Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in El Arenal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Speichern Gespeichert
Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 75 Hotels in Playa de Palma
Switzerland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in El Arenal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel in El Arenal. Sehr zentrale Lage. Trotzdem ruhig am Abend bzw. in der Nacht. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag geputzt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Mallorca. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean-View sind sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    84
    27
    12
    3
Bewertungen für
20
47
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langwedel
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich will mir hier gar nicht die Zeit nehmen, das Hotel zu beschreiben. Wie kann man 4 Sterne bekommen, wenn man den Gästen solche Betten zumutet. Ich war nur eine Nacht hier, wie will man das hier zwei Wochen aushalten. Ein gutes Bett ist die Basis für einen schönen Urlaub, Essen kann ich woanders, Ohropax kann ich nehmen, aber ein hartes Bett kann nicht bequem machen.
Außerdem wollen die einem an der Rezeption immer den Personalausweis abnehmen. Geben Sie diesen niemals aus der Hand, lassen Sie eine Kopie machen. Wenn sie die Schublade sehen, wo die aufbewahrt werden, wissen Sie, was ich meine!
Da will man an der Playa de Palma Qualitätstourismus einführen und schafft das Eimertrinken ab. Ich bin einfach nur sprachlos, sollen die erst einmal die Betten tauschen

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Mein bevorzugtes Hotel in Mallorca
Essen Lage Sauberkeit Freundlichkeit alles Top

Habe bei Bucher gebucht, leider gibt es im Hotel keine Buchervertretung mehr und man muß Bucher in Mallorca selbst anrufen um die Transfarzeiten zu erfragen und sich den Flug bestätigen lassen.
Bin der Meinung, daß man die Transferzeiten dem Reisenden mitteilen sollte.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zufrieden, allerdings sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge, Wandertouren und Strandaufenthalt gesucht und dafür für ok gefunden.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Insgesamt ein günstiger, sehr gelungener Urlaub in einem sehr schönen und empfehlenswerten Hotel mit hervorragendem Essen und Top-Lage. Für Ausflüge auf der Insel empfielt sich, einige Tage einen Mietwagen zu mieten. Die Parkmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel waren zumindest in der Nebensaison recht gut. Wegen möglichen Lärms in der Hauptsaison am Besten Ohrenstöpsel mitnehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
liverpool
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel für meinen Mann und mich gebucht, um unseren Hochzeitstag zu genießen, was wir taten - bin aber nicht sicher, ob ich diesen Teil der Insel wieder besuchen würde.

Negativpunkte, Raum 232:
Liegt im zweiten Stock auf eine Seitenstraße hinaus, gegenüber einer der lautesten Bars in der Gegend. Siestas sind in diesem Zimmer unmöglich. Permanenter Lärm von dieser Bar, außer Sonntags!
Aufzug: langsam, langsam, laaaaangsam und winzig!
Das ist kein Hotel, falls man auf das freundliche Geplänkel beim Treffen anderer Gäste hofft. Dieses Hotel ist auf eine deutsche Klientel ausgerichtet; mein Mann und ich waren wahrscheinlich das einzige englische Paar im Hotel, als wir dort waren. Die deutschen Gäste waren mürrisch, unfreundlich; ich glaube sogar, dieser Teil der Insel ist das deutsche Benidorm! Wenn man kein Spanisch oder Deutsch spricht, wird man merken, dass einen die Leute anders behandeln.
Betten: schrecklich! Matratzen: steinhart.
Pool: Holen Sie sich Ihre Handtücher so früh am Morgen wie möglich; die liegen sind mit Handtüchern und Taschen reserviert, ohne dass stundenlang jemand auftaucht, und somit sind Plätze in der Sonne/unter Schirmen begrenzt.

Positives:
Das Personal ist hilfsbereit, aber spricht Spanisch oder Deutsch. Sie arbeiten hart und lange, keine Beschwerden in dieser Hinsicht.
Essen: sehr gut, vielfältig, hervorragendes Frühstück, Essen an der Bar sehr gut, sehr angemessener Preis
Hotel selbst: nett, sauber.
Zimmer: schön dekoriert, geräumig.
Strand: nur Meter entfernt.

Ein hübsches Hotel, nur nicht für den englischen Markt meiner Meinung nach, was wirklich schade ist, da es mir die Lust auf einen weiteren Mallorca-Aufenthalt genommen hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren schon in verschiedenen Hotels an der Playa de Palma.
Das Hotel Hispania würden wir sofort wieder buchen. TOP!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 381 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal
Hispania Hotel Palma
El Arenal Hotel Hispania
Hispania Hotel El Arenal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.