“Einfach aber völlig ausreichend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tres Torres

Tres Torres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tres Torres
2.5 von 5 Hotel   |   CL Trobadors 5, 7600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“Einfach aber völlig ausreichend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Fazit: Wenn ich wieder ein Appartement buche das einfach und gut sein soll dann geh ich wieder ins Tres Torres.

Wer ein einfaches aber gutes Appartement sucht, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist hier gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind einfach aber zweckmäßig. Alles was man wirklich braucht ist da. Das Personal ist sehr freundlich. Tres Torres ist unkompliziert und gut. Ich mag wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2012

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Apartments sind sehr gut ausgestatten und wir hatten aus dem 6.Stock einen wunderbaren Ausblick! Es wird ständig darauf Acht gegeben, dass alle Urlauber im Hotel ruhig sind! VORSICHTIG sein!!! Man kann wirklich aus dem Hotel fliegen. Dafür bekommt man nachts aber auch seinen Schlaf und das Hotel eignet sich auch für einen Partyurlaub. Sobald man aus dem Hotel geht, kann man ja laut sein! Die Schinkenstraße ist nur ein Katzensprung entfernt und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Top!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In einer Nebenstrasse gelegen, ist das Tres Torres dennoch sehr empfehlenswert. Da nur Unterkunft/Appartement, ist die Verpflegung an keine "Termine/Zeiten" gebunden, wie halt in einem Hotel mit HP. In wenigen Minuten (ca. 300 m) ist man am Strand (Nähe Balneario 4-5) und somit auch schnell in Restaurants, Bars, Bistros, Supermärkten, MEGA Park (ca. 500 m). Alles recht zentral und dennoch bekommt man von dem Trubel (Lärm) doch recht wenig mit in diesem wie ich finde zwar eher einfachen gemütlichen aber wg. der Lage optimalen Appartementanlage mit 40 Zimmern. Jedes Appartmant ist ca. 35m² groß, WZ,SZ,Bad,Küche, Balkon. Platz satt, die Rezeption ist meistens besetzt und "man wird geholfen". Ich kann nur hier eine beste Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Im Großen & Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Trotz kleiner Mängel, zB hinsichtlich des Wassers o.a. waren es ein paar sehr schöne entspannte Tage. ´Wir denken, dass das Hotel im Sommer wahrscheinlich eher für "Partyurlauber" anstatt für Familien geeignet ist.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Tres Torres ist mit Sicherheit kein Luxushotel, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ... Wenn möglich, ein Zimmer in den höheren Etwagen, dann gibt's sogar Meerblick!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tres Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Torres

Anschrift: CL Trobadors 5, 7600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 47 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tres Torres 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tres Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Torres Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Tres Torres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.