“Für den Preis OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Playa de Palma

Marina Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Playa de Palma
Marina Playa de Palma
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Ciudad de Tokio 2, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 58 von 75 Hotels in Playa de Palma
Düren, Deutschland
“Für den Preis OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Von der Lage und dem Service her ist es sehr gut für Leute geeignet, die das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit nutzen wollen. So wie ich.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Wobei ich für folgende Punkte Punktabzug geben muss.
- Dusche: Wasserdruck mehr als mau, Duschkopf undicht und spritzt überall hin, nur nicht da wo man will.
- Bett: Die Matratze wandert. Ich bin kein unruhiger Schläfer, aber ich musste nachts die Matratze wieder an den Platz schieben, da diese von der Unterkonstruktion (die ne Ecke kleiner von der Fläche ist) runterzurutschen drohte.
Für Party-Gänger oder Leute die nur ne Übernachtungsmöglichkeit suchen, aber absolut in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und an der Rezeption kommt man selbst mit deutsch gut zugange. Über das Hotelessen kann ich nichts sagen, da ich selbiges nicht probiert habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist nur durch eine Straße und die Strandpromenade vom Strand getrennt und befindet sich in Höhe des Balneario 2. Bushaltestellen Stadtbus fußläufig am Balneario 1 oder 2, TIB-Haltestellen diverser Linien in S'Arenal in 5-15 Minuten erreichbar.

Gesamtfazit: das Haus ist in die Jahre gekommen und hätte eine Generalüberholung dringend nötig! Der Eingangsbereich ist großzügig, aber auch tagsüber relativ düster. Zimmer 211 war hell dank großer Fensterfront und einem hellen Fliesenfußboden. Das Bad war ausreichend groß, allerdings nur "ortsüblich" sauber. Duschgel gab's nicht jeden Tag.

Frühstück und Abendessen wurden im Untergeschoß serviert, waren aber ihr Geld nicht wert! Das Frühstücksbuffet bestand aus "Brötchen" (sehr krosse Mini-Baguette-Brötchen), Marmelade, Honig, Spiegelei, Rührei, gekochte Eier, Käse, Wurst, abgepackte Küchlein, diverse Kekse, dazu Kaffee aus dem Automaten, Nescafé, Filterkaffee (wie bereits beschrieben: geschmacklich wie Spülwasser!), Tee und diverse Säfte sowie Milch.
An allen 20 Tagen, die ich zum Abendessen dort war, wurde das Essen ebenfalls in Buffetform serviert. An jedem dieser Tage gab es Pommes frites! Dazu noch ein oder zwei weitere fritierte "Köstlichkeiten" (Gemüse, Schnitzel, Cordon bleu), eine Schale mit gekochtem Fleisch und Soße sowie meinst noch ein Reis- oder Pastagericht. Spanisches Essen war die Ausnahme (1 x Paella in 3 Wochen). Das Salatbuffet war wenig abwechslungsreich (im wesentlichen immer wieder Rote Beete, Karotten, Blattsalat, Tomaten und eine Art Russischer Salat). Die tägliche Suppe war ok, ebenso der Nachtisch. Frisches Obst täglich verfügbar (Honigmelone, Melone, Ananas).

TV-Programm war recht dünn (wohl kein Sat-TV). WiFi war in der Lobby kostenlos verfügbar; Zugangsdaten gab's ohne Probleme an der Rezeption. Handy-Datennetz (Vodafone.es) ab 22 Uhr im Zimmer sehr schlecht bis gar nicht verfügbar.

Das Personal war durchgängig freundlich, spricht aber nicht deutsch. Mit Englisch kommt man aber ohne weiteres durch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel hat ein ansprechendes Entree und schöne Zimmer. Wir verbrachten 3 Nächte in einem Raum mit Balkon und Meerblick. Man sieht aufs Wasser, den Puro Beach Club und Palma Stadt in der Ferne. Der Speisesaal ist modern und das Essen ist gut. Soweit ich weiß, ist das Hotel nicht auf Kinder ausgerichtet sondern nur auf Erwachsene. Der schöne Außen-Pool auf einem Holzdeck hat einen Lift, um behinderten Gästen den Einstieg in das Becken zu ermöglichen. Es gibt Liegestühle, beleuchtete Blumentöpfe und eine schöne Bestuhlung mit Loungemöbeln draußen an der Bar.
Die Bars und Geschäfte in Can Pastilla sowie den Sandstrand erreicht man nach einem ca. 10-15minütigen Spaziergang. Die Bushaltstelle der Linie nach Palma bzw. El Arenal ist entsprechend entfernt und -nicht wie von anderen Gästen beschrieben- lediglich 20 Meter entfernt. Man läuft ebenfalls etwa 10-15 Minuten Richtung Hasso-Autovermietung! Der Puro Beach Club liegt fast vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Mitte Mai im Marina und ich muss sagen, immer wieder. €750 für zwei Personen für eine Woche, das ist schon in Ordnung. Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, Personal ehr freundlich und zuvorkommend. Einzig, das Essen. Brot und Gebäck zum Frühstück waren nicht frisch. Der Filterkaffee, auf den wir extra noch hingewiesen wurden, schmeckte wie der 5. Aufguss Seifenlauge mit Terpentin. Die Eier betonhart, das Eigelb mit einer dicken gräulichen Schicht überzogen. Zum Abendessen gab es weitere Katastophen, die Eier vom Frühstück, Schinkenröllchen, die nach Gummi schmeckten in brauner Sauce mit Klümpchen, usw. Aber, den Niederländern, und die meisten Gäste waren Niederländer, hat es geschmeckt, gingen sie doch mehrfach zum Buffet und luden sich die Teller ordentlich voll. Das it ja die Hauptsache. Aber wir kommen trotzdem wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Marina Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Playa de Palma

Anschrift: Calle Ciudad de Tokio 2, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Playa de Palma 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Playa De Palma
Marina Playa De Palma Mallorca

Wenn Sie Marina Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.