“Super Service - Hotel guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mix Bahia Real

Mix Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mix Bahia Real
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Linz, Österreich
“Super Service - Hotel guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Aparthotel Bahia Real in El Arenal ist keine Hotelburg sondern ein nettes Appartement-Hotel direkt am Strand. Gleich um die Ecke ist die Busstation mit guter Verbindung nach Palma, auch spät am Abend fahren noch Busse.
In der Umgebung gibt es natürlich viele Bars, Discotheken und Souvenirläden mit Kitsch. Die Nebensaison hat uns Lärm und Partyvolk erspart. In der Hauptsaison ist es in der Gegend sicher laut und nichts für Ruhesuchende!
Authentische spanische Küche sucht man hier vergebens, aber dafür gibt es ja die Busverbindung nach Palma.

Das Personal im Hotel war durchwegs sehr freundlich und serviceorientiert.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß, mit Flat-TV, schönem Balkon und Küchenzeile. Die war aber leider eher dürftig ausgestattet, es waren z.Bsp. keine Tassen oder Kochtöpfe vorhanden, nur Teller, Besteck und Gläser.
Der Kühlschrank ist ein tolles Extra am Zimmer!
Frische Handtücher gibt es jeden Tag, die Bettwäsche wird alle vier Tage gewechselt. Ist in Ordnung. Das Bad hätte ein bisschen sauberer sein können.

Das Frühstück war ziemlich dürftig: Kaffee, ein paar Säfte, Toastbrot, billigster Schinken, Marmelade, Streichwurst, ein paar abgepackte Süssigkeiten. Aber man konnte sich selbst frische Eier braten!
Das Frühstück war beim Zimmerpreis dabei, extra würde ich nicht dafür zahlen!

Alles in allem ein Hotel im guten Durchschnitt, das vor allem durch das nette Personal punktet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eines vornweg, es geht ja um die Playa de Palma, also hab ich daher auch nen anderen "Bewertungsrahmen"
Ich finde das Hotel sehr gut und kann es nur jedem empfehlen, egal ob mit Kinder, Partner/in oder mit Freunden
Wir waren zu dritt und haben uns ein Loft gegönnt, der absolute Wahnsinn... von den negativ Bewertungen wie fehlendes Toilettenpapier kann ich nicht bestätigen, wurde immer nach Bedarf aufgefüllt (selbst Reserverollen!) und gereinigt wurde täglich OHNE Aufpreis!! Abendessen ist nicht zu erwarten. Ein Loft mit Meerblick is wohl das "i-Tüpfelchen"

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

einfach super, das personal ist echt freundlich und die zimmer super sauber, betten mortz bequem, man schläft auf ca. 40 cm dicken aloe vera matratzen, auch wenn der reinigungsdienst nur alle 4 tage kommt, WER WCHSELT SCHON JEDEN TAG SEINE KOMPLETTE WÄSCHE!!!!! wer freundlich fragt, der bekommt auch häufiger klopapier (wir jeden tag ne neue), waren die letzte woche leider krank wegen der klima anlage (lieber nicht über nacht laufen lassen) aber auch das war kein problem und relativ angenehm. wasser zum kochen sollte man extra kaufen, spanien ist eben noch nicht so weit in sachen technik und deswegen is ÜBERALL und in jedem anderen Hotel chlor im wasser.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Granada, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

