“Sehr schöne Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tres Torres

Tres Torres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tres Torres
2.0 von 5 Hotel   |   CL Trobadors 5, 7600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 75 Hotels in Playa de Palma
Amsterdam, Niederlande
“Sehr schöne Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich kam nach Mallorca zum Straßenradrennen. Mein Apartment im Tres Torres war eine sehr gute Unterkunft. Die Lage war perfekt (nahe am Strand und nahe am Start der Fahrradgruppen). Die Leute waren nett und hilfsbereit, und die Apartments waren sehr sauber. Es war viel Platz im Apartment, wo ich mein Rad verstauen konnte, und der große Kühlschrank war auch sehr praktisch für die nötigen Speisen und Getränke.

Geschäftlich
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Schöne Apartments, die eine gute Leistung für Ihr Geld bieten. Das Hotel ist nicht neu, daher ist der Preis annehmbar. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Restaurant nebenan serviert sehr gute Speisen & Getränke. Die Lage ist nahe am Strand und einem Supermarkt in einer ruhigen Gegend. Bus zum Zentrum etwa 20 Min (1,20 €).

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Apartments sind sehr gut ausgestatten und wir hatten aus dem 6.Stock einen wunderbaren Ausblick! Es wird ständig darauf Acht gegeben, dass alle Urlauber im Hotel ruhig sind! VORSICHTIG sein!!! Man kann wirklich aus dem Hotel fliegen. Dafür bekommt man nachts aber auch seinen Schlaf und das Hotel eignet sich auch für einen Partyurlaub. Sobald man aus dem Hotel geht, kann man ja laut sein! Die Schinkenstraße ist nur ein Katzensprung entfernt und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Top!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In einer Nebenstrasse gelegen, ist das Tres Torres dennoch sehr empfehlenswert. Da nur Unterkunft/Appartement, ist die Verpflegung an keine "Termine/Zeiten" gebunden, wie halt in einem Hotel mit HP. In wenigen Minuten (ca. 300 m) ist man am Strand (Nähe Balneario 4-5) und somit auch schnell in Restaurants, Bars, Bistros, Supermärkten, MEGA Park (ca. 500 m). Alles recht zentral und dennoch bekommt man von dem Trubel (Lärm) doch recht wenig mit in diesem wie ich finde zwar eher einfachen gemütlichen aber wg. der Lage optimalen Appartementanlage mit 40 Zimmern. Jedes Appartmant ist ca. 35m² groß, WZ,SZ,Bad,Küche, Balkon. Platz satt, die Rezeption ist meistens besetzt und "man wird geholfen". Ich kann nur hier eine beste Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Tres Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Torres

Anschrift: CL Trobadors 5, 7600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 28 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tres Torres 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tres Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Torres Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Tres Torres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.