“Family jel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu smartline Lancaster

smartline Lancaster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
smartline Lancaster
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 72 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Family jel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben hier für 2 Tage und wechselten dann das Hotel.

Dieses Hotel ist fast ausschließlich mit Gruppen von jungen Deutschen belegt, die 24 Stunden am Tag feiern. Ich habe es noch nie erlebt, dass um 4 Uhr morgens Dinge aus dem Fenster geworfen wurden, Anrufe auf das Zimmertelefon eingingen, nachts an die Tür geschlagen wurde, es Geschrei gab usw.

Wenn Sie keinen Schlaf benötigen und Partys ohne Ende mögen, dann ist dieser Ort für Sie geeignet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner freundin da die schon 20jahre nach malle kommt aber sowas hat sie noch nicht gesehen.das essen war so schlecht das wir immer essen gehen mussten.das zimmer war total runter gekommen,bett unsauber und durchgelegen,schrank und zimmertür hatten ein loch,tv defekt,balkon möbel kaputt und bodenfliesen auch,bad alles unter sau da der schimmel blüte.personal unfreundlich....der laden hätte bei uns schon dicht gemacht bekommen.nur im vollen zustand konnte man das alles ertragen.nie im leben wieder in dieses hotel.wer da bucht ist selber schuld.

• Aufenthalt September 2012
Göppingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Großes Blockhotel mit ca. 700 Zimmern. Bevor man dort was zum Essen zu sich nimmt, lasst euch am besten vorher Impfen. Das würden nicht mal Tiere essen. Hatte Halbpension gebucht und anschließend immer unterwegs gegessen.

Ansonsten sind die Zimmer ebenfalls schlecht, alles Schimmelt im Bad, das Wasser aus den Leitungen stinkt furchtbar und die Klimaanlage mag auch nicht mehr wirklich. Das Zimmer ist nicht richtig Sauber. Selbst für Partyurlauber mit 8 Promille kaum auszuhalten. Lieber wirklich weniger Sterne aber dafür bessere Bewertungen aufsuchen.

Lage für den Ballermann ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Selby, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es billig war... das hat man dem Hotel durchaus angemerkt! Die Zimmer waren sehr veraltet und schlicht, aber wir sind dort nicht wegen der Aussicht oder den Zimmern etc. abgestiegen. Wir waren eine Gruppe von etwa 10 Frauen und einem Mann. Wir tauchten alle in Stewardessuniformen auf und mein Halstuch war mit allen möglichen Pins bestückt! Wir haben den Gästen sehr gut gefallen! Leider waren sie alle über 60, aber eine wirklich tolle Gruppe von Leuten. Sie jubelten uns zu, als wir zum Frühstück kamen, und tanzten am Abend mit uns (sie sprachen kein Englisch und wir sprachen kein Spanisch). Die Abendunterhaltung bestand im Gesellschaftstanz zu spanischer Musik, aber man legte etwas Lebendigeres für uns auf. Wieder alles in Spanisch, aber die alten Leute zeigten uns die Tanzschritte! ... Zwei ältere Herren kümmerten sich besonders um uns, aber es war alles nur ein harmloser Spaß! Das Essen war zwar nicht toll, aber genießbar, die Palette der im Preis inbegriffenen Drinks war begrenzt, aber wir sind damit zurecht gekommen! Das Personal war schrecklich, aber die Gäste waren fantastisch. Der Pool war eiskalt! Und ich meine eiskalt, wirklich, um sich einen abzufrieren! Wir benutzten ihn als Strafe für unerfüllte Pflichten! Ich würde zwar nicht wieder dort absteigen, aber ich muss sagen, dass es die besten 4 Tage meines Lebens waren! Es waren die Leute, die es so wunderbar machten... Wenn Sie ein zuvorkommendes Personal, tollen Schnickschnack und eine Spitzenküche haben möchten, gehen Sie lieber woanders hin.... wenn Sie allerdings gerne lachen und mit einem Wodka und einem Bett glücklich sind, ist dieses spottbillige Hotel genau das Richtige!

Ochtrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Also für Leute die an den Ballermann fliegen, um Partyurlaub zu machen und feiern zu gehen, ist es genau das Richtige. Das Hotel ist super gelegen, der Bierkönig, der Strand, das Oberbayern, der Megapark, das Riu Palace ist alles direkt um die Ecke. Das Hotel hat einen schönen Pool, wo man tagsüber chillen kann. Abends kann man gemütlich an der Bar trinken, wo jeden Abend Musik und Lichteffekt ist & danach kann man optimal feiern gehen. Das Essen ist sehr lecker.
Für Leute, die eher Erholungsurlaub, für Familien oder für ältere Leute ist das Hotel eher ungeeignet, da es Nachts schon sehr laut ist, auch auf dem Gang, wenn andere Leute heim kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Valenciennes, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten 14 Tage in diesem Hotel, das etwa in dritter reihe vom Strand entfernt liegt, zu einem tollen Preis. Im Oktober 2009, mit HP und Flug fuer 290€ pro Person kann man nicht klagen. Wir nutzten die Lage als Ausgangspunkt fuer Touren ueber die Insel. Zwei oeffentliche Buslinien fahren direkt nach Palma und kosten weniger als einen Euro pro Fahrt. In der nebensaison ist die Playa de Palma sehr ruhig und der kilometerlange Sandstrand fast frei von Urlauber. Dank des tollen Wetters lohnt sich auch noch Ende Oktober/Anfang November ein Aufenthalt.
Das Buffet im Hotel ist einfach, aber umfangreich, jeder findet etwas und wird satt. Die Abendunterhaltung beschraenkte sich auf Bingo, dasvon den hauptsaechlich spanischen Geasten sehr gemocht wird. Die Zimmer sind klein, das Bett schmuddelig, das Bad hat eine Wanne, ist aber auc klein. Der Balkon zeigt zum Pool.

Preis-Leistung voellig ok!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Steinen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Positiv: Pool... das wars auch schon...leider

Negativ: Das Essen war ungenießbar, nach dem Verzehr des Abendessen gab es nur noch übergeben und Toilettenbesuche, echt schrecklich..... absolut nicht zu empfehlen. Ich hatte zwar AI, aber gegessen habe ich nur noch Früchte und Salat mit Essig und Öl.

Bitte nicht dort absteigen, Ihr werdet es bereuen!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im smartline Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Lancaster

Anschrift: C/ San Ramon Nonato, 16 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Lancaster 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Genießen Sie mit dem Hi! Lancaster Hotel*** Mallorcas Playa de Palma in ungezwungener, lockerer und dennoch ansprechender Atmosphäre. Das Hotel ist der ideale Standort für einen Urlaub zu zweit oder mit Freunden, um die Playa de Palma und auch die Inselhauptstadt Palma de Mallorca in vollen Zügen genießen zu können. Das Hi! Lancaster Hotel*** liegt in Playa de Palma, nur 300m vom Strand, 6,5 km vom Flughafen und 12 km vom Stadtzentrum Palmas entfernt. Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 318 Zimmer, alle ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage (warm/kalt), Sat-TV, Miet-Safe und Badezimmer. Des Weiteren bietet das Hotel seinen Gästen einen Swimmingpool und ein Kinderbecken sowie ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Erwachsene. In unmittelbarer Umgebung des Hotels an der Playa de Palma findet sich ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten und Wassersport. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mallorca
Hotel Lancaster Playa De Palma
Lancaster Palma
Lancaster Hotel El Arenal
Lancaster Hotel Palma
Smartline Lancaster Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie smartline Lancaster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.