“Frischer Fisch! Einfach Klasse und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen

C/ Fotja nº8, Playa de Palma, Mallorca, Spanien
+34 971 74 31 77
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: USD 20 - USD 65
“Frischer Fisch! Einfach Klasse und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ballermann Urlaub und trotzdem gut essen geht doch!
Super Auslage mit frischen Fisch und Meerestieren, die auf Wunsch zubereitet werden.
Alles sehr schmackhaft und wirklich frisch! Die Familie die das Lokal betreibt ist trotz
fehlender Englisch (Tochter spricht etwas Englisch) und Deutsch Kenntnisse (wir sind ja auch in Spanien) sehr nett und immer bemüht das der Gast zufrieden ist!
Es ist ein echter geheim TIPP!! Wer Fisch und Meerestier gerne mag muss hier hin ;)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bestes Essen in Playa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben nach den Bewertungen hier das Restaurant besucht. Versteckt gelegen, nett, trotz unserer Sprachbarriere (ohne Spanisch muss man auf Hände und Füße ausweichen) nette Bedienung, toller frischer Fisch , super zubereitet und preislich in Ordnung. Kurzum, perfekt

• Aufenthalt Juli 2014
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Schlicht und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ohne Massentourismus. Es wird ausschließlich Spanisch gesprochen. Reines Fischlokal ohne Schnörkel. Eine kleine Speisekarte führt in eine sehr gutes Essen, das jederzeit frisch zubereitet wird, ein. Die Besichtigung der zu verzehrenden Fische ist vorab obligatorisch. Ein unbedingtes Muss ist dieser Besuch aus unserer Sicht. Abseits von Tourismusströmen.

• Aufenthalt Mai 2014
Meerbusch
“frischer Fisch und super Paella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Ausgezeichnete Fischgerichte und eine Auswahl von super Paella. Spanischkenntnisse sind von Vorteil, da kein Touristenlokal, sondern fast ausschließlich Spanier. Tolle Atmosphäre! Die passende Weinauswahl ist Standard.

• Aufenthalt März 2014
höchberg
“Fischrestaurant an der Platje de Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten mal Lust auf Fisch und es trieb uns in dieses kleine Restaurant. Nicht direkt am Meer gelegen, 2 te Reihe, aber ein schönes Ambiente. Spanier essen hier viele, keine Touris. Frische Fischtheke mit großer Auswahl. Super Tappas Auswahl,ist reichlich. Uns haben 3 Tappas Gerichte gesättigt. Paella hätten wir gerne probiert, aber wir hatten keinen Platz mehr. Sah aber sehr gut aus. Bedienung ist sehr freundlich. Es gab auch zum Abschluss den guten Schnaps, gratis. Preise sind für ein Fischrestaurant in Ordnung, nicht zu teuer, aber auch nicht günstig. Für das was man bekommt völlig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen