“Vier-Sterne-Service - Drei-Sterne-Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Chico

Pabisa Chico
Pabisa Chico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Chico
Camino de las Maravillas, s/n | Baleares, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Vier-Sterne-Service - Drei-Sterne-Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Mallorca ist für seine Vier- und Fünf-Sterne-All-Inclusive-Hotels bekannt und ich habe in mehreren davon gewohnt. Massentourismus ist ein schwieriges Geschäft. Hotels müssen Geld sparen, wo sie können und trotzdem den Gästen einen tollen Deal bieten. Unsere vier Nächte im Pabisa Chico haben inklusive Flug nur 350€ pro Person gekostet. Das ist ein ziemlich guter Deal, sodass ich mich darüber überhaupt nicht beschwere.

Pabisa Chico sieht toll aus. Die Zimmer sind frisch renoviert, um Erwartungen von heute zu erfüllen und die Anlage ist zufriedenstellend. Es gibt ein Fitnessstudio, das wir nicht genutzt haben--aber es sah anständig aus. Der Pool ist klein, aber gut--und der Strand ist nur ein paar hundert Meter die Straße runter.

Das Personal ist freundlich und kompetent. Der Manager wollte gerne wissen, warum wir mit dem Buffet nicht zufrieden waren. Wir waren nicht wirklich sauer; wir haben auf der Insel im Vier-Sterne-Bereich einfach schon Besseres gesehen. Die Salatbar war nicht besonders und die Auswahl an Gerichten war nicht toll. Als ich die Managerin allerdings über mein Glutenproblem informiert habe, hat sie gesagt, ich hätte mit dem Koch darüber reden können, und es wäre besser gelaufen. Das ist gut zu wissen. Ich hätte am ersten Tag etwas sagen sollen. Der Service im Pabisa Chico ist gut. Darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Allerdings waren die Betten billig und ungemütlich. Wenn man probiert, sich aufzusetzen, rollen sie von der Wand weg. Ich habe in Zwei-Sterne-Hotels in besseren Betten geschlafen. Ich denke nicht, dass ich in nur einer Nacht gut geschlafen habe. Das Hotel muss das angehen.

Geschäftlich
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral auf Höhe Balneario 7, ca. 300 Meter von der Promenade entfernt. Ein Radkeller von Huerzeler ist im Hotel vorhanden und bietet damit eine gute Ausgangslage für entsprechende Radferien. Die Verleihstation ist ebenfalls ca. 300 Meter entfernt, für Touren muss man sich ca. 1 km weiter westlich eintragen. Ein kleiner Fitnessraum (Gewichte, Laufband, ...) ist ebenfalls vorhanden, falls das Wetter völlig ungeeignet sein sollte.

Die Zimmereinrichtung und Hotelgestaltung ist sehr modern, auch wenn einige Räume eher für schlanke Menschen gebaut sind (sehr wenig Platz zwischen Wand und Bett zum Durchgehen). Wer eine ruhige Lage bevorzugt, sollte dies bei der Buchung als Wunsch mit angeben. Zimmer zur Straße oder zum rückwärtig gelegenen Kreisverkehr sollen nicht immer die gewünschte Nachtruhe bieten. Ein Flachbildfernseher und ein modernes Badezimmer inkl. Badewanne sowie ein kleiner Balkon mit Stühlen, Tisch und Wäscheleine ließen zumindest bei mir keine größeren Wünsche offen.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und relativ abwechslungsreich, für die teils große Anzahl an Radsportlern wurden immer ausreichend Kohlenhydrate bereitgestellt. Abends stand jeweils ein Thema im Vordergrund, so wurde einmal ein italienisches, mal ein arabisches, mal ein mallorquinisches Buffet serviert. Eine große Salatbar, zahlreiches warmes Gemüse Fleisch, Fisch und Nudeln waren immer vorhanden.
Leider wird einem nicht wirklich offen gesagt, dass es zumindest während meiner Aufenthaltszeit eine Getränke-Flatrate zum Abendbrot gibt. Anstelle einer Flasche Wasser für 2,50 sollten durstige Menschen eher dieses Angebot für 2,90 nutzen und können damit sooft wie gewünscht zur Softdrink-Maschine gehen und nachfüllen.

