“Sehr attraktiv und sauber, aber auch sehr laut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hispania

Hotel Hispania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hispania
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Sehr attraktiv und sauber, aber auch sehr laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir wollten ein Hotel nahe am Geschehen, dafür ist das Hispania wie geschaffen.
Wer allerdings mehr als Party machen will, sollte sich ein Mietauto nehmen und die Insel erkunden.
Wir haben dies getan und waren begeistert.
Das Niveau des Hotels liegt weit über dem derer, die das Hotel mit Gegröhle umschwärmen.
Ich persönlich würde mich aufgrund der extremen Lautstärke von 22:00 - 06:00 Uhr, in der Hauptsaison für ein anderes Hotel weit weg von der Playa de Palma entscheiden.
Das gute Essen wird mir dann sicher fehlen.

Trotzdem gibt es eine Empfehlung von mir, da sich die meisten Reisenden der Umgebung bewusst sind.

Zur Erholung in der Haupsaison nur bedingt geeignet.
Wer auf Party steht und wert auf gutes Essen und gepflegte Zimmer legt, ein absolutes Muss!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten Spaß und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
Wigan, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Während unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir hier ein paar Mal Mittag und das Essen ist hervorragend.
Wir probierten den Salat, den Aufschnitt, die frische Melone, Pizza, und alles war außergewöhnlich gut.
Wenn man in Mallorca ist, muss man unbedingt dem Café Hispania einen Besuch abstatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

das Restaurant ist hervorragend****

freuen sie sich auf das ausgezeichnete Restaurant!! Halbpension lohnt in jedem fall

• Aufenthalt März 2013
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hispania liegt nur von der Straße und Promenade vom Strand getrennt.Nähe Ballermann 4 .
Zimmer ausreichend groß mit Balkon und gut funktionierender Klimaanlage.
Das Essen ist eines 4,5 Sterne Hotels würdig. Hotel ist als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ?
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Also wie schon erwähnt,das Essen war gut und das Servicepersonal(die Damen,die die Tische abgeräumt haben) super,sehr freundlich und aufmerksam.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise freundlich.Hin und wieder hätten wir uns über ein Lächeln gefreut.Was wir nicht so toll fanden,war die Sauberkeit des Zimmers.Die Dusche wurde nicht ein Mal gereinigt(haben dort für 8 Tage Urlaub gemacht),ebenso mangelte auch an der Reinigung der Toilette.Das Zimmer wurde lieblos gereinigt,die Betten ebenso lieblos gemacht.Fegen/saugen/wischen...haben noch ein verdrecktes Pflaster,Haare und Wasserflecken vom Vorgänger entdeckt.Unter dem Bett war der Staub so hoch,als ob noch nie jemand darunter sauber gemacht hat..Auch von einem 3*** Sterne Hotel kann man wohl Sauberkeit erwarten.In dieser Hinsicht waren wir sehr enttäuscht.
Ansonsten haben wir uns dort wohlgefühlt.Die zentrale Lage,die Nähe der Bushaltestelle und der kurze Weg zum Meer waren ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 7 Mädels, die zunächst einfach nur Spaß am Ballermann haben wollten und dennoch einen gewissen Anspruch an das Hotel hatten, um auch mal abschalten zu können. Das Hotel hat in jeder Hinsicht gepunktet! Der Service war weltklasse, die Rezeptionisten sehr freundlich und das Restaurant-Personal sehr charmant und zuvokommend. Ich hatte mich bereits im Vorfeld über Tripadvisor über das Hotel informiert und fand zunächst das Preis-Leistungsverhältnis top! Das Hotel hat aber alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, überhaupt das ganze Hotel ist sehr modern. Im Spa und Fitnessraum sind wir zwar nicht gewesen, aber andere Hotelgäste, mit denen wir gesprochenhaben, waren sehr begeistert. Das Hotel liegt zwischen Balneario 3 und 4 und man ist in 2 min am Megapark (pünktlich um halb 12 zum Freibier!). Um das Hotel herum ist es recht ruhig.
Das Essen war top! Jeden Tag frisch gemachte Paella unter anderem, und die war richtig gut! Daumen hoch und weiter so!
Der 4 Stern ist verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hispania Hotel El Arenal
Anschrift: Calle Aguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hispania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.