“Super leckere Pizza zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Playa de Palma
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Super leckere Pizza zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit eine große Pizza für 8,95 € gegessen. Die Pizza war wirklich so groß, dass sie für zwei Personen locker ausreichte und in dem Angebot war zu dem ein Getränk enthalten. Außerdem war die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Alles in allem war diese Pizza mit Abstand die beste Pizza die wir in unserem Urlaub an der Playa de Palma gegessen haben.

Von 92 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Super Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 4 Tage in Playa de Palma und waren Total 3mal dort Essen. Die Pizzas sind sehr zu empfehlen und auch preisgünstig. Die Pasta von mir war auch ok, die vom Kollegen (Carbonara) befriedigend. Netter Service. Sie haben uns extra einen Tisch draussen ready gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012
Stadtallendorf
“Toller Nachmittag im Casablanca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir, zwei Ehepaare waren am 17.03.2012 im Casablanca zu Gast und da die Sonne uns schon verwöhnte, setzten wir uns im Stuhlbereich vor dem herrlichen Restaurant mit Blick zur Strand-Promonade und zum Meer gewandt. Wir waren das erste Mal dort und so ist immer der erste Eindruck der Beste und der war wirklich gut, alles war sehr gepflegt und sauber und das gut deutschsprechende Personal kam gleich und reichte uns die Speise/Getränkekarte. Man merkte sofort, hier kann man sich wohlfühlen und auch ein paar Stunden dort verweilen. Das Speiseangebot war sehr gut und überraschend sehr preiswert,trotz der riesigen Portionen.Wir bestellten alle Jägerschnitzel und die waren super lecker. Eigentlich kamen wir nur durch einen Zufall zum Casablanca,weil das herrliche Strandrestaurant am Hafen die Pforten für immer geschlossen hat,was wir sehr bedauern, nur bedauern tun wir es nicht,das wir im Casablanca gelandet sind.Wir machten in Cala Millor von Jan.-März 2012 ( 12 Wo.) Langzeiturlaub.Weil es uns dort so gefallen hatte, fuhren wir 14 Tg.später wieder ins Casab. um den leckeren Kuchen und Cafe zu geniessen.Die Strandpromenade läd ja zum Bummeln ein und das taten wir auch ausgiebig.Wir können die Bar Casablanca nur empfehlen, sie ist immer einen Besuch wert.Beim nächsten Urlaub 2013 sind wir bestimmt wieder zu Gast.Die Speisekarte hatte viele Gerichte zubieten ,sowie Cafe und Kuchen.Wir möchten uns noch einmal bei der sehr netten, schönen und freundlichen Bedienung bedanken . Fam Borecki u.Kellner!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Besenfeld
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Restaurant liegt direkt an der Playa Palma , und ist gemütlich eingerichtet. Hier ist besonders die Pizza zu empfehlen. Unsere Thochter bekam eine riesen Pizza wir haben Pasta gegessen was auch gut war, aber wir würden jedem die Pizza empfehlen die im Holzofen gebacken wird . Die Salate sind sehr reichhaltig und gut. Man bekommt Bier und spanischen Wein zum trinken.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“sehr gute Pizzeria direkt an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Casablanca fiel uns auf der Suche nach einer Pizzeria auf, weil es überdurchschnittlich gut besucht war. Offenbar hatten viele ein Restaurant gefunden, welches aus der ansonsten doch ziemlich dürftigen Qualität in der Partyzone heraussticht. Wir haben nicht zu viel erhofft: Sehr guter Pizzateig mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Zu sehr freundlicher Bedienung kommen noch akzeptable Preise. Fazit: Ein echter Tipp am "Ballermann" !

• Aufenthalt August 2011