“Im Hotel beklaut worden!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mix Bahia Real

Mix Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mix Bahia Real
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Im Hotel beklaut worden!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nie wieder Bahia Real!!ich wurde im Hotel beklaut und mir wurde in kleinster Weise in meiner verzweifelten Situation geholfen! Echt eine Schande!! Achtung der Eingang des Hotels liegt in einer Seitenstraße,wo es echt unheimlich ist!!Wenn ihr das Hotel bucht,dann passt gut auf eure Sachen auf,denn die sind dort nicht sicher!!

Passt auf dass ihr nicht beklaut werdet!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hotel/Apartment in 1a Lage, direkt an der Playa de Palma zwischen Balenario 1 und 2. Für Gruppen die zum Partyurlaub nach El Arenal fliegen eine ideale Unterkunft.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hotel zu dem Preis ok. Gut geeignet für Gruppen für Partyurlaub. Achtung mit der Klimaanlage: Wir waren alle danach ein bischen krank.
Wer sich ein Auto mieten will, der sollte das nicht über das Hotel machen, bzw. nicht den ersten Laden um die Ecke aufsuchen. Vergleichen lohnt sich...
Ich kann nur jedem empfehlen NICHT über GTI zu buchen! Es gab riesige Probleme vor und nach dem Urlaub. Es wurde mehr Geld abgebucht, der Veranstalter Antwortet nicht auf Anfragen, Rücküberweisung passierte nicht... Lastschrift musste storniert werden. GTI hat zu recht einen schlechten Ruf - grade erst wieder im Fernsehen bestätigt. Wenn ich nochmal buche, dann nie wieder mit GTI!!!
Hotel ist wie beschrieben im ganzen ok - das "Studio-Zimmer" hat sogar einen Kühlschrank und ein Kochfeld. Insgesamt ist aber zu merken, dass nicht viel Liebe im Detail steckt. Ich vermute wer im nächsten Jahr fährt, der wird sein Zimmer im 4. Stock nicht mehr ohne Taschenlampe finden... Es waren nur noch 1 1/2 Lampen von ca. 10 Stück im Flur ok...

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das hotel hat eine gute Lage. Ziemlich ruhig beim Fenster im Hof. Keine Parkplätze zur Verfügung. Das Zimmer war gross genug und ziemlich modern. Schön und sauber. Frühstück aber sehr schwach, es gab kein Kaffe, kein Brot, kein Milch eigentlich nur 3 muffins im Frühstückraum und die waren ganz schnell weg. Alles sehr schlecht organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich hatte 7 Tage Ruhe und Erholung gesucht. Und genau das habe ich auch gefunden. Hotel zwar schon etwas teurer, aber das war es mir wert und ich kann es auch weiter empfehlen. Als Single war man zwar eher allein, aber das tat auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mix Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mix Bahia Real

Anschrift: Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 3 sonstigen Unterkünften in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mix Bahia Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mix Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Playa De Palma
Hotel Mix Bahia Real Playa De Palma
Mix Bahia Real Mallorca/Playa De Palma
Mix Bahia Real Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Mix Bahia Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.