“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Angeblich 2014 renoviert. Bad uralt. Sehr schlechter und unfreundlicher Service.
In unserem Zimmer hörte man alles von der Straße - Hotel insgesamt sehr hellhörig. In vielen Bereichen dreckig. Einbruchsspuren an der Balkontür. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren im Juli 2014 für eine Nacht im Hotel Hispania.
Es war ein sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den Pool. Obwohl es direkt Ballermann liegt, war es erstaunlich ruhig. Es sind nur wenige Schritte zum Strand und wenige Minuten zum Partyzentrum wie zB dem Megapark oder dem Oberbayern.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. man konnte sich kaum entscheiden, was man zuerst essen sollte.
Toller Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karlsbad, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. wlan kostet extra, der Zimmersafe auch. Hinzu kommt dass das bad schmutzig ist und wenn überhaupt nur sehr spärlich gereinigt wurde bevor wir es bezogen haben. körperhaare in der Dusche, Flecken im Waschbecken, Der Teppich im gesamten Hotelbereich sandig, dreckig, ungepflegt. Bereuen es zutiefst dieses Hotel ausgewählt zu haben. Vom Essen "wurde man satt", war nicht soo schlimm aber auch essensreste auf den Tellern eingetrocknet

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren bereits zum dritten mal im Hotel Hispania und wieder sehr zufrieden.
Frühstück und Abendessen als sehr vielfältiges und reichliches Buffet.
Showcooking und großes Vorspeisen und Salatbuffet.
Zum Megapark 10 minuten und ins Meer 2 Minuten Fußweg

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand, zwischen dem Ballermann 3 und 4. Es ist jedoch abends nicht laut, da die Bars und Clubs ca. 5 Gehminuten entfernt sind.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute Grösse. Bei unserem Zimmer war der Balkon etwas klein, bei vielen anderen Zimmern war dieser jedoch sehr gross. Was allerdings nicht wirklich schlimm war.
Das Essen war wirklich super. Wir hatten Halbpension und das Frühstück sowie das Abendessen konnte man am Buffet geniessen. Dies war sehr reichhaltig und super gut.
Auch der Preis für die Leistungen die man erhält ist sehr gut. Ich würde es wieder buchen und war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir verbrachten im April/Mai 2014 unseren Urlaub in diesem Hotel für 12 Tage mit HP. Wir waren rundherum zufrieden. Zimmer waren sauber und gepflegt. Reinigung sehr ordentlich, Handtuchwechsel je nach Bedarf täglich. Betten sehr bequem. Schalldichte Fenster und Balkontür. Die Speisen im Restaurant waren gut und abwechselungsreich. Die Getränkepreise sehr entgegenkommend. Das Personal stets freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Hotel
auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hotel liegt zwischen dem Ballermann 3 und 4 in erster Hotelreihe. Perfekt für den Partyurlaub. Kann es nur empfehlen, nächstes mal wieder.

Positiv:
- Zimmer (gute Größe und modern eingerichtet)
- Balkon
- Lage des Hotels
- Essen (Halbpension)
- nettes Personal

Negativ:
- Sauberkeit ließ am etwas zu wünschen übrig (schwarze Haare auf dem Bett)
- Betten etwas hart, aber auszuhalten ;)

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal
Hispania Hotel Palma
El Arenal Hotel Hispania
Hispania Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.