Schinkenstraße und 5min zu einer Bushaltestelle von der sowohl ein Bus nach Palma fährt als auch direkt zum Flughafen) und außerdem ist das Essen für diese Art von Hotel überraschend abwechslungsreich und gut! Ein weiterer Grund dieses Hotel zu wählen war auch dass es deutlich günstiger ist als alle Hotels in der Umgebung. Was wir allerdings nicht nochmal buchen würden ist all inclusive; um in den all inclusive Bereich zu gelangen muss man sein Bändchen scannen und durch ein Drehkreuz gehen, was mehr schlecht als recht funktioniert. Außerdem ist der Alkohol der angeboten wird der billigste Fusel überhaupt, ungenießbar. Also Finger weg und lieber im Supermarkt eigenen Alkohol zum vorglühen holen ;) Also; wer zum feiern nach Mallorca kommt und ein günstiges Hotel in guter Lage sucht kann dieses Hotel (mit einer Packung Oropax im Gepäck falls man doch mal schlafen will) durchaus buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, wer allerdings an den Ballermann geht wird das wenig interessieren.

Wer sich in Ruhe erholen und die Ferien geniessen will, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Es ist soweit sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.

Safe und WLAN auf dem Zimmer kosten extra.

WLAN in der Hotel-Lobby ist kostenlos.

Aufenthalt Juli 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im smartline Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Lancaster

Anschrift: C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 42 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Lancaster 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Genießen Sie mit dem Hi! Lancaster Hotel*** Mallorcas Playa de Palma in ungezwungener, lockerer und dennoch ansprechender Atmosphäre. Das Hotel ist der ideale Standort für einen Urlaub zu zweit oder mit Freunden, um die Playa de Palma und auch die Inselhauptstadt Palma de Mallorca in vollen Zügen genießen zu können. Das Hi! Lancaster Hotel*** liegt in Playa de Palma, nur 300m vom Strand, 6,5 km vom Flughafen und 12 km vom Stadtzentrum Palmas entfernt. Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 318 Zimmer, alle ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage (warm/kalt), Sat-TV, Miet-Safe und Badezimmer. Des Weiteren bietet das Hotel seinen Gästen einen Swimmingpool und ein Kinderbecken sowie ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Erwachsene. In unmittelbarer Umgebung des Hotels an der Playa de Palma findet sich ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten und Wassersport. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mallorca
Hotel Lancaster Playa De Palma
Lancaster Palma
Lancaster Hotel El Arenal
Lancaster Hotel Palma
Smartline Lancaster Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie smartline Lancaster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.