“Hammer Pizza zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Playa de Palma
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Hammer Pizza zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Nachdem wir eigentlich Fisch auf dem Speiseplan hatten waren wir zunächst in einem anderen Restaurant. Da wir dort nach 2 Stunden immer noch auf unser Essen warteten, haben wir uns entschlossen zu gehen und sind so durch Zufall bei casablanca gelandet (aber nicht zum letzten mal wie sich später herausstellt)- Super freundliche Bedienung und eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Waren danach noch ein zweites Mal dort essen und waren wieder begeistert. Ich kann das Casablanca nur weiterempfehlen, DAUMEN HOCH!!!!

• Aufenthalt Juli 2012

Darmstadt, Deutschland
“bitte nicht überbewerten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatte ich eine Pizza Capricciosa zum Preis von 9,30 €
inklusive einem kleinen Getränk bestellt.Die Pizza reicht für 2 Personen und ist sehr gut(zuviel des Guten ) belegt.Hierdurch ist der Teig weich und pappig und kann nicht mit der Hand gegessen werden.
Habe es 3 Tage später noch einmal probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Werde nicht mehr kommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super leckere Pizza zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit eine große Pizza für 8,95 € gegessen. Die Pizza war wirklich so groß, dass sie für zwei Personen locker ausreichte und in dem Angebot war zu dem ein Getränk enthalten. Außerdem war die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Alles in allem war diese Pizza mit Abstand die beste Pizza die wir in unserem Urlaub an der Playa de Palma gegessen haben.

Luzern, Schweiz
“Super Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 4 Tage in Playa de Palma und waren Total 3mal dort Essen. Die Pizzas sind sehr zu empfehlen und auch preisgünstig. Die Pasta von mir war auch ok, die vom Kollegen (Carbonara) befriedigend. Netter Service. Sie haben uns extra einen Tisch draussen ready gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012
Stadtallendorf
“Toller Nachmittag im Casablanca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir, zwei Ehepaare waren am 17.03.2012 im Casablanca zu Gast und da die Sonne uns schon verwöhnte, setzten wir uns im Stuhlbereich vor dem herrlichen Restaurant mit Blick zur Strand-Promonade und zum Meer gewandt. Wir waren das erste Mal dort und so ist immer der erste Eindruck der Beste und der war wirklich gut, alles war sehr gepflegt und sauber und das gut deutschsprechende Personal kam gleich und reichte uns die Speise/Getränkekarte. Man merkte sofort, hier kann man sich wohlfühlen und auch ein paar Stunden dort verweilen. Das Speiseangebot war sehr gut und überraschend sehr preiswert,trotz der riesigen Portionen.Wir bestellten alle Jägerschnitzel und die waren super lecker. Eigentlich kamen wir nur durch einen Zufall zum Casablanca,weil das herrliche Strandrestaurant am Hafen die Pforten für immer geschlossen hat,was wir sehr bedauern, nur bedauern tun wir es nicht,das wir im Casablanca gelandet sind.Wir machten in Cala Millor von Jan.-März 2012 ( 12 Wo.) Langzeiturlaub.Weil es uns dort so gefallen hatte, fuhren wir 14 Tg.später wieder ins Casab. um den leckeren Kuchen und Cafe zu geniessen.Die Strandpromenade läd ja zum Bummeln ein und das taten wir auch ausgiebig.Wir können die Bar Casablanca nur empfehlen, sie ist immer einen Besuch wert.Beim nächsten Urlaub 2013 sind wir bestimmt wieder zu Gast.Die Speisekarte hatte viele Gerichte zubieten ,sowie Cafe und Kuchen.Wir möchten uns noch einmal bei der sehr netten, schönen und freundlichen Bedienung bedanken . Fam Borecki u.Kellner!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente