“Radurlaub auf Mallorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Chico

Pabisa Chico
Pabisa Chico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Chico
Camino de las Maravillas, s/n | Baleares, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Radurlaub auf Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel ist wirklich empfehlenswert, etwas hellhörig, habe immer das Schnarchen aus dem Nebenzimmer gehört. Essen ist gut von der Qualität aber die Auswahl ist nicht ganz 4*.
Hat eine Radkeller von Huerzler um die Ecke ist eine Verleihstation, die Touren werden aber in einem anderen Hotel eingtragen ca. 10 Gehminuten, das ist, finde ich, Mist. Die Lunchpakete sind jeden Tag die gleichen und verdienen nicht wirklich Ihren Namen.
War radtechnisch schon besser betreut. Hatte mein eigenes Rad mit muss aber das Huerzler Radpaket nehmen um in den Keller zu kommen. TUI nimmt auch nochmal 20,00 € für den Radtransport und Air Berlin ja sowieso, also genau überlegen ob das eigene Rad mit soll.
Wichtig es gibt, zumindest, zu dieser Jahreszeit für 2,90 € eine Flatrate für die Getränke zum Abendbrot wenn man wie ich nur HP gebucht hat, trinkt man also 2 Cola oder Bier hat man die schon raus, wird einem aber nicht angeboten. Habe ich nur durch Zufall erfahren. WLAN umsonst in der Lobby und Bar.
Die Lage ist Prima nicht ganz im Trubel aber auch nur kurz zum Strand.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit dem Pabisa Chico sehr zufrieden, man kann in diversen Verpflegungsklassen buchen, wir hatten AI und fanden das auch sehr gut, das Essen ist wirklich lecker und setzt sich von den üblichen AI Essen etwas ab. Auch die Getränkeauswahl war sehr gut und man konnte sich einiges zusammenstellen. Da das Hotel recht neu ist (ich glaube 1 oder 2 Jahre)
ist es noch nicht verwohnt, die Zimmer sind gut ausgestattet und besonders das Bad ist hervorzuheben. Die Lage fand ich perfekt, man ist sehr nah am Biekönig und den anderen Feierbuden, zum Strand sind es auch nur ein paar Meter, allerdings ist es so gelegen, das man auch in Ruhe am Pool liegen kann und nicht immer nur Party hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Waren 5 Tage im Chico und es war einfach TRAUMHAFT!!!! Lizardo und Carmen an der Poolbar waren einfach ein ein absolutes Dreamteam. Das Service war im ganzen Hotel wirklich top und mega schnell.
Das Zimmer war wirklich extrem sauber und modern eingerichtet. Der Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Aschenbecher bestens ausgerüstet für plauderein vorm Schlafen gehen. Auch die Größe des Balkons war ausreichend-man bekam bestimmt nicht Platzangst.
Die Lage ist ebenfalls top. ca 300m zum Strand und zu der berühmten Schinkenstraße.
Also ich kann es wirlich sehr empfehlen vorallem für Jugentliche, wenn Mallorca dann Pabisa Chico!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist fünf Fußweg- Minuten vom Strand und der Partymeile entfernt.
Die Zimmer waren modern und sauber und mit einem schicken Badezimmer ausgestattet. Im Wohnbereich war ein Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank und Flatscrenn-TV, sowie Balkon vorhanden.
Der Service war sehr freundlich und das Essen war auch gut. Das Hotel verfügt über einen mittelgroßen Pool mit Liegebereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel Pabisa Chico liegt ca 300m vom schönen Strand der Playa de Palma weg. Genauso weit ist es auch zur Schinkenstraße und dem Ballermann 6. Trotz der Nähe der Partymeile wurden wir nachts nicht gestört.Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem weit genug um auch mal abseits vom Trubel zu sein. Das Essen war super, 1A!! Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Hotel ist sehr modern, sehr sauber und allgemein in einem super Zustand. Außerdem verfügt das Hotel über nicht übermäßig viele Zimmer, sodass das Hotel insgesamt recht familiär wirkt. Man hat am Pool tagsüber wirklich seine Ruhe und kann den Urlaub genießen. Denoch sind es zum Riu Palace nur ca. 200 m.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

schönes ganz neu renoviertes Hotel. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal,junge ,nette weibl.Directrice, Lage o.k.300 m zum Strand und zum Bierkönig.WIFI leider nur in der Lobby und gegen Gebühr. Fazit:Für mich als Alleinreisender war es ein schöner Urlaub an Ostern und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pabisa Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Chico

Anschrift: Camino de las Maravillas, s/n | Baleares, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 76 Hotels in Playa de Palma
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Chico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pabisa Chico Playa De Palma
Pabisa Chico Bewertung
Pabisa Chico Hotel
Pabisa Chico Buchen
Pabisa Chico Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Pabisa Chico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.