“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Geminis

Fergus Geminis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Geminis
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 51 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren vom 19.09 14 bis zum 29.09.14 im Geminis Hotel Playa de Palma. In der ganzen Zeit waren die Warmspeisen abends kalt. Zuviel Fleisch, für Veganer oder Vegetarier gab es eigentlich nur Salat (also wieder kalt) Vom Personal wurden wir nur von Adam gefragt, ob wir ein Getränk möchten. Zum Frühstück immer das Selbe (nur eine Sorte Brötchen) Es fehlten Kaffeetassen, so dass auf den nächsten Spülgang gewartet werden musste. Obwohl Meerblick gebucht erhielten wir am Anreisetag ein anderes Zimmer (Aussicht katastrophal). Auf Reklamation am anderen Morgen anderes Zimmer. Mobiliar weist viele Verbrauchsspuren auf und die Handtücher sind so verbraucht, dass sich hier Löcher befinden und grau sind. Animationen gab es keine. Wir möchten als Gäste hier nicht mehr hin. (Reinert Isolde)

Zimmertipp: Wenn dann mit Meerblick buchen. Andere Zimmer zu eng weil zu große Betten, Badezimmer in nicht sehr ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel ist mit freundlichem und hilfsbereitem Personal ausgestattet. Unser Zimmer war sauber und zeigte keine großen Mängel (leicht beschädigtes Mobiliar). Das Frühstück war unserer Meinung nach eines der besten und umfangreichstes in all den 3 Sterne Hotels die wir jeh waren (ca. 60 hotels in ca. 25 Ländern).

Leider muss ich sagen das, dass Hotel unter seinen Gästen leidet. Assoziale Menschen die keine Regeln und Normen für ein soziales Miteinander einhalten (täglich lautes Geschrei auf den Gängen mitten in der Nacht, erbrochenes in den Blumendekorationen auf den Gängen, leere Bierdosen über all auf den Treppen und Gängen). Die Putzfrauen leisten jeden Morgen wahrhaft großes, ich könnte es nicht.

Wie gesagt Hotel in Preis, Leistung und Lage TOP.
Die Gäste zu 90% OK der Rest nicht zu gebrauchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Getranke aus pappbecher bei all in. Das hotel liegt an einer dichtbefahrenen strasse. Zu laut.Zur partymeile läuft mann ca. 20MIN.Pool viel zu klein. Ausenanlagen ungepflegt.Animationsprogramm nur für die spanischen urlauber gedacht. Lief nur spanische musik. Teppiche auf den fluren stanken.

• Aufenthalt Oktober 2013
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief

Wir hoffen, das Sie uns nochmal Besuchen damit wir Ihnen zeigen konnen dass wir jeden Tag um die Zufriedenheit unserer Besucher zu verbessern arbeiten.
Toni Rueda - direccion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Schifferstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel nicht selbst und schon gar nicht freiwillig gebucht. Unser Flug von Palma nach Stuttgart wurde abends wegen eines Defekts der Maschine auf den nächsten Tag verschoben und Airberlin hatte uns zum Übernachten in dieses Hotel bringen lassen.

Wenn in einem Hotel mal kurz ein halbes Flugzeug untergebracht werden kann, sollte man schon misstrauisch werden. Das Hotel liegt gefühlt in letzter Reihe in El Arenal, direkt an einer gut befahrenen Straße. Von außen wirkte das Hotel (3 Sterne) passabel, Lobby und die Flure des Hotels waren dann aber deutlich abgewohnt.

Die Zimmer waren katastrophal. Noch bevor wir unser Zimmer erhielten, kamen andere Passagiere zurück an die Rezeption, weil deren Zimmer wohl desaströs aussähen. Unser erstes Zimmer war es dann auch. Das Zimmer war komplett schmutzig, wie es der vorherige Gast verlassen hatte, definitiv nicht geputzt worden an diesem Tag und überall im Zimmer fanden sich leere Bierdosen und Flaschen. Bei der Reklamation an der Rezeption entschuldigte sich der leicht überforderte Mitarbeiter, dass er uns aus Versehen ein nicht geputztes Zimmer zugeteilt hatte.

