“Nur die Zimmer zum Meer sind TOP - sonst nix” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mix Bahia Real

Mix Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mix Bahia Real
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Nur die Zimmer zum Meer sind TOP - sonst nix”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Bahia Real ist eine große Enttäuschung: kein Pool, keine Parkplätze, alles recht eng und dunkel. Wir zahlten ein Upgrade für ein Zimmer zum Meer (10 Euro pro Nacht). Der Raum war erstaunlich groß, der Balkon vom Feinsten. Toller Blick! Trotzdem: Die Zimmer sind weder gemütlich noch einladend. Wer kein Zimmer mit Meerblick hat, sollte das Hotel meiden. Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das hotel hat eine gute Lage. Ziemlich ruhig beim Fenster im Hof. Keine Parkplätze zur Verfügung. Das Zimmer war gross genug und ziemlich modern. Schön und sauber. Frühstück aber sehr schwach, es gab kein Kaffe, kein Brot, kein Milch eigentlich nur 3 muffins im Frühstückraum und die waren ganz schnell weg. Alles sehr schlecht organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Clermont Ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Tja was soll man erwarten, wenn man mitten in El Arenal ein Zimmer für rd 100€ bucht? Wir haben nicht viel erwartet und wurden so doch positiv überrascht. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Es gab sogar eine kleine Küche. Das Personal ist freundlich. Was das Publikum angeht - naja es ist halt El Arenal und da sollte man sich Nachts über geknallte Türen oder auch schon mal Musik im Nachbarzimmer nicht wundern. Das Frühstück ist eine Katastrophe für die es sich auf keinen Fall lohnt aufzustehen.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Diese Bewertung bezieht sich auf das Bahia Real als Unterkunft, unabhängig von den 4 Sternen.

Wir waren letzte Woche für 4 Tage im Bahia Real direkt am Balenario 1. Zum einen mal zu Preis. Ein Studio für 40 € für 2 Personen inkl. Frühstück ist unschlagbar Anfang September. Wir bekamen ein Studio im 1 OG mit Blick in den "Garten". Dies ist eher ein Steinverschlag, aber gut, man hält sich sowieso nicht im Hotel auf. Alle Studios verfügen über einen Balkon.

Die Betten sind gut und auch das Bad in guten Zustand. Gegen die Milchglastür im Bad hatten wir nichts.

Die Ausstattung der Küche war recht einfach: Eine Pfanne, Teller, Besteck und Gläser. Kühlschrank und Mirkrowellenofen. Praktisch, aber es fehlte ein Korkenzieher, Geschirrspültuch und event. irgendwas zum Abspülen. Wären die 2 letztgenannten Artikel da gewesen, hätten wir den Reinigungsfrauen einiges erspart.

Das Hotel bietet Frühstück, aber allein bei dem Anblick wurde uns etwas mulmig und wir entschieden uns für die diversen Bars (Frühstück ab 5€ inkl. Kaffeeflatrate).

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist an dieser Stelle nicht ganz so voll wie ein Stück weiter runter Richtung Ballermann 6.

Wenn ich als Bewertung die 4 Sterne als Anhaltspunkt nehme, würde das Hotel max. ein Mangelhaft bekommen. Nach deutschen Standard ist es 2 Sterne wert und vollkommen ausreichend, daher die 4 Punkte.

Genial sind die Studios zum Meer.

Leider hat das Hotel keinen Pool, aber dafür das Mittelmeer vor dem haus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Erster Eindruck ganz gut. Badtür nicht abschließbar. Duscharmatur defekt (sollte am nächsten Tag behoben werden. Nach 5 Tagen immer noch nichts) Kleiderschrank Schiebetür geht nicht weit genug auf das man die Schubladen im unteren Bereich öffnen kann. 2 Lampen am Bett defekt. Küche spartanisch eingerichtet. 1 verbeulte Pfanne 1 Tasse 2 Gläser. Tv lässt sich nicht um 180 grad zum Bett umdrehen da festgeschraubt auf einem Regal mitten im Raum. Kein Wechselgeld vorhanden

• Aufenthalt Juli 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Bahia Real ist ein sehr tolles Hotel. Wir waren im September dort, hatten das Zimmer zur Strassenseite. gern hätte ich die Meeresseite gehabt..! Sehr sauber, Bad toll, Bett sehr sauber und das Personal ist auch sehr GUT ! Ansonsten ist es nachts etwas laut wenn man mit offenem Fenster schläft, störte mich nicht, da ich Großstädter bin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

schöne geräumige Appartements mit einer Küche zum Selbstkochen, einem großen TV, geräumigen Bad. Das Hotelpersonal was äußerst freundlich; hatten uns extra Decken und Fön auf unseren Wunsch hin gegeben. Die Ausstattung ist sehr modern und neu. Leider putzen die Putzfrauen nicht gründlichst, so dass sich kleinere Schimmelflecke im Bad z. B. anfangen zu bilden und die Armaturen etwas verkalkt sind. Auf den ersten Blick fällt es gar nicht so auf, aber wenn man jegliche Putzkünste besitzt, dann schon...
Das Zimmer ist ausserdem mit einem Couch ausgestattet, die ausziehbar ist. So haben wir z. B. einen dritten Gast bei uns problemlos untergebracht. Ende Dezember war es in dem Hotel ruhig, ich habe mir aber sagen lassen, dass im Sommer dieses Hotel so gut wie nicht schläft.
Ich war rundum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Mix Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mix Bahia Real

Anschrift: Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mix Bahia Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mix Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Playa De Palma
Hotel Mix Bahia Real Playa De Palma
Mix Bahia Real Mallorca/Playa De Palma
Mix Bahia Real Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Mix Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.