“Nicht wieder !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pamplona

Hotel Pamplona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pamplona
3.0 von 5 Resort   |   C/ Neopatria s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Nicht wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir können die vielen positiven Bewertungen, weshalb wir das Hotel auch gebucht haben nicht nachvollziehen. Die Plüschige Atmosphäre in den Aufenthaltsräumen muss man mögen. hätten ein Zimmer im Haupthaus 1.Stock. Der Kleiderschrank war ein Witz... Sollte für 2 Personen reichen ,keine Ablagemöglichkeit für T- Shirt's Unterwäsche u.s.w auf Nachfrage ob es Zimmer mit größeren Schränken gäbe wurde gesagt der Mann sollte halt seine Sachen im Koffer lassen !!!
Zimmer im allgemeinen sehr verfleckt ( Teppichboden) und die Wände waren mit Blutflecken von Schnacken beschmiert ! Essen ist ja Geschmackssache....wer auf frittiertes steht ist hier richtig ! Der Ausblick aus dem Zimmer war auf ein Vordach .....und auf das gegenüberliegende Hotel Caballero ...das im übrigen sehr schick renoviert wurde wie fast alle Hotels an der Playa de Palma ... Außer das Pamplona ! für uns war es enttäuschend und wir waren froh das wir die vorherigen 6 Tage ein tolles Hotel an der Playa de Muro hatten...übrigens auch nur 3 Sterne ... Aber sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
kinderbeuern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

ich schliesse mich den ausführungen meiner vorredner an--ein echt gutes und empfehlenswertes hotel --gute lage --überaus freundliches und zuvorkommendes personal --auch ohne französischkenntnisse ! der transfer mit dem taxi vom flughafen ist nicht empfehlenswert --nimmt man die buslinie 21 und fährt anstatt für 20 euro mit dem taxi--für angemessene 3 euro --pro person. ruhig und in der zweiten reihe gelegen 100 meter zum strand- 20 meter zum bus-und ins geballer 15 min fussweg .ist nur in halbpension oder all in zu buchen --ein kleiner nachteil wenn man nicht gerne spät isst --abendessen ab 19.30--sehr gut und für jeden was dabei.wer noch nicht auf malle war --is dort sehr gut untergebracht -guten urlaub :)

Zimmertipp: alle zimmer sind so wie auf den bildern ausgestellt --ausserdem ist es nur in der nacht interessant ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Veit am Vogau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Hotel allgemein

Das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt: in das Hauptgebäude mit der Rezeption, einer Bar, dem Restaurant, der Internetecke, dem Bücherregal, dem Fernseher, dem Gepäckraum und den 6 Etagen mit den Zimmern. Im Nebengebäude gibt es im Keller den Fitnessraum, der Rest sind Zimmer (hauptsächlich Studios). Es gibt in beiden Gebäuden zwei Lifte, die sind aber relativ klein. Die anlage wird sehr sauber gehalten, das Putzteam schwärmt immer in der Früh aus. Hauptsächlich wird All Inclusive gewählt, man bekommt dann ein Armband. Hauptsächlich kommen Franzosen, aber es gibt auch deutsche Familien. Es kommen sowohl ältere Gäste als auch junge Familien, die Atmospäre ist ganz nett.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der dritten Reihe, ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Bushaltestelle liegt an der Hauptstraße in Richtung Palma, alle 10 Minuten fährt ein Bus. Den Flughafen erreicht man über die Autobahn, das ist in diesem Fall ein Umweg, das Ganze dauert 15 Minuten. Der Strand ist an der Stelle relativ breit, Liegen und Schirme gibt es auch genug (5€ je Liege oder Schirm). Das Hotel ist auf Höhe Balneario 11, also eher in Richtung Ca'n Pastilla als Arenal. Palma ist mit dem Bus in 20 Minuten zu erreichen, es fahren zwei Linien. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es direkt an der Promenade, für Party oder ähnliches sollte man aber Richtung Arenal gehen (am Balneario 6 gibt es viel zu sehen). Das Palma Aquarium liegt 1 km entfernt Richtung Palma an der Hauptstraße, in Ca'n Pastilla gibt es verschiedene Bootstouren. Bei Arenal liegt auch das Aqualand, da sind es aber schon noch einige Kilometer.

Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, man spricht überall gut englisch, französisch und ein bisschen deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alles wurde schön hergerichtet. Für die Wäscherei gibt es im Zimmer einen Plastikbeutel, alles weitere steht darauf. Es gab eine Kinderbetreuung, wie ich sie zuvor noch nie gesehen hatte. Erstens war alles auf französisch, deutsch war nicht so gefragt. Zweitens wurde viel unternommen, Samstag war dann Pause. Ausflüge waren neben dem gemeinsamen Essen und der Betreuung von Früh bis spät Standardprogramm, alles war sehr herzlich gestaltet.