WLAN gibt es leider nur im Lobby-Bereich, dort ist auch eine Bar für den Aufenthalt bei schlechtem Wetter oder sonstige sozialen Treffen vorhanden.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und alles in allem habe ich für den Preis schon deutlich schlechter gewohnt und gegessen. Also jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel ist wirklich empfehlenswert, etwas hellhörig, habe immer das Schnarchen aus dem Nebenzimmer gehört. Essen ist gut von der Qualität aber die Auswahl ist nicht ganz 4*.
Hat eine Radkeller von Huerzler um die Ecke ist eine Verleihstation, die Touren werden aber in einem anderen Hotel eingtragen ca. 10 Gehminuten, das ist, finde ich, Mist. Die Lunchpakete sind jeden Tag die gleichen und verdienen nicht wirklich Ihren Namen.
War radtechnisch schon besser betreut. Hatte mein eigenes Rad mit muss aber das Huerzler Radpaket nehmen um in den Keller zu kommen. TUI nimmt auch nochmal 20,00 € für den Radtransport und Air Berlin ja sowieso, also genau überlegen ob das eigene Rad mit soll.
Wichtig es gibt, zumindest, zu dieser Jahreszeit für 2,90 € eine Flatrate für die Getränke zum Abendbrot wenn man wie ich nur HP gebucht hat, trinkt man also 2 Cola oder Bier hat man die schon raus, wird einem aber nicht angeboten. Habe ich nur durch Zufall erfahren. WLAN umsonst in der Lobby und Bar.
Die Lage ist Prima nicht ganz im Trubel aber auch nur kurz zum Strand.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit dem Pabisa Chico sehr zufrieden, man kann in diversen Verpflegungsklassen buchen, wir hatten AI und fanden das auch sehr gut, das Essen ist wirklich lecker und setzt sich von den üblichen AI Essen etwas ab. Auch die Getränkeauswahl war sehr gut und man konnte sich einiges zusammenstellen. Da das Hotel recht neu ist (ich glaube 1 oder 2 Jahre)
ist es noch nicht verwohnt, die Zimmer sind gut ausgestattet und besonders das Bad ist hervorzuheben. Die Lage fand ich perfekt, man ist sehr nah am Biekönig und den anderen Feierbuden, zum Strand sind es auch nur ein paar Meter, allerdings ist es so gelegen, das man auch in Ruhe am Pool liegen kann und nicht immer nur Party hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Waren 5 Tage im Chico und es war einfach TRAUMHAFT!!!! Lizardo und Carmen an der Poolbar waren einfach ein ein absolutes Dreamteam. Das Service war im ganzen Hotel wirklich top und mega schnell.
Das Zimmer war wirklich extrem sauber und modern eingerichtet. Der Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Aschenbecher bestens ausgerüstet für plauderein vorm Schlafen gehen. Auch die Größe des Balkons war ausreichend-man bekam bestimmt nicht Platzangst.
Die Lage ist ebenfalls top. ca 300m zum Strand und zu der berühmten Schinkenstraße.
Also ich kann es wirlich sehr empfehlen vorallem für Jugentliche, wenn Mallorca dann Pabisa Chico!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist fünf Fußweg- Minuten vom Strand und der Partymeile entfernt.
Die Zimmer waren modern und sauber und mit einem schicken Badezimmer ausgestattet. Im Wohnbereich war ein Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank und Flatscrenn-TV, sowie Balkon vorhanden.
Der Service war sehr freundlich und das Essen war auch gut. Das Hotel verfügt über einen mittelgroßen Pool mit Liegebereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel Pabisa Chico liegt ca 300m vom schönen Strand der Playa de Palma weg. Genauso weit ist es auch zur Schinkenstraße und dem Ballermann 6. Trotz der Nähe der Partymeile wurden wir nachts nicht gestört.Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem weit genug um auch mal abseits vom Trubel zu sein. Das Essen war super, 1A!! Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pabisa Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Chico

Anschrift: Camino de las Maravillas, s/n | Baleares, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 75 Hotels in Playa de Palma
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Chico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pabisa Chico Playa De Palma
Pabisa Chico Hotel
Pabisa Chico Buchen
Pabisa Chico Bewertung
Pabisa Chico Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Pabisa Chico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.