“Gemischte Gefühle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Expedia.com
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
liverpool
“Gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel für meinen Mann und mich gebucht, um unseren Hochzeitstag zu genießen, was wir taten - bin aber nicht sicher, ob ich diesen Teil der Insel wieder besuchen würde.

Negativpunkte, Raum 232:
Liegt im zweiten Stock auf eine Seitenstraße hinaus, gegenüber einer der lautesten Bars in der Gegend. Siestas sind in diesem Zimmer unmöglich. Permanenter Lärm von dieser Bar, außer Sonntags!
Aufzug: langsam, langsam, laaaaangsam und winzig!
Das ist kein Hotel, falls man auf das freundliche Geplänkel beim Treffen anderer Gäste hofft. Dieses Hotel ist auf eine deutsche Klientel ausgerichtet; mein Mann und ich waren wahrscheinlich das einzige englische Paar im Hotel, als wir dort waren. Die deutschen Gäste waren mürrisch, unfreundlich; ich glaube sogar, dieser Teil der Insel ist das deutsche Benidorm! Wenn man kein Spanisch oder Deutsch spricht, wird man merken, dass einen die Leute anders behandeln.
Betten: schrecklich! Matratzen: steinhart.
Pool: Holen Sie sich Ihre Handtücher so früh am Morgen wie möglich; die liegen sind mit Handtüchern und Taschen reserviert, ohne dass stundenlang jemand auftaucht, und somit sind Plätze in der Sonne/unter Schirmen begrenzt.

Positives:
Das Personal ist hilfsbereit, aber spricht Spanisch oder Deutsch. Sie arbeiten hart und lange, keine Beschwerden in dieser Hinsicht.
Essen: sehr gut, vielfältig, hervorragendes Frühstück, Essen an der Bar sehr gut, sehr angemessener Preis
Hotel selbst: nett, sauber.
Zimmer: schön dekoriert, geräumig.
Strand: nur Meter entfernt.

Ein hübsches Hotel, nur nicht für den englischen Markt meiner Meinung nach, was wirklich schade ist, da es mir die Lust auf einen weiteren Mallorca-Aufenthalt genommen hat.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren schon in verschiedenen Hotels an der Playa de Palma.
Das Hotel Hispania würden wir sofort wieder buchen. TOP!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir wollten ein Hotel nahe am Geschehen, dafür ist das Hispania wie geschaffen.
Wer allerdings mehr als Party machen will, sollte sich ein Mietauto nehmen und die Insel erkunden.
Wir haben dies getan und waren begeistert.
Das Niveau des Hotels liegt weit über dem derer, die das Hotel mit Gegröhle umschwärmen.
Ich persönlich würde mich aufgrund der extremen Lautstärke von 22:00 - 06:00 Uhr, in der Hauptsaison für ein anderes Hotel weit weg von der Playa de Palma entscheiden.
Das gute Essen wird mir dann sicher fehlen.

Trotzdem gibt es eine Empfehlung von mir, da sich die meisten Reisenden der Umgebung bewusst sind.

Zur Erholung in der Haupsaison nur bedingt geeignet.
Wer auf Party steht und wert auf gutes Essen und gepflegte Zimmer legt, ein absolutes Muss!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten Spaß und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
Wigan, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Während unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir hier ein paar Mal Mittag und das Essen ist hervorragend.
Wir probierten den Salat, den Aufschnitt, die frische Melone, Pizza, und alles war außergewöhnlich gut.
Wenn man in Mallorca ist, muss man unbedingt dem Café Hispania einen Besuch abstatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

das Restaurant ist hervorragend****

freuen sie sich auf das ausgezeichnete Restaurant!! Halbpension lohnt in jedem fall

• Aufenthalt März 2013
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hispania liegt nur von der Straße und Promenade vom Strand getrennt.Nähe Ballermann 4 .
Zimmer ausreichend groß mit Balkon und gut funktionierender Klimaanlage.
Das Essen ist eines 4,5 Sterne Hotels würdig. Hotel ist als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ?
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hispania Hotel El Arenal
Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.