Das nächste Zimmer war zwar gereinigt worden, aber nicht viel besser. Die Bettwäsche war sauber, der Rest des Zimmers nicht. Das Mobiliar alt und schmutzig-klebrig, die Armaturen im Bad alt und gammelig, Schimmel in allen Ecken und der Decke im Bad. Im Zimmer waren die Wände voller Flecken, als Präsent fand sich neben dem Bett noch eine halbe Packung schwedische Schmerztabletten. Außerdem war in der Decke bei der Klimaanlage ein Loch, ringsum an der Decke in dem Bereich Schimmel. Am nächsten Morgen stand der Flur im Zimmer unter Wasser von der Klima, denn durch besagtes Loch tropfte das Wasser nach unten. Die Klimaanlage hat uns dann noch den Rest gegeben, wir hatten geschwollene Augen Unding den folgenden Tagen Probleme mit Hals und Nase. Ob das Ding jemals gereinigt wurde, weiß wohl nur der Hotelier. Wirklich gut geschlafen haben wir die Nacht nicht, das Haus ist sehr sehr hellhörig, außerdem lieferten Taxen im 5-Minuten-Takt betrunkene und lärmende Gäste ab.

Der Speisesaal war dagegen zum Frühstück relativ sauber, nur das Geschirr war noch teils etwas schmutzig. Das Frühstück war normal, keine Besonderheiten, und viele Dinge wie Marmelade in kleinen Plastikpäckchen abgepackt (gut beim Rest vom Hotel!). Abendessen habe ich nicht genutzt.

Insgesamt würde ich nie mehr freiwillig in dieses Hotel fahren, dafür ist es definitiv zu alt, heruntergekommen und schmutzig. Das Niveau entspricht nicht annähernd dem eines 3-Sterne-Hauses, schon gar nicht was die Sauberkeit angeht. Wer in dieses Hotel fährt, muss sich klar sein, was ihn erwartet. Wenn man den gesamten Tag am Strand und die Nächte mit Party verbringt und dieses Hotel nur als Kleiderschrank und zum Duschen benötigt, wird evtl. damit glücklich werden, für mich ist dieses Hotel für eine. Badeurlaub absolut unvorstellbar.

Aufenthalt September 2013, Familie
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Florian
Wir verstehen ihren ärger nach den ihr flug stoniert wurde von ihre Fluggesellchaft . Daher jede antwort was wir geben ist bestimmt nutzlos. Trotzdem , wie sie berichtet haben , das personal von der recepcion ihnen irrtumerweise ein zimmer gab , das noch nicht gereinigt wurde und ihnen dieses nicht angenehm war , bitten wir un entschuldigung un tut uns leid das sowas passiert ist.
Mit freundlichen grüssen
Toni Rueda , Director
Germering, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hallo,

Wir sind als eine Gruppe von 20 Personen bei dem Hotel angereist. Unser Urlaub war von 25.08.2013 bis 01.09.2013. Dieses Hotel können wir alle auf keinem Fall weiterempfehlen.
Es sollte dringend erneuert werden, ist in höchstem Maße renovierungsbedürftig!
Vieles ist einfach kaputt.
Auch 3 Sterne sind NIEMALS für dieses Hotel gerechtfertigt! Das Hotel ist die letzte Absteige. Überall Schimmel, die einzelnen 2 und 3-Bettzimmer sind sehr dreckig (besonders unter all den Betten), auch wird weder Früh noch Nachmittag sauber gemacht, es gibt keine frische Bettwäsche und zu guter Letzt das ekelige Essen.
Besonders gefährlich ist der Schimmel hinter den Badfließen an den Wänden der Badewannen.
Die Fugen sind an vielen Stellen weg, Wasser ist über die Jahre eingedrungen und hat schlimmsten Schimmel verursacht. Es hat allen sehr stark im Hals gekratzt.
Wir haben eigentlich über Neckermann das 3-Sterne Hotel Club Palma Bay Resort gebucht, wurden aber aus noch unerklärlichen Gründen hierher verfrachtet.

Es wird eine deftige Beschwerde beim Reiseveranstalter geben. Die Getränke, die im All-inclusive mit dabei sind, sind meistens unerreichbar weil die Schlange an der einzigsten Theke einfach zu groß war. Zudem gab es einen jungen Kellner, der äußerst unfreundlich auf die Getränkebestellungen der Gäste reagierte.

