“Gute Qualität mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Gran Fiesta

HM Gran Fiesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Gran Fiesta
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Playa de Palma
stuttgart
“Gute Qualität mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Zentral gelegen und Zimmer in Ordnung. Trotz zentraler Lage keine Lärmbelästigungen. Für ein 4 Sterne Hotel ist jedoch das Frühstücksbuffet lediglich mit der Note "befriedigend" zu bewerten. Es ist ein Hotel der "ersten Stunde" am Ort mit ordentlicher Qualität. Einige Zimmer sind neu renoviert und haben Flachbildfernseher. Zimmerreinigung o.k. und es gibt diesbezüglich nichts auszusetzen. Personal freundlich. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen, bietet jedoch kein besonderes "Highlight", ausser die unmittelbare Nähe zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wir haben in Playa de Palma auch andere Hotels besucht und Lobbies, Buffets, Bars, Aussenanlagen usw. angesehen - und kommen zu dem Schluss, dass das Gran Fiesta **** wahrscheinlich dort das beste Hotel am Platz unter den 4-Sterne Hotels ist. Buffets zu Frühstück und Abendessen sehr grosszügig, Steaks, Gambas vom Grill, kein typisches anbiederndes Touristenessen - aber es gibt internationale Gerichte und lokale Spezialitäten. Sehr gute und leistbare Weinkarte mit guten Weinen aus Mallorca, sehr freundliches Service, Zimmer wunderbar, modern, gute Betten, interessante Abendprogramme, meist mit Tanz. Das Hotel liegt direkt am Strand - also nur über die Promenade (verkehrsberuhigte Strasse, meist nur Radfahrer da) - und da ist der wunderschöne, breite Sandstrand. Wir hatten's ruhig - haben sehr gut und ungestört geschlafen. In der Lobby gibt es gratis ein leistungsfähiges WLAN. Innengestaltung auffallend schön und gediegen (Marmortreppen über 9 Etagen), sehr elegante Gänge auf allen Etagen, qualitativ hochwertige Materialien ... Kurz: wir fahren da sicher wieder hin ;-).

• Aufenthalt April 2009
Baden-Würtemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Hotel - Überblick:

Für uns (3 18-19 Jahre alte Freunde) ein auf den ersten Blick sehr nobles und stilvolles Hotel.
Von außen sehr schön anzusehen.
Nicht wie andere Hotels in der Nähe von "abblätternder" Farbe oder Rostflecken bedecktes Hotel.
Das Hotel ist komplett klimatisiert und bei 35°C zur Hauptsaison
auch bitter nötig. :)
Es ist sehr groß und kann mit den anderen Hotels in der Umgebung sehr gut mithalten.
Der Zustand des Hotel ist einwandfrei.

Lage:

Die Lage des Hotels ist optimal für "Ballermann Touristen" und Badefreaks, denn das Hotel befindet sich zwischen Ballermann 10 und 11. Zur Partymeile bei Ballermann 4-6 sind es nur wenige hundert Meter. Und auf dem Weg liegen sehr viele Fastfood Buden und Restaurants.
Ebenso liegt das Hotel direkt am Strand.
Die Verkehrsanbindung ist auch top und das Hotel liegt nahe am Flughafen und der Transfer dauert nur wenige Minuten, was beim Relaxen am Strand zu einer kleinen Flugzeugschau führt.

Service im Hotel:

Der Check-in verlief reibungslos auf deutsch.
Den weiteren Service hatten wir nur bei Essen und dort wurden wir immer sehr freundlich bedient.
Das höher gestellte Personal konnte deutsch reden, was von Teilen der Hilfskräfte auf ein "Ola" beschränkt war.

Essen im Hotel:

Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstück + Abendessen)
Einfach nur spitze!!!
Frühstück ohne Makel.
Frisch gebratener Speck und Eier immer frisch zubereitet.
Dabei frisches Obst und allerlei Brote.
Abendessen auch sehr gut.
Es werden am Buffet 1 Sorte Fleisch und 1 Sorte Fisch frisch gebraten. Dazu immer sehr viele verschiedene Fleisch und Fisch Arten.
Unmengen Salat, Obst, Nachtisch und Beilagen.

Aktivitäten:

Nach Aktivitäten haben wir uns im Hotel nicht sonderlich interessiert außer des Pools, der sehr gepflegt war und in einem Top Zustand und auch zur Hauptsaison immer Platz auf einer Liege.

Qualität der Zimmer:

Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck.
Das Bad war sauber und gepflegt. Sobald man ein Handtuch nach dem Gebrauch auf den Boden legt wird es am nächsten Tag auf jeden Fall ausgetauscht.

Tipps und Ratschläge:

Für Familien:

Sehr gutes Hotel. Kinderfreundlich. Deutsches TV!
Abend muss man sehen was man macht. Wenn man Richtung Ballermann 4-6 geht muss man sich auf lästige Verkäufer und Bar-Besitzer einstellen die sehr aufdringlich sind.
Die andere Richtung also Richtung Ballermann 11 haben wir nicht ausprobiert aber auf jeden Fall weg von der Partymeile.
Nachts keine Lärmgeräusche durch die Clubs oder Partygänger.

Ältere Personen:

Hotel sehr gut geeignet. Alle Zimmer haben Meerblick und die auf der Poolseite sehen auf die nächtliche Promenade.
Nur die Lage am Ballermann finde ich für ältere Personen nicht geeignet.
Wenn man nicht resistent gegen grölende, betrunkene und singende Jugendliche ist, sollte man eine andere Gegend von Mallorca buchen.

Junge Partygänger:

Hotel ist ein wenig zu „nobel“ und nächtliche Ankünfte sollte man sehr leise begehen.
Die Lage ist einwandfrei und man kommt überall hin wo es Partys gibt.
Zum Baden geht es auch sehr schnell und in den Pool darf man nur bis 20:00.
Das Essen ist prima. Ebenso das deutsche Fernsehen. Und auf dem Balkon kann man entspannt abends sitzen.
Ebenso ist der Kühlschrank von Vorteil.

Tipp zur Klimaanlage:

Klimaanlage funktioniert nur wenn die Balkontür zu ist.
Im Sommer auf 20-24°C und 3 Fans (Lüfter) stellen.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Anschrift: C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma
HM Gran Fiesta Mallorca/Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Playa De Palma

Wenn Sie HM Gran Fiesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.