“Hotel für Erwachsene in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Playa de Palma

Marina Playa de Palma
Marina Playa de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Playa de Palma
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Ciudad de Tokio 2, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 61 von 76 Hotels in Playa de Palma
Bielefeld
“Hotel für Erwachsene in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel hat ein ansprechendes Entree und schöne Zimmer. Wir verbrachten 3 Nächte in einem Raum mit Balkon und Meerblick. Man sieht aufs Wasser, den Puro Beach Club und Palma Stadt in der Ferne. Der Speisesaal ist modern und das Essen ist gut. Soweit ich weiß, ist das Hotel nicht auf Kinder ausgerichtet sondern nur auf Erwachsene. Der schöne Außen-Pool auf einem Holzdeck hat einen Lift, um behinderten Gästen den Einstieg in das Becken zu ermöglichen. Es gibt Liegestühle, beleuchtete Blumentöpfe und eine schöne Bestuhlung mit Loungemöbeln draußen an der Bar.
Die Bars und Geschäfte in Can Pastilla sowie den Sandstrand erreicht man nach einem ca. 10-15minütigen Spaziergang. Die Bushaltstelle der Linie nach Palma bzw. El Arenal ist entsprechend entfernt und -nicht wie von anderen Gästen beschrieben- lediglich 20 Meter entfernt. Man läuft ebenfalls etwa 10-15 Minuten Richtung Hasso-Autovermietung! Der Puro Beach Club liegt fast vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Familien
Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Mitte Mai im Marina und ich muss sagen, immer wieder. €750 für zwei Personen für eine Woche, das ist schon in Ordnung. Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, Personal ehr freundlich und zuvorkommend. Einzig, das Essen. Brot und Gebäck zum Frühstück waren nicht frisch. Der Filterkaffee, auf den wir extra noch hingewiesen wurden, schmeckte wie der 5. Aufguss Seifenlauge mit Terpentin. Die Eier betonhart, das Eigelb mit einer dicken gräulichen Schicht überzogen. Zum Abendessen gab es weitere Katastophen, die Eier vom Frühstück, Schinkenröllchen, die nach Gummi schmeckten in brauner Sauce mit Klümpchen, usw. Aber, den Niederländern, und die meisten Gäste waren Niederländer, hat es geschmeckt, gingen sie doch mehrfach zum Buffet und luden sich die Teller ordentlich voll. Das it ja die Hauptsache. Aber wir kommen trotzdem wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Marina Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Playa de Palma

Anschrift: Calle Ciudad de Tokio 2, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Playa de Palma 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Playa De Palma
Marina Playa De Palma Mallorca

Wenn Sie Marina Playa de Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.