Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Verwöhnhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Gran Fiesta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
HM Gran Fiesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Gran Fiesta
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 76 Hotels in Playa de Palma
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Verwöhnhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Als 4-Sterne-Hotel sollte das Hotel Gran Fiesta an sich zu den besten Hotels an der Playa de Palma zählen.
Die Lage des Hotels direkt am Strand, ein attraktiver Meerblick von fast allen Zimmern, Sauberkeit und langjähriges erfahrenes Personal rechtfertigen die 4-Sterne-Kategorie. Auch auf die günstige Erreichbarkeit der öffentlichen Buslinien nach Palma, zum Flughafen und nach Arenal sei an dieser Stelle hingewiesen.
In den letzten Jahren hat das Hotel einiges in die attraktive Außenanlage investiert. In diesem Jahr wurden die Badezimmer umgestaltet und vollständig erneuert. Indem man die Rückseite der gläsernen Duchkabine in den Wohnteil des Zimmers gestellt hat, sollten die an sich kleinen Zimmer optisch vergrößert werden. Jetzt hat man einen ungehinderten Durchblick von der Toilette bis zum Balkon und zurück. Ob einem dieser innenarchitektonische Kunstgriff gefällt muss jeder selbst entscheiden. Mir erscheint jedoch ein Stück Intimssphäre verloren gegangen zu sein.

Weit entfernt von einem 4-Sterne-Qualitätsstandard ist die tägliche Frühstücksleistung, die in Büffetform angeboten wird. Abwechslung ist bei der Büffetzusammenstellung ein Fremdwort. An jedem Tag der Woche gab es eine rote und gelbe Marmelade der gleichen Sorte ebenso wie ein Naturyoghurt und ein Fruchtyoghurt (natürlich immer die gleiche Frucht). Angeboten wird dies täglich in großen und ganz großen Schüsseln, was auch nicht unbedingt zu überzeugen vermochte.

Frisches Obst wie Ananas, Honigmelone und Wassermelone werden angeboten, wobei aber streng darauf geachtet wird, dass an einem Tag jeweils nur 2 Sorten dem Hotelgast gereicht werden.

Show-cooking ist vorhanden, allerdings nicht um individuelle Gästewünsche zu erfüllen. Hier kann man lediglich zuschauen wie Rühr- und Spiegeleier produziert werden.

Viele weitere Details eines nicht zufriedenstellenden Frühstücksangebotes könnten noch hinzugefügt werden.

Letztlich möchte ich aber mit dem Hinweis enden, dass es sonntags den Versuch des Hotelmanagements gab das Frühstück mit Sekt und landestypischen Schinken aufzuwerten. Meines Erachtens hat aber der gutzahlende Gast in einer solchen Hotelkategorie jeden Tag das Recht verwöhnt zu werden.

Zimmertipp: Vom nahegelegenen Flughafen kann es je nach Startrichtung bei einem offenstehenden Fenster einen una ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Director de Relaciones Públicas von HM Gran Fiesta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Client,
Thank you for visiting our hotel and for your time on this comment.
We read the opinions from all our clients as they help us to improve day by day.
Regarding to comments about the breakfast, we would like to inform you that our aim for this season is to highly improve our gastronomic service.Breakfast, lunch and dinner.
We hope to see you again in the future so you can prove the changes we are introducing at our restaurant.

Thank you again for your time.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    85
    35
    12
    4
Bewertungen für
29
83
16
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Ich war zum zweiten Mal in dem Hotel um meine Radferien bei Hürzeler( radstation im haus ) zu verbringen.
Um es vorab zu sagen - das Zimmer war okay, wenngleich im 1.Stock es dann doch von der Küche her laut war.
Um es ganz klar zu sagen - das Essen hat mit Sportgerechter Ernährung , Radsport , nichts zu tun. Müsli - sehr eingeschränkt und immer das gleiche - übrigens schon seit 2011 ( meinem letzten Besuch) Belag wie Wurst , Schinken, Käse immer gleich und sehr eingeschränkt. Der Kochschinken sah nicht nur schlecht aus .. Abwechslung am Sonntag ( roher Schinken) und abwechselnd Camembert.
Wenn man Abends Salat Essen wollte - sehr wenig Auswahl, immer gleich sah nicht immer so frisch aus. Ich war in den 14 Tagen nur 7 mal abends Essen , mehr hat sich nicht gelohnt.
Das WLAN sollte für eine Woche - 6 Tage - 35 € kosten auf Nachfrage für 14Tage 70 € kosten. Eine Frechheit und in keinster Weise sinnvoll . Auf der Uferpromenade ist WLAN for free und funktioniert.

Ich werde definitiv meinen radpsort Urlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen. Da gibt es in der nahen Umgebung bessere Häuser- und flexibler.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen: typisches großes Viersternehotel an der Playa mit Macken. Das Essen ist nicht schlecht, aber etwas einfallslos. Das Hotel wurde wohl im Winter 2014/2015 saniert. Foyer/Empfang und auch die Bäder sind schön geworden, dass Mobliar in den Zimmern und im Speisesaal wurde aber leider nicht getauscht....wunderbarer Kirschholzcharme...;-). Egal. Für Radfahrer eine gute Adresse, da Verleih direkt im Hause. Soweit alles okay.
Wirklich ärgerlich ist, dass für eine Woche WLAN 35.-€ verlangt werden. Das ist - verglichen mit anderen Hotels auf Mallorca - mindestens 15.-€ zu teuer. Ich fand's dreist.
Davon abgesehen: empfehlenswert mit Abstrichen. Es geht auf der schönen Insel aber besser für's gleiche Geld.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Lage des hotels ist Perfekt, direkt am Strand. Das Zimmer war zu kleine aber für die Paar Tage war es ok.Alles war fast perfekt bis auf das Essen.Wir haben noch nie in einem 4 Sterne Hotel so schlechtes Essen gehabt.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Super Lage. Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. In der Höhe vom Balenario 11 ist es ruhig. Zur Bierstraße ist es jedoch auch nicht weit. Busverbindung ist auch in der Nähe. Gute Anbindung nach Palma. Dieser Standort eignet sich hervorragend für weitere Unternehmungen auf der Insel. Das Hotel ist gut geführt. Kleinere Reklamationen wurden sofort bearbeitet und abgestellt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Küche ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind teilrenoviert. Im nächsten Jahr sind auch hier die Bäder renoviert. Werde im nächsten Jahr wieder einen Urlaub im Gran Fiesta buchen.

Zimmertipp: wer die Abendsonne liebt sollte ein zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Palma buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegsdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super, ruhiges Hotel am Strand, absolut das Geld wert, sehr gutes Frühstücksbuffet, 30 min zu Fuss zur Feiermeile!, ruhige Zimmer, alle mit Balkon, netter Service, war zu dritt dort und vollauf zufrieden, gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordstemmen, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel hat eine super Lage! Aber das wars dann auch schon... Sehr kleine, renovierungsbedürftige Zimmer, schlechte Matratzen, mittelmäßiges Frühstück. An den Wänden sind überall tote Fliegen und Mücken und das Bad sieht auch sehr beansprucht aus, die Lüftung funktioniert nicht. Wir würden nicht mehr hier buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Anschrift: C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 22 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma
HM Gran Fiesta Mallorca/Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HM Gran Fiesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.