War 6 Tage mit meiner Frau und meiner 15 j. alten Tochter im August da.
Obwohl Zimmer mit Meerblick frei waren mußten wir 240€ draufschlagen um eins zu bekommen.
Reinigung nur alle 4 Tage. Also nochmal 36€ für tägliche Reinigung inkl. Handtuchwechsel. Wenn nicht dann meint das Hotel das man mit einer Miniklopapierrolle ne Woche auskommt.
Das Personal war zwar bemüht, jedoch für ein 4Sterne Appartmentanlage (eher moderne Jugendherberge) total unprofessionell und teilweise genervt.
Manche Leute verstehen einfach nicht das man sich das ganze Jahr auf seinen Urlaub freut...nach dem Motto, da kommen die blöden Touris...solln froh sein wenn die ein Bett bekommen.
Frühstück ist eine Zumutung, nicht nur der Raum (langer Flur,Kellerambiente, wo jeder entlanggeht, (Personal grüßt noch nicht mal:(,ziemlich eng), sondern auch das was zum Essen angeboten wird. Beim Reiseveranstalter kostet das Frühstück 6€, vor Ort 4€. Ich empfehle egal in welcher Kneipe draussen zu frühstücken, direkt am Strrand für 5€. Kaffee kostet in Spanien eh zwischen 1 und 1.50€.
Das einzige positive an diesem Gebäude ist wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat, denn der Ausblick ist genial. Ansonsten wüsste ich nicht warum ich dieses Hotel nochmal nehmen sollte. Dafür das es angeblich NEU sein soll, sind die Duschen bereits mit Schimmel und Sonstigem stark befallen. Keine Ablageflächen im Badezimmer. Der Geräuschpegel obwohl zur Haupseite gelegen hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen. Die Betten gehen gar nicht. Von wegen "allerhöchster Standard" Trödelwert vielleicht. Quitschen und ungemütlich.
Also Leute lasst euch nicht zu sehr abschrecken. Für junge Leute die einfach nur feiern möchten und am Strand rumhängen ist es völlig OK. Für Familien mit Kindern oder Erwachsenen nicht zu empfehlen. Da müßte echt viel getan werden, es sei denn mann legt noch ein paar Scheine drauf. (Zitat von einem Angestellten "Für Geld kriegt man hier Alles")In allem haben wir für die 6 Tage ein 5Sternpreis gezahlt für eine 2,5Sterne Jugendherberge.
Wir sind schon zig male in Mallorca gewesen aber so ein Fake haben wir noch nie erlebt.
Auf den ertsen Blick vom Strand aus macht es einen schicken Eindruck, aber lasst euch nicht verar....Eingang ist von einer Parallestrasse hinter dem Hotel wo der Arenal seine wirkliche hässliche Seite zeigt. Stinkend nach Urin und glanzlos.
Ich werde trotzdem weiterhin nach Mallorca reisen, weil es wirklich eine schöne Insel ist , diesmal haben wir eben nur etwas Pech mit der Unterkunft gehabt.
Noch eins... ihr braucht kein Transfer buchen, da der Bus für keine 2€ im 10Min Takt fährt. Taxi vom Flughafen kostet 18€ und ist ziemlich stressfrei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt schön am Ballerman 2. Also schön ruhig (ruhiger schlaf) und wenn man zum Mega-Park oder Oberbayern (Ballerman 5 / 6) will, läuft man 10 min.. Das Hotel ist im modernen Stil eingerichtet und das Personal ist super freundlich !!!!! Wenn man mal im Hotel was Essen will, gibt es sowas wie einen Imbiß-Raum. Schön eingerichtet und das Essen (Pizza, Sandwich, usw.) werden frisch gemacht. Also für den Hunger nach einer Sauf-Tour oder für zwischendurch super und man bekommt rund um die Uhr was.

Die Handtücher werden zwar nur alle 4 Tage gewechselt, aber meins daheim wechsel ich auch nicht öfters.

Die Zimmer sind super groß, haben einen Herd, Ofen und Kühlschrank.
Die Zimmer könnten etwas sauberer sein !!!

Man hat neben dem Hotel genügend möglichkeiten zum Shoppen oder Essen gehen.
Das Restaurant "El Bistro" kann ich nur jedem empfehlen !!!! Super Auswahl an Essen, schmeckt super, Sonderwünsche werden gerne angenommen und vorallem super nettes Personal (Geschäftsführer, Bedienung und Leute-Ansprecher).

Tip:
!!!! Nehmt unbedingt ein Zimmer mit Meerblick !!!!
Wir hatten das im obersten Stock, in der mitte. Einfach ein super Blick.

Werde das Hotel mit Sicherheit noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage direkt hinter Balnario2. Neue modern eingerichtet in weiß gehaltene Zimmer. Balkon leider auf verbauten Hinterhof 150% Zuschlag für Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit naja für mallorquinische Verhältnisse vermutlich Top für Deutsche Note 3-4.

Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Mix Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mix Bahia Real

Anschrift: Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mix Bahia Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mix Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Playa De Palma
Hotel Mix Bahia Real Playa De Palma
Mix Bahia Real Mallorca/Playa De Palma
Mix Bahia Real Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Mix Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.