Gastronomie

Es gibt ein großes Restaurant im Keller des Haupthauses, man bekommt dort am Anfang einen Tisch zugeteilt, den man die ganze Zeit behalten muss. Zusätzlich gibt es noch zwei Bars, davon ist eine im Außenbereich und dauernd geöffnet. Die Auswahl an Speisen ist zwar nicht sehr groß, aber es wird stetig nachgefüllt und alles schmeckt super. An der Bar gibt es eine Vielzahl an Getränken, auch an alkoholischen sowie an Eis für die Kinder. Alles ist sehr sauber, die Atmosphäre ist super. Es gibt neben den üblichen täglichen Gerichten auch immer Themenabende.

Sport, Pool & Unterhaltung

Es gibt ein breites Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten, ob Miniclub oder Animation. Das Animationsteam ist von Früh bis spät im Einsatz, um Stimmung unter die Gäste zu bringen. Dabei wird viel mit der Bühne gearbeitet, es gibt auch einen Beachvolleyballplatz sowie eine Boccia-Anlage und den Pool bzw. das Hallenbad. Der Pool ist sehr sauber und hat einen Kinderbereich, das Hallenbad ist klein und sehr kühl. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden, auch im Schatten. Es gibt immer ein Abendprogramm, das ist aber französisch ausgelegt und trotzdem sehr unterhaltsam. Es gibt kalte Duschen und Umkleiden beim Pool, in den Toilettenanlagen kann man auch warm duschen.

Wir hatten ein Studio gebucht, das war im Nebengebäude. Es hatte eine Kitchenette mit kompletter Einrichtung und Kühlschrank, ein großes Badezimmer und den Wohnbereich mit Tisch, Sesseln, Fernseher, Balkon, zwei getrennten Betten und der ausziehbaren Couch. Die Couch wurde am ersten Abend vom Personal umgebaut, sie war etwas unbequem. Im Badezimmer gab es genügend Tücher sowie Seifen und Shampoos und solche Sachen. Alles wurde sehr sauber gehalten, aber es ist schon etwas älter. Deshalb wird momentan dieser Hotelbereich renoviert, es wird schon gestrichen und die Fernseher werden ausgetauscht. Die Klimaanlage funktioniert gut, der Balkon ist auch nicht zu klein.

Tipps & Empfehlung

Man kann auch eine zweite Karte für das Zimmer nehmen, das kann sehr praktisch sein. Es gibt mehrere Ein- und Ausgänge beim Hotel, das ist beim Gehen zum Strand fast unumgänglich, um nicht über die Rezeption gehen zu müssen. Am Abend nach dem Programm kann es passieren, dass sich einige Gäste beim Trinken etwas übernehmen und dann einen lustigen Tanz aufführen, das sollte man lieber aus größerer Entfernung beobachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bin schon 2 mal dort gewesen und bin sehr zufrieden Nettes Personal,Zimmer Sauber,da Bueffett, ist auch für jeden etwas dabei.Vor allem bis zum Strand sind es nur 100 Meter zum Aquarium ca 400 Meter welches sehr Sehenswert ist.Nach Palma mit dem Bus ca 25 Minuten

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luckenwalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Auch ich habe meinen ersten Urlaub des Jahres im Hotel Pamplona verbracht....es gibt überhaupt nichts Negatives zu diesem sauberen, familienfreundlichem Hotel zu sagen, Wo findet man denn an der Playa de Palma noch ein 3 Sterne Hotel, das ein Hallenbad, einen Fitnessraum und eine Sauna unter einem Dach hat, das Personal ist sehr bemüht seine Deutschkenntnisse zu erweitern, obwohl die Mehrheit der Gäste Franzosen waren.
Auch die Speisen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren mit Kindern in der Vorsaison 2012 dort. Über das Hotel kann ich nur positives berichten, für den Mallorca Kurztrip mit oder ohne Kinder perfekt.
Vom Flughafen mit dem Taxi in gut 10 Minuten, kostet rund 20 €. Den Fluglärm hört man nicht.
Das Hotel selber ist sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Abflug ging um 20:00 und wir konnten bis 18:00 im Zimmer bleiben.
Da das Hotel von Franzosen dominiert wird ist das Essen darauf ausgerichtet und frz. Küche ist absolut lecker. Der Wein super und in der Halbpenion inbegriffen !
Der Pool und die Poolbar bieten für Kinder und Eltern Entspannung in der Sonne.
Das Hotel liegt am Ballinero 11, nur eine kleine Strasse mit Zebrastreifen muss überquert werden um an den Strand zu gelangen. Ich war überrascht, wie schön der Strand ist.
Für einen Kurzurlaub werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pamplona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pamplona

Anschrift: C/ Neopatria s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pamplona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pamplona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pamplona Playa De Palma
Pamplona Playa De Palma
Hotel Pamplona Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Pamplona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.