“Klasse Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Gran Fiesta

HM Gran Fiesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Gran Fiesta
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 75 Hotels in Playa de Palma
Siegsdorf, Deutschland
“Klasse Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super, ruhiges Hotel am Strand, absolut das Geld wert, sehr gutes Frühstücksbuffet, 30 min zu Fuss zur Feiermeile!, ruhige Zimmer, alle mit Balkon, netter Service, war zu dritt dort und vollauf zufrieden, gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Nordstemmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel hat eine super Lage! Aber das wars dann auch schon... Sehr kleine, renovierungsbedürftige Zimmer, schlechte Matratzen, mittelmäßiges Frühstück. An den Wänden sind überall tote Fliegen und Mücken und das Bad sieht auch sehr beansprucht aus, die Lüftung funktioniert nicht. Wir würden nicht mehr hier buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich war wie in jedem Jahr auch in diesem Winter Februar bis März 2014 auf Mallorca
und immer im Hotel Gran Fiesta. Es hat sich in den Jahren natürlich einiges verändert,
denn jeder wünscht sich immer etwas mehr Kompfort. Es ist immer wieder wie ein
nach Hause kommen. Das Personal, wenn nicht pensoniert, ist immer das Gleiche
und der Service ist von der Rezeption bis Restaurant, Zimmerservice und Bar einfach
immer " Super", freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Den Direktor Herrn Palmer
bitte nicht vergessen, denn er hat alles sehr gut unter Kontrolle, ohne viel Aufsehen
zu machen.
Wenn es geht, bin ich im nächsten Jahr bestimmt wieder dort und bedanke mich mit
dieser kleinen Beurteilung noch einmal bei der gesamten Bewirtschaftung.
Liebe Grüße übers Meer aus Berlin Cilli Fengler

Zimmertipp: Ich bin hier kein guter Ratgeber, denn mein Blick muß immer Richtung Palmasein, aber die meisten Re ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

3 Wochen Urlaub im Hotel Gran Fiesta - schon einigemale sind wir dort gewesen und wie immer sehr begeistert. Das Zimmer mit Meerblick, schönem Balkon - direkt am Meer, ein Traum. Terrasse, Pool, große Lobby mit bodentiefen Fenstern ermöglichen einen Blick direkt auf die Palmenallee und das Meer. Das Servicepersonal an Rezeption, im Frühstücksraum bzw. zum Abendessen sehr freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereich, und mehrsprachig. Die Auswahl an Speisen und Getränken sehr groß, frisch gebackenes Brot und Brötchen morgens - viele Speisen werden direkt zubereitet, z.B. Eierspeisen oder abends an der Grilltheke. Wir haben dieses Hotel bereits mehrfach im Februar, im März und im September besucht und waren immer sehr zufrieden. Es wird alles dafür getan, dass die Gäste sich wohlfühlen. Im Hotel gibts Abendprogramme, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Servicepersonal an der Bar, sorgt mit sehr guten Getränken und ihren spontanen Scherzen für gute Stimmung. Wir kommen immer wieder gerne hierher, und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort. Ein Hotel, wie man es sich für den Urlaub wünscht. Rund um die Uhr ist die Rezeption besetzt, und kleinere oder größere Anfragen werden direkt fachlich kompetent erledigt. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Von jedem Zimmer aus hat man auch bei dem seitlichen Meerblick einen guten Blick aufs Meer. Wir habe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

War im Februar 2014 für 15 Tage vor Ort zum zweitenmal.Essen und Service hervorragend,
das gesamte Personal ausgesprochen aufmerksam,super freundlich und zuvorkommend.
Besonders zu erwähnen ist die Bar,kein grimmiges Personal sondern freundlich und lustig.
Gruß aus Berlin !
W.Schulz

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Zimmer ist nicht übermässig groß gewesen, jedoch völlig ausreichend.
Auch wenn ich die behindertengerechte Badezimmereinrichtung nicht gebraucht hätte.
Das Büffet war wirklich absolut fantastisch.
Die Lage, direkt am Sandstrand auf der eine Seite, auf der anderen hält der Linienbus nach Palma, perfekt.
Eher älteres, gemütliches Publikum.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Anschrift: C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Unister, HostelBookers, Prestigia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma
HM Gran Fiesta Mallorca/Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Playa De Palma

Wenn Sie HM Gran Fiesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.