“abgenutzt mit wenig Stil aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leblon

Hotel Leblon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leblon
Hotel Leblon
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Trasimeno, 63, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“abgenutzt mit wenig Stil aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man sollte nicht zuviel erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Geschäftlich
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Da ich das Hotel eigentlich nur als Schlafplatz gewählt habe, waren meine Ansprüche nicht wirklich hoch. Allerdings muss ich sagen, dass die Hygiene nicht wirklich Beachtung findet. Ich war 10 Tage da (9 Übernachtungen) und in der gesammten Zeit wurde die Bettwäsche einfach nur halbherzig wieder geradegezogen.
Das Frühstück bestand aus einem Buffet, welches zwar keine grosse Auswahl bot, aber ausreichend war. Nur schade, dass Wurst und Käse keine echten Produkte waren.
Der Strand ist wie beschrieben keine 50 m entfernt. Das Personal ist soweit ich das mitbekommen habe freundlich und auch hilfsbereit.
Es st halt ein etwas älteres Hotel, was man an allen möglichen Ecken erkennt.
Fazit: Solange man keine hohen Ansprüche hat, reicht es aus, aber ich werde mir beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Super lustiger Partyurlaub, nettes Hotel das für unsere Ansprüche(hatten nicht viele;) ausreichend war. Genauso mach mas nächstes Jahr wieder!! Hotel LEBLON TOP!! kleiner Tip, Rum und Cola im Supermarkt kaufen, Cheesburger von MC dazu und an der Strandpromenadenbrüstung zum Sonnenuntergang vorglühen ;) Hat echt Flair

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Fazit eines 7-Tage Malle-Urlaubs im Leblon:

Ich war mit zwei Freunden auf der Suche nach einem günstigen Last-Minute Party Trip. Unser Ziel war es am Strand zu liegen und abends feiern zu gehen. Dazu kann ich sagen das unsere Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Als Partyhotel ist das Leblon sehr geeignet. Auch wenn es vom Leblon(Balenario 1) zur Partymeile(Balenario 5-6) einige Meter sind, ist der Weg schnell hinter sich gelegt und auch nachts kein Problem.

Leblon Nachteile:
- kleine Zimmer
- Frühstück nicht zu empfehlen(lieber Supermarkt Baguette)
- winziger Pool(eig.egal weil Meer nur 50m entfernt)
- Dusche könnte mehr Druck haben
- kein Licht im Gang(auch nachts)
- Balkontür lies sich nicht schließen

Vorteile:
- Gute Lage
- Nah zum Strand
- Rezeption immer besetzt und freundlich
- "Gäste" sind auch nachts auf dem Zimmer erlaubt ;)
- Putzfrau kommt täglich und macht einen guten Job

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt im Leblon. Für Familien und Paare weniger empfehlenswert. Für Sauf-Truppen und Vereine ideal. Einfach DAS was ein Stern verspricht....

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Meine Urlaubsstimmung wurde leider durch die anderen Hotelgäste getrübt, was aber auch irgendwie zu erwarten war und nicht dem Hotel zuzuschreiben ist. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend, die Ausstattung war ok, aber auch nicht besonders toll. Aufgrund der späten Buchung und Abflug während den Ferien habe ich leider zu viel gezahlt, was für die Leistung nicht gerechtfertigt war. Wenn man wenig erwartet und nur ein Basic-Hotel zum Schlafen und Duschen will, dann ist das Hotel schon zu empfehlen.

Nicht zu viel erwarten und die Urlaubsbedingungen des Playa de Palma / Ballermann in die Bewertungen miteinbeziehen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Alles etwas alt und in die Jahre gekommen, aber sauber und für den Preis in Ordnung. Der Fahrstuhl (nur eine Hälfte der Innentür während der Fahrt geschlossen, Quietschen und Knacken während der Fahrt) nur für Mutige zu empfehlen, Frühstück sollte in einem Restaurant eingenommen werden. Der Frühstücksraum im Hotelkeller hat doch einen etwas herben Charme, und mit der Abwechslung ist es nicht weit her. Aber: Bei dem Preis:::
Das Bett wurde (fast) täglich gemacht, die Handtücher (fast) täglich gewechselt. Fernseher und Kühlschrank bekam ich ohne Zuzahlung.
Nachts ist es ruhig und man kann bei offener Balkontür (!) gut schlafen bis morgens die Müllabfuhr kommt.
Ein- und Auschecken ohne Probleme.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

zum party machen perfekt. cooles hotel personal und direkte strankdlage 50m laufen vieleicht. empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Leblon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leblon

Anschrift: Trasimeno, 63, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 5 von 8 Pensionen in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Leblon 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, HostelBookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leblon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leblon Mallorca/Playa De Palma
Leblon Hotel
Hotel Leblon Bewertung

Wenn Sie Hotel Leblon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.