“Partyurlaub- ja!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Lancaster Hotel

Hi! Lancaster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Lancaster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 72 von 76 Hotels in Playa de Palma
Kleve, Deutschland
“Partyurlaub- ja!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ideal für partyurlauber. Die Zimmer waren ok nur die wände waren leider zu dünn- mit ohrenstöpseln allerdings auszuhalten :) es liegt relativ nah am Strand (10 Minuten) und total nah an der Partymeile, aber bei weitem nicht so dass man von lärm gestört werden würde. Das essen war super und hat keine Wünsche offen gelassen. Viel Auswahl, viel Abwechslung. All inklusive lohnt sich auch (vor allem für bier und Sangria Trinker). Ich würde jederzeit wiederkommen :-)

Aufenthalt August 2014, Freunde
HiHotels, Public Relations Manager von Hi! Lancaster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Einfach widerlich, diese ekelhafte Absteige... Brandlöcher auf den Decken und Matratzen, kaputtes Inventar. An der Außenanlage stinkt es an jeder Ecke nach Urin. Und das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen.. Nichtmals Schweine würden das Zeugs fressen.
Es ist sehr laut, sehr hellhörig und als ich mit meiner Freundin am Pool entspannen wollte, landete plötzlich ein Stuhl neben uns, welcher aus einem der Etagen geschmissen wurde...Das Personal ist ein inkomptenter Verein von A bis Z, überfordert, gestresst, keine Ahnung... Einfach ein asoziales Hotel.
Am besten sollte man den Laden in die Luft jagen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HiHotels, Public Relations Manager von Hi! Lancaster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Klar ist das Hotel kein Haus für einen Familien-oder Erholungsurlaub. Aber für junge Leute, die auf den Ballermann fahren, um Party zu machen, kann das Hotel nur empfohlen werden! Die Lage ist zentral, der Pool ist okay, die Zimmer sind groß genug und sauber und das Essen ist auch gut. Wir waren mit einer Clique eine Woche da und werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Also erstmal vorneweg; dies ist definitiv kein Hotel für Familien- oder Erholungsurlaub! Im Hotel sind zu 95% junge Leute die nur zum feiern da sind, viele davon haben zuhause scheinbar keinerlei Manieren beigebracht bekommen, dementsprechend der Lärmpegel tagsüber am Pool aber vorallem Nachts auf den Fluren. Ich war jedoch selbst mit Freunden zum Feiern da und würde das Hotel dafür sogar wieder buchen! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind zwar in die Jahre gekommen, unser Zimmer war aber sauber und zweckmäßig eingerichtet und die Hotelangestellten werkeln den ganzen Tag am Hotel herum um es so gut es geht instand zu halten, der check-in und check-out waren schnell und unproblematisch, die Lage des Hotels ist super (800m zum Strand, 10min zur Schinkenstraße und 5min zu einer Bushaltestelle von der sowohl ein Bus nach Palma fährt als auch direkt zum Flughafen) und außerdem ist das Essen für diese Art von Hotel überraschend abwechslungsreich und gut! Ein weiterer Grund dieses Hotel zu wählen war auch dass es deutlich günstiger ist als alle Hotels in der Umgebung. Was wir allerdings nicht nochmal buchen würden ist all inclusive; um in den all inclusive Bereich zu gelangen muss man sein Bändchen scannen und durch ein Drehkreuz gehen, was mehr schlecht als recht funktioniert. Außerdem ist der Alkohol der angeboten wird der billigste Fusel überhaupt, ungenießbar. Also Finger weg und lieber im Supermarkt eigenen Alkohol zum vorglühen holen ;) Also; wer zum feiern nach Mallorca kommt und ein günstiges Hotel in guter Lage sucht kann dieses Hotel (mit einer Packung Oropax im Gepäck falls man doch mal schlafen will) durchaus buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, wer allerdings an den Ballermann geht wird das wenig interessieren.

Wer sich in Ruhe erholen und die Ferien geniessen will, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Es ist soweit sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.

Safe und WLAN auf dem Zimmer kosten extra.

WLAN in der Hotel-Lobby ist kostenlos.

Aufenthalt Juli 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel mit 7 Personen. Es ist eine Fick und Wichs Burg. Alles Schreit herum , pubertierende Teenager und eine Große Katastrophe ! Das Essen ist "Schlecht", die Zimmer Klein. Das Personal ist unfreundlich (wäre ich auch ) , weil nur Geschrei im Hotel. Alles Fliegt aus den Fenstern.....Ich NIE wieder ! Nur ein Gegröle!

Zimmertipp: Tut es euch nicht an . Eine Katastrophe
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich bin mit meinem besten Freund nach Playa de Palma geflogen, wir wollten Party sowohl auch mal entspannen. Zum entspannen kommt man in diesen Hotel nicht! Ob Tag oder Nacht, es gibt immer Geschrei. Man hat keine Chance um irgendwie zur ruhe zu kommen. Die Zimmer sind klein und unmodern. Die Betten sind durchgelegen. Das essen ist durchschnittlich. Der Pool ist unbeheizt und Abends unbeleuchtet. Die anderen hotel Besucher waren zu 80% unter 25, dementsprechend auch das Verhalten. Sollte ich nochmal in Playa de Palma landen, dann mit Sicherheit nicht in diesem Hotel! :/

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Hi! Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Lancaster Hotel

Anschrift: C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Lancaster Hotel 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Genießen Sie mit dem Hi! Lancaster Hotel*** Mallorcas Playa de Palma in ungezwungener, lockerer und dennoch ansprechender Atmosphäre. Das Hotel ist der ideale Standort für einen Urlaub zu zweit oder mit Freunden, um die Playa de Palma und auch die Inselhauptstadt Palma de Mallorca in vollen Zügen genießen zu können. Das Hi! Lancaster Hotel*** liegt in Playa de Palma, nur 300m vom Strand, 6,5 km vom Flughafen und 12 km vom Stadtzentrum Palmas entfernt. Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 318 Zimmer, alle ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage (warm/kalt), Sat-TV, Miet-Safe und Badezimmer. Des Weiteren bietet das Hotel seinen Gästen einen Swimmingpool und ein Kinderbecken sowie ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Erwachsene. In unmittelbarer Umgebung des Hotels an der Playa de Palma findet sich ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten und Wassersport. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mallorca
Hotel Lancaster Playa De Palma
Lancaster Palma
Lancaster Hotel Palma
Lancaster Hotel El Arenal
Hi! Lancaster Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hi! Lancaster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.