“Tolles Essen, tolle Lage, toller Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Beste Preise von diesen 8 Websites
Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 75 Hotels in Playa de Palma
Wigan, Vereinigtes Königreich
“Tolles Essen, tolle Lage, toller Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Während unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir hier ein paar Mal Mittag und das Essen ist hervorragend.
Wir probierten den Salat, den Aufschnitt, die frische Melone, Pizza, und alles war außergewöhnlich gut.
Wenn man in Mallorca ist, muss man unbedingt dem Café Hispania einen Besuch abstatten.

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hispania liegt nur von der Straße und Promenade vom Strand getrennt.Nähe Ballermann 4 .
Zimmer ausreichend groß mit Balkon und gut funktionierender Klimaanlage.
Das Essen ist eines 4,5 Sterne Hotels würdig. Hotel ist als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ?
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Also wie schon erwähnt,das Essen war gut und das Servicepersonal(die Damen,die die Tische abgeräumt haben) super,sehr freundlich und aufmerksam.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise freundlich.Hin und wieder hätten wir uns über ein Lächeln gefreut.Was wir nicht so toll fanden,war die Sauberkeit des Zimmers.Die Dusche wurde nicht ein Mal gereinigt(haben dort für 8 Tage Urlaub gemacht),ebenso mangelte auch an der Reinigung der Toilette.Das Zimmer wurde lieblos gereinigt,die Betten ebenso lieblos gemacht.Fegen/saugen/wischen...haben noch ein verdrecktes Pflaster,Haare und Wasserflecken vom Vorgänger entdeckt.Unter dem Bett war der Staub so hoch,als ob noch nie jemand darunter sauber gemacht hat..Auch von einem 3*** Sterne Hotel kann man wohl Sauberkeit erwarten.In dieser Hinsicht waren wir sehr enttäuscht.
Ansonsten haben wir uns dort wohlgefühlt.Die zentrale Lage,die Nähe der Bushaltestelle und der kurze Weg zum Meer waren ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 7 Mädels, die zunächst einfach nur Spaß am Ballermann haben wollten und dennoch einen gewissen Anspruch an das Hotel hatten, um auch mal abschalten zu können. Das Hotel hat in jeder Hinsicht gepunktet! Der Service war weltklasse, die Rezeptionisten sehr freundlich und das Restaurant-Personal sehr charmant und zuvokommend. Ich hatte mich bereits im Vorfeld über Tripadvisor über das Hotel informiert und fand zunächst das Preis-Leistungsverhältnis top! Das Hotel hat aber alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, überhaupt das ganze Hotel ist sehr modern. Im Spa und Fitnessraum sind wir zwar nicht gewesen, aber andere Hotelgäste, mit denen wir gesprochenhaben, waren sehr begeistert. Das Hotel liegt zwischen Balneario 3 und 4 und man ist in 2 min am Megapark (pünktlich um halb 12 zum Freibier!). Um das Hotel herum ist es recht ruhig.
Das Essen war top! Jeden Tag frisch gemachte Paella unter anderem, und die war richtig gut! Daumen hoch und weiter so!
Der 4 Stern ist verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt an der Playa de Palma direkt am Strand. Nur durch die Promenade getrennt. Ungefähr auf Höhe von Baleario 3 (Ballermann 3). Es nicht weit zu Schinkengasse oder Mega-Park. Wer es aber grundsätzlich oder danach etwas ruhiger liebt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Teile des Hotels sind bereits renoviert, andere noch nicht. Aber auch so ist der gute Standard erwähnenswert. Im Innenhof befindet sich ein (sauberer!) Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Rezeption eigentlich immer besetzt und hilfsbereit.
Halbpension ist empfehlenswert. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist wirklich sehr gut. Ansonsten sind Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Muss es Ballermann sein, dann ist das wieder mein Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, alle Bars & Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das ist TOP !!!
Die 3 Sterne sind berechtigt, weil das Essen gut ist (Halbpension) und alles notwendige vorhanden. Die Einzelzimmer sind zum Teil sehr klein und als großer Mensch hatte ich es auf der Toilette nicht leicht. Den Pool kann man mal zum lesen oder zwischendurch nutzen - aber warum auch wenn der Strand 10 Meter weiter ist ? Sonstige Freizeiteinrichtungen gibt es nicht.
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und versprüht den Charme der 70iger Jahre.
Die Gäste sind eher ruhig, ich war jetzt 2mal dort und konnte immer ruhig schlafen. Würde auch jederzeit wieder hinfahren weil Preis/Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Agoda, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal
El Arenal Hotel Hispania
Hispania Hotel Palma
Hispania Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.