“Tolles Zimmer in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mix Bahia Real

Mix Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mix Bahia Real
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Tolles Zimmer in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich war bisher 3x auf Mallorca und dies war mit Abstand das schönste Zimmer, bzw Studio. Hatten tolle Meersicht. War in der Aussensaison (April) dort und haben sehr wenig bezahlt, daher war die Überraschung gross. Eingang etwas versteckt, Lobby und Service an der Reception nicht sehr überzeugend, aber würde wieder buchen.

Zimmertipp: Meerblick verlangen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der Boden und anderes war dreckig als wir kamen und am Ende wurde uns mit der Polizei gedroht wenn wir nicht das Zimmer so verlassen wie wir es vorgefunden haben, wir sollten also Putzen, da die Zimmer ja angeblich vorher Sauber waren! Die Putzfrau war einmal bei uns (in 7 Tagen) obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben, dass sie doch bitte kommen möge. Es war viel zu Teuer, von wegen selber Kochen es gab nicht einmal Bretter und nur 2 Kleine Töpfe und ein bisschen Essbesteck. Kein Parkplatz, kein Pool, dreckige Zimmer. Kakerlaken und Ameisen haben wir auch mehrere gesehen.
Nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bitte nicht hier Buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Hotelbilder und der Standort haben mich überzeugt hier zu buchen.
Standort ließ keine Wünsche offen, direkt am Strand. Der Rest...naja. Schlimme Betten, Ameisen im Zimmer und eine kaum eingerichtete Küche.
Natürlich kein Meerblick, sondern Innenhof.
Für den günstigen Preis aber durchaus ok. Ballermann halt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Foto täuscht: nur ganz wenige Zimmer sind zum Meer hin - der Großteil ist mit Blick auf einen hässlichen Hinterhof. Die Zimmer sind einfach und abgewohnt, mein Sessel angebrochen, das Bad mit viel Kalk und Rostflecken. Ich hatte es als Apartment gebucht, weil ich selbst kochen wollte. Keine Kaffeemaschine, kein Schneidebrett nicht mal eine Schüssel - nur eine Pfanne und etwas Flohmarktbesteck. Da kann man kaum ein Brot schmieren. Gast im Nachbarzimmer behauptete er sei beklaut worden - der Hotelangestellte führte ihn zu mir, da ich als Nachbarzimmer-Bewohner ja verdächtig sei.
Wenn man ganz wenig zahlt - vor Ort war der Preis bei 29 Euro/Doppelzimmer - ist es schon ok. Ich habe bei meinen letzten acht Aufenthalten auf Mallorca aber immer bessere Zimmer zum gleichen Preis (Pauschalreise mit Flug) gehabt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Bahia Real ist eine große Enttäuschung: kein Pool, keine Parkplätze, alles recht eng und dunkel. Wir zahlten ein Upgrade für ein Zimmer zum Meer (10 Euro pro Nacht). Der Raum war erstaunlich groß, der Balkon vom Feinsten. Toller Blick! Trotzdem: Die Zimmer sind weder gemütlich noch einladend. Wer kein Zimmer mit Meerblick hat, sollte das Hotel meiden. Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das hotel hat eine gute Lage. Ziemlich ruhig beim Fenster im Hof. Keine Parkplätze zur Verfügung. Das Zimmer war gross genug und ziemlich modern. Schön und sauber. Frühstück aber sehr schwach, es gab kein Kaffe, kein Brot, kein Milch eigentlich nur 3 muffins im Frühstückraum und die waren ganz schnell weg. Alles sehr schlecht organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Clermont Ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Tja was soll man erwarten, wenn man mitten in El Arenal ein Zimmer für rd 100€ bucht? Wir haben nicht viel erwartet und wurden so doch positiv überrascht. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Es gab sogar eine kleine Küche. Das Personal ist freundlich. Was das Publikum angeht - naja es ist halt El Arenal und da sollte man sich Nachts über geknallte Türen oder auch schon mal Musik im Nachbarzimmer nicht wundern. Das Frühstück ist eine Katastrophe für die es sich auf keinen Fall lohnt aufzustehen.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Mix Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mix Bahia Real

Anschrift: Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mix Bahia Real 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mix Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Playa De Palma
Hotel Mix Bahia Real Playa De Palma
Mix Bahia Real Mallorca/Playa De Palma
Mix Bahia Real Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Mix Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.