“Ok für Partyurlaub, sonst niemals!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Lancaster Hotel

Hi! Lancaster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Lancaster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 66 von 75 Hotels in Playa de Palma
Weinheim, Deutschland
“Ok für Partyurlaub, sonst niemals!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also erstmal vorneweg; dies ist definitiv kein Hotel für Familien- oder Erholungsurlaub! Im Hotel sind zu 95% junge Leute die nur zum feiern da sind, viele davon haben zuhause scheinbar keinerlei Manieren beigebracht bekommen, dementsprechend der Lärmpegel tagsüber am Pool aber vorallem Nachts auf den Fluren. Ich war jedoch selbst mit Freunden zum Feiern da und würde das Hotel dafür sogar wieder buchen! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind zwar in die Jahre gekommen, unser Zimmer war aber sauber und zweckmäßig eingerichtet und die Hotelangestellten werkeln den ganzen Tag am Hotel herum um es so gut es geht instand zu halten, der check-in und check-out waren schnell und unproblematisch, die Lage des Hotels ist super (800m zum Strand, 10min zur Schinkenstraße und 5min zu einer Bushaltestelle von der sowohl ein Bus nach Palma fährt als auch direkt zum Flughafen) und außerdem ist das Essen für diese Art von Hotel überraschend abwechslungsreich und gut! Ein weiterer Grund dieses Hotel zu wählen war auch dass es deutlich günstiger ist als alle Hotels in der Umgebung. Was wir allerdings nicht nochmal buchen würden ist all inclusive; um in den all inclusive Bereich zu gelangen muss man sein Bändchen scannen und durch ein Drehkreuz gehen, was mehr schlecht als recht funktioniert. Außerdem ist der Alkohol der angeboten wird der billigste Fusel überhaupt, ungenießbar. Also Finger weg und lieber im Supermarkt eigenen Alkohol zum vorglühen holen ;) Also; wer zum feiern nach Mallorca kommt und ein günstiges Hotel in guter Lage sucht kann dieses Hotel (mit einer Packung Oropax im Gepäck falls man doch mal schlafen will) durchaus buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, wer allerdings an den Ballermann geht wird das wenig interessieren.

Wer sich in Ruhe erholen und die Ferien geniessen will, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Es ist soweit sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.

Safe und WLAN auf dem Zimmer kosten extra.

WLAN in der Hotel-Lobby ist kostenlos.

Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel mit 7 Personen. Es ist eine Fick und Wichs Burg. Alles Schreit herum , pubertierende Teenager und eine Große Katastrophe ! Das Essen ist "Schlecht", die Zimmer Klein. Das Personal ist unfreundlich (wäre ich auch ) , weil nur Geschrei im Hotel. Alles Fliegt aus den Fenstern.....Ich NIE wieder ! Nur ein Gegröle!

Zimmertipp: Tut es euch nicht an . Eine Katastrophe
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich bin mit meinem besten Freund nach Playa de Palma geflogen, wir wollten Party sowohl auch mal entspannen. Zum entspannen kommt man in diesen Hotel nicht! Ob Tag oder Nacht, es gibt immer Geschrei. Man hat keine Chance um irgendwie zur ruhe zu kommen. Die Zimmer sind klein und unmodern. Die Betten sind durchgelegen. Das essen ist durchschnittlich. Der Pool ist unbeheizt und Abends unbeleuchtet. Die anderen hotel Besucher waren zu 80% unter 25, dementsprechend auch das Verhalten. Sollte ich nochmal in Playa de Palma landen, dann mit Sicherheit nicht in diesem Hotel! :/

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir blieben hier für 2 Tage und wechselten dann das Hotel.

Dieses Hotel ist fast ausschließlich mit Gruppen von jungen Deutschen belegt, die 24 Stunden am Tag feiern. Ich habe es noch nie erlebt, dass um 4 Uhr morgens Dinge aus dem Fenster geworfen wurden, Anrufe auf das Zimmertelefon eingingen, nachts an die Tür geschlagen wurde, es Geschrei gab usw.

Wenn Sie keinen Schlaf benötigen und Partys ohne Ende mögen, dann ist dieser Ort für Sie geeignet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner freundin da die schon 20jahre nach malle kommt aber sowas hat sie noch nicht gesehen.das essen war so schlecht das wir immer essen gehen mussten.das zimmer war total runter gekommen,bett unsauber und durchgelegen,schrank und zimmertür hatten ein loch,tv defekt,balkon möbel kaputt und bodenfliesen auch,bad alles unter sau da der schimmel blüte.personal unfreundlich....der laden hätte bei uns schon dicht gemacht bekommen.nur im vollen zustand konnte man das alles ertragen.nie im leben wieder in dieses hotel.wer da bucht ist selber schuld.

• Aufenthalt September 2012
Göppingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Großes Blockhotel mit ca. 700 Zimmern. Bevor man dort was zum Essen zu sich nimmt, lasst euch am besten vorher Impfen. Das würden nicht mal Tiere essen. Hatte Halbpension gebucht und anschließend immer unterwegs gegessen.

Ansonsten sind die Zimmer ebenfalls schlecht, alles Schimmelt im Bad, das Wasser aus den Leitungen stinkt furchtbar und die Klimaanlage mag auch nicht mehr wirklich. Das Zimmer ist nicht richtig Sauber. Selbst für Partyurlauber mit 8 Promille kaum auszuhalten. Lieber wirklich weniger Sterne aber dafür bessere Bewertungen aufsuchen.

Lage für den Ballermann ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hi! Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Lancaster Hotel

Anschrift: C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 36 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, Hotels.com, HRS, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mallorca
Hotel Lancaster Playa De Palma
Lancaster Palma
Lancaster Hotel El Arenal
Lancaster Hotel Palma
Hi! Lancaster Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hi! Lancaster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.