“Hotel und Restaurant sehr gut, Rezeption und Bar arognant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Gran Fiesta

HM Gran Fiesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Gran Fiesta
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 77 Hotels in Playa de Palma
Duisburg
“Hotel und Restaurant sehr gut, Rezeption und Bar arognant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön und direkt am Strand gelegen, unser Zimmer zum Boulevard war ruhig (in dieser Jahreszeit)!

Speisenangebot (Buffet) hervorragend!
Zimmermädchen sehr freundlich und sauber!
Reception unfreundlich und arogent bei Fragen (mit Ausnahme der jungen Damen die dort arbeiten)
Bar-chef ist es schon leid (bei Beginn der Saison) Gäste zu sehen (mein Eindruck) ,sind darum immer woanders in die Bar oder "Kneipe" gegangen.
Zu erwähnen ist noch der Hausservice rund ums Haus, Sauberkeit toll, Prüfung des Pool-Wassers jeden Tag, Pflege der Blumen usw.
Freundlich Grüße klaus h

• Zufrieden mit — Die Lage in Mitten von Playa de Palma und trotdem ruhig ( im April! )
  • Unzufrieden mit: — die Aroganz in der Reception (die jungen Damen ausgenommen) und die Unlust in der Bar
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich genoss meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich. Die Lage ist super, man kann an der Küste ewig in beide Richtungen laufen und auf dem Weg gibt es eine Menge Geschäfte, die man durchstöbern kann und Bars und Lokale.
Das Hotel war sehr sauber und das Essen gut. Es ist, wie schon vorher angegeben, auf die deutschen Gäste zugeschnitten.
Ich würde wiederkommen, aber wahrscheinlich nicht in der Hochsaison. Ich glaube, dass es dann sehr voll ist.

Plymouth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Eine kurze Taxi-Abzocke ... äh, ich meine Fahrt vom Flughafen entfernt, liegt das Gran Fiesta direkt am Strand, wenige Kilometer östlich von der großartigen Stadt Palma.

Einchecken verlief schnell und effizient, Zimmer klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wände etwas dünn, aber außerhalb der Saison kein Problem. Frühstück okay mit guter kontinentaler Auswahl.

Außenpool war während meines Aufenhalts geschlossen - na ja, es war ja auch eiskalt!! Ordentliche öffentliche Bereiche und hoteleigenes Restaurant, aber die Gegend hat jede Menge Geschäfte und Lokale zu bieten, und Palma ist nur eine kurze Fahrt mit dem Bus entfernt.

Hotel ist hauptsächlich auf deutsche Gäste eingestellt, und ich fand heraus, dass viele deutsche Reisebüros dieses Hotel für ihre Buchungen benutzen.

Nichts zu bemängeln, aber es gibt bessere Hotels in Majorca.

Worcestershire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Verbrachte letzte Woche fünf Nächte in diesem Hotel und finde, dass der Preis von 45 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück in einem Hotel dieser Qualität kaum zu übertreffen ist!

Sauber, schönes Dekor, gutes Essen, Abendunterhaltung, hauptsächlich hilfsbereites Personal und wunderschöner Blick über die Bucht sind die Pluspunkte.

Zu den Minuspunkten gehört die Annahme aller KellnerInnen und Barangestellten, dass man deutsch spricht, weil die meisten Gäste ältere Deusche sind.

Hotel hat 4 Sterne, ist aber wohl eher als 3-Sterne-Hotel einzustufen. Trotzdem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Anschrift: C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma
HM Gran Fiesta Mallorca/Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Playa De Palma

Wenn Sie HM Gran Fiesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.