“Sehr gutes Hotel in El Arenal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 76 Hotels in Playa de Palma
Switzerland
“Sehr gutes Hotel in El Arenal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr gutes Hotel in El Arenal. Sehr zentrale Lage. Trotzdem ruhig am Abend bzw. in der Nacht. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag geputzt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Mallorca. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean-View sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Langwedel
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich will mir hier gar nicht die Zeit nehmen, das Hotel zu beschreiben. Wie kann man 4 Sterne bekommen, wenn man den Gästen solche Betten zumutet. Ich war nur eine Nacht hier, wie will man das hier zwei Wochen aushalten. Ein gutes Bett ist die Basis für einen schönen Urlaub, Essen kann ich woanders, Ohropax kann ich nehmen, aber ein hartes Bett kann nicht bequem machen.
Außerdem wollen die einem an der Rezeption immer den Personalausweis abnehmen. Geben Sie diesen niemals aus der Hand, lassen Sie eine Kopie machen. Wenn sie die Schublade sehen, wo die aufbewahrt werden, wissen Sie, was ich meine!
Da will man an der Playa de Palma Qualitätstourismus einführen und schafft das Eimertrinken ab. Ich bin einfach nur sprachlos, sollen die erst einmal die Betten tauschen

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel für meinen Mann und mich gebucht, um unseren Hochzeitstag zu genießen, was wir taten - bin aber nicht sicher, ob ich diesen Teil der Insel wieder besuchen würde.

Negativpunkte, Raum 232:
Liegt im zweiten Stock auf eine Seitenstraße hinaus, gegenüber einer der lautesten Bars in der Gegend. Siestas sind in diesem Zimmer unmöglich. Permanenter Lärm von dieser Bar, außer Sonntags!
Aufzug: langsam, langsam, laaaaangsam und winzig!
Das ist kein Hotel, falls man auf das freundliche Geplänkel beim Treffen anderer Gäste hofft. Dieses Hotel ist auf eine deutsche Klientel ausgerichtet; mein Mann und ich waren wahrscheinlich das einzige englische Paar im Hotel, als wir dort waren. Die deutschen Gäste waren mürrisch, unfreundlich; ich glaube sogar, dieser Teil der Insel ist das deutsche Benidorm! Wenn man kein Spanisch oder Deutsch spricht, wird man merken, dass einen die Leute anders behandeln.
Betten: schrecklich! Matratzen: steinhart.
Pool: Holen Sie sich Ihre Handtücher so früh am Morgen wie möglich; die liegen sind mit Handtüchern und Taschen reserviert, ohne dass stundenlang jemand auftaucht, und somit sind Plätze in der Sonne/unter Schirmen begrenzt.

Positives:
Das Personal ist hilfsbereit, aber spricht Spanisch oder Deutsch. Sie arbeiten hart und lange, keine Beschwerden in dieser Hinsicht.
Essen: sehr gut, vielfältig, hervorragendes Frühstück, Essen an der Bar sehr gut, sehr angemessener Preis
Hotel selbst: nett, sauber.
Zimmer: schön dekoriert, geräumig.
Strand: nur Meter entfernt.

Ein hübsches Hotel, nur nicht für den englischen Markt meiner Meinung nach, was wirklich schade ist, da es mir die Lust auf einen weiteren Mallorca-Aufenthalt genommen hat.

Wigan, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Während unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir hier ein paar Mal Mittag und das Essen ist hervorragend.
Wir probierten den Salat, den Aufschnitt, die frische Melone, Pizza, und alles war außergewöhnlich gut.
Wenn man in Mallorca ist, muss man unbedingt dem Café Hispania einen Besuch abstatten.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hispania liegt nur von der Straße und Promenade vom Strand getrennt.Nähe Ballermann 4 .
Zimmer ausreichend groß mit Balkon und gut funktionierender Klimaanlage.
Das Essen ist eines 4,5 Sterne Hotels würdig. Hotel ist als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ?
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Also wie schon erwähnt,das Essen war gut und das Servicepersonal(die Damen,die die Tische abgeräumt haben) super,sehr freundlich und aufmerksam.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise freundlich.Hin und wieder hätten wir uns über ein Lächeln gefreut.Was wir nicht so toll fanden,war die Sauberkeit des Zimmers.Die Dusche wurde nicht ein Mal gereinigt(haben dort für 8 Tage Urlaub gemacht),ebenso mangelte auch an der Reinigung der Toilette.Das Zimmer wurde lieblos gereinigt,die Betten ebenso lieblos gemacht.Fegen/saugen/wischen...haben noch ein verdrecktes Pflaster,Haare und Wasserflecken vom Vorgänger entdeckt.Unter dem Bett war der Staub so hoch,als ob noch nie jemand darunter sauber gemacht hat..Auch von einem 3*** Sterne Hotel kann man wohl Sauberkeit erwarten.In dieser Hinsicht waren wir sehr enttäuscht.
Ansonsten haben wir uns dort wohlgefühlt.Die zentrale Lage,die Nähe der Bushaltestelle und der kurze Weg zum Meer waren ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 7 Mädels, die zunächst einfach nur Spaß am Ballermann haben wollten und dennoch einen gewissen Anspruch an das Hotel hatten, um auch mal abschalten zu können. Das Hotel hat in jeder Hinsicht gepunktet! Der Service war weltklasse, die Rezeptionisten sehr freundlich und das Restaurant-Personal sehr charmant und zuvokommend. Ich hatte mich bereits im Vorfeld über Tripadvisor über das Hotel informiert und fand zunächst das Preis-Leistungsverhältnis top! Das Hotel hat aber alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, überhaupt das ganze Hotel ist sehr modern. Im Spa und Fitnessraum sind wir zwar nicht gewesen, aber andere Hotelgäste, mit denen wir gesprochenhaben, waren sehr begeistert. Das Hotel liegt zwischen Balneario 3 und 4 und man ist in 2 min am Megapark (pünktlich um halb 12 zum Freibier!). Um das Hotel herum ist es recht ruhig.
Das Essen war top! Jeden Tag frisch gemachte Paella unter anderem, und die war richtig gut! Daumen hoch und weiter so!
Der 4 Stern ist verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal
El Arenal Hotel Hispania
Hispania Hotel Palma
Hispania Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.