“Super Hotel mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 75 Hotels in Playa de Palma
Bremen, Deutschland
“Super Hotel mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel liegt zwischen dem Ballermann 3 und 4 in erster Hotelreihe. Perfekt für den Partyurlaub. Kann es nur empfehlen, nächstes mal wieder.

Positiv:
- Zimmer (gute Größe und modern eingerichtet)
- Balkon
- Lage des Hotels
- Essen (Halbpension)
- nettes Personal

Negativ:
- Sauberkeit ließ am etwas zu wünschen übrig (schwarze Haare auf dem Bett)
- Betten etwas hart, aber auszuhalten ;)

Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Waterneverstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

War jetzt schon 3x in diesem Hotel. Jedes Mal 3-4 Tage als Partyurlaub mit Freunden. Direkt am Wasser zwischen Ballermann 3 und 4. Sauberes Hotel ohne den typischen Lärm. Halt eine Klasse besser, als die typischen, billigen Partybunker. Inkl. Halbpension trotzdem noch ein Schnäppchen. Das Buffet Abends ist super. Da findet jeder etwas. Zimmer haben alles, was man benötigt. Tägliche Reinigung inklusive. Zimmer mit Meerblick sind noch mal die Krönung des Ganzen. Jeder der ein paar Euro mehr ausgibt wird sich freuen, nicht in einer der typischen Absteigen gelandet zu sein. 5 Minuten Spaziergang und man ist am Ballermann 6. Auch für diejenigen, die tatsächlich "normalen" Urlaub machen wollen, ist das Hotel zu empfehlen. Keine grölenden Gruppen oder dreckige Eingangsbereiche und den Strand direkt vor der Nase. Im Mittelklassebereich garantiert eines der besten Hotels mit perfekter zentraler Lage

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, aber darauf achten, dass es auch eines nach vorne raus ist. Es gibt nur ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr gutes Hotel in El Arenal. Sehr zentrale Lage. Trotzdem ruhig am Abend bzw. in der Nacht. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag geputzt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Mallorca. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean-View sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Langwedel
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich will mir hier gar nicht die Zeit nehmen, das Hotel zu beschreiben. Wie kann man 4 Sterne bekommen, wenn man den Gästen solche Betten zumutet. Ich war nur eine Nacht hier, wie will man das hier zwei Wochen aushalten. Ein gutes Bett ist die Basis für einen schönen Urlaub, Essen kann ich woanders, Ohropax kann ich nehmen, aber ein hartes Bett kann nicht bequem machen.
Außerdem wollen die einem an der Rezeption immer den Personalausweis abnehmen. Geben Sie diesen niemals aus der Hand, lassen Sie eine Kopie machen. Wenn sie die Schublade sehen, wo die aufbewahrt werden, wissen Sie, was ich meine!
Da will man an der Playa de Palma Qualitätstourismus einführen und schafft das Eimertrinken ab. Ich bin einfach nur sprachlos, sollen die erst einmal die Betten tauschen

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel für meinen Mann und mich gebucht, um unseren Hochzeitstag zu genießen, was wir taten - bin aber nicht sicher, ob ich diesen Teil der Insel wieder besuchen würde.

Negativpunkte, Raum 232:
Liegt im zweiten Stock auf eine Seitenstraße hinaus, gegenüber einer der lautesten Bars in der Gegend. Siestas sind in diesem Zimmer unmöglich. Permanenter Lärm von dieser Bar, außer Sonntags!
Aufzug: langsam, langsam, laaaaangsam und winzig!
Das ist kein Hotel, falls man auf das freundliche Geplänkel beim Treffen anderer Gäste hofft. Dieses Hotel ist auf eine deutsche Klientel ausgerichtet; mein Mann und ich waren wahrscheinlich das einzige englische Paar im Hotel, als wir dort waren. Die deutschen Gäste waren mürrisch, unfreundlich; ich glaube sogar, dieser Teil der Insel ist das deutsche Benidorm! Wenn man kein Spanisch oder Deutsch spricht, wird man merken, dass einen die Leute anders behandeln.
Betten: schrecklich! Matratzen: steinhart.
Pool: Holen Sie sich Ihre Handtücher so früh am Morgen wie möglich; die liegen sind mit Handtüchern und Taschen reserviert, ohne dass stundenlang jemand auftaucht, und somit sind Plätze in der Sonne/unter Schirmen begrenzt.

Positives:
Das Personal ist hilfsbereit, aber spricht Spanisch oder Deutsch. Sie arbeiten hart und lange, keine Beschwerden in dieser Hinsicht.
Essen: sehr gut, vielfältig, hervorragendes Frühstück, Essen an der Bar sehr gut, sehr angemessener Preis
Hotel selbst: nett, sauber.
Zimmer: schön dekoriert, geräumig.
Strand: nur Meter entfernt.

Ein hübsches Hotel, nur nicht für den englischen Markt meiner Meinung nach, was wirklich schade ist, da es mir die Lust auf einen weiteren Mallorca-Aufenthalt genommen hat.

Wigan, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Während unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir hier ein paar Mal Mittag und das Essen ist hervorragend.
Wir probierten den Salat, den Aufschnitt, die frische Melone, Pizza, und alles war außergewöhnlich gut.
Wenn man in Mallorca ist, muss man unbedingt dem Café Hispania einen Besuch abstatten.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hispania liegt nur von der Straße und Promenade vom Strand getrennt.Nähe Ballermann 4 .
Zimmer ausreichend groß mit Balkon und gut funktionierender Klimaanlage.
Das Essen ist eines 4,5 Sterne Hotels würdig. Hotel ist als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ?
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal
El Arenal Hotel Hispania
Hispania Hotel Palma
Hispania Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.