DAS HOTEL IST NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!
Reiseleitung ? Welche Reiseleitung ??

Es war in all der gesamten Zeit nie eine vor Ort.

Im großen und ganzen ist dieses Hotel eigentlich wirklich nur für reine Sauf- und Partytouristen geeignet.
Es war laut es war lauter es war zeitweise unerträglich.
Gelegen ist es an einer vielbefahrenen Strasse, wo es auch viel Verkehrslärm gibt.
Dieser beginnt meist schon um 05:30 Uhr morgens, das bedeutet, man kann die Fenster nicht geöffnet lassen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Dsflateric
Wir haben ihren komentar gelesen und dazu können wir nur sagen , wen sie in ihren gebuchtes hotel unterkunfts problem hatten und verständlicher weise unzufriden waren , in unseren hotel versuchen wir unsere Gäste sogut wie möglich unterzubringen. Im Hotel wir jeden tag die zimmer gereinigt und zusalich noch mal durch die verantwortliche kontrolliert , ab jedes bett die bestimmten Bettlacken , Decken und Kopfkissen laken haben, Zu den Getränke kann ich nur sagen das in unseren 2 hotelsbar gäste nicht auf ihr getränk warten müssen , da in jede hotelbar 2 kellner sich befinden. Und zuletst , bedauern wir das ihnen auch unser hotelessen nicht geschmeckt hat , wir wechseln jeden tag das Menu und jeden von unseren gäste zu frieden zu stellen.
Toni Rueda
Director
Birkfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da ich über das Wochenende nach Mallorca wollte, buchte ich ohne mich zu erkundig, das Hotel Geminis. Am Abend las ich danach die Bewertungen und mir wurde fast schlecht. Gebucht war es schon, darum blieb mir nichts übrig, als die Reise zu beginnen. Jedoch bei der Ankunft war ich sehr überrascht. Das Hotel war sauber und das Personal nett. Das Zimmer hat auch seine Bedürfnisse erfüllt. Um das Hotel herum gibt es 3 Pools. Zum "6" braucht man zu Fuß zwischen 15 und 20 Minuten. Über das Essen kann man streiten, mein Geschmack war es nicht. Resümee: Für einen Kurzurlaub sprich Partyurlaub ist es geeignet. Für einen Familienurlaub ist das Hotel eher nicht geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter birkfeld8190
Wir wollen uns bedanken , das sie sich die Múhe gegeben haben , im Netz (internet) zu schreiben , das die kritik uber unser Hotel nicht immer das wahre enstpricht. Wir freuen uns das sie sich bei uns wohl gefühlt haben un würden uns freuen sie wieder zu begrüsse zudurfen.
Mit freundlichen Grüssen
Toni Rueda , Director
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hallo leute, ich würde euch niemals raten dieses hotel zu buchen.
Der Grund ist dieses hotel ist die letzte absteige. Überall schimmel, die zimmer sind dreckig, es wird weder früh noch nachmittag sauber gemacht, keine frische Bettwäsche und zu guter letzt das ekelige essen. Es gibt jeden tag das selbe ohne geschmack, und es gibt zeug was man nicht weiß was des ist. Wir haben nach fünf tagen abgebrochen und sind ehrer heim geflogen. Geld War zwar weg, aber das war uns wert.
Unser tipp: wer abnehmen will empfehlen wir dieses hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr puppe 30
Wir bedauern dass Ihre Erfahrung bei uns nicht positiv gewessen ist, wir hätten uns gewunscht das Sie uns die festgestellten Mängel während ihres Aufenthaltes kommuniziert hätten um die lösen zu konnen.. Die Bettwäsche wir auf Anfrage gewechselt und mindesterns 2 mal pro Woche und die Handtücher werden täglich gewechselt. Unser Buffet bietet eine Vielzahl von Gerichten, und sie werden durch Plakate beschrieben.
Toni Rueda
Director

Sie waren bereits im Fergus Geminis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Geminis

Anschrift: Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fergus Geminis 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Geminis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geminis Playa De Palma
Fergus Geminis Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Fergus Geminis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.