“Für einen Kurzurlaub geht es!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Geminis

Fergus Geminis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Geminis
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 53 von 76 Hotels in Playa de Palma
Birkfeld
“Für einen Kurzurlaub geht es!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da ich über das Wochenende nach Mallorca wollte, buchte ich ohne mich zu erkundig, das Hotel Geminis. Am Abend las ich danach die Bewertungen und mir wurde fast schlecht. Gebucht war es schon, darum blieb mir nichts übrig, als die Reise zu beginnen. Jedoch bei der Ankunft war ich sehr überrascht. Das Hotel war sauber und das Personal nett. Das Zimmer hat auch seine Bedürfnisse erfüllt. Um das Hotel herum gibt es 3 Pools. Zum "6" braucht man zu Fuß zwischen 15 und 20 Minuten. Über das Essen kann man streiten, mein Geschmack war es nicht. Resümee: Für einen Kurzurlaub sprich Partyurlaub ist es geeignet. Für einen Familienurlaub ist das Hotel eher nicht geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter birkfeld8190
Wir wollen uns bedanken , das sie sich die Múhe gegeben haben , im Netz (internet) zu schreiben , das die kritik uber unser Hotel nicht immer das wahre enstpricht. Wir freuen uns das sie sich bei uns wohl gefühlt haben un würden uns freuen sie wieder zu begrüsse zudurfen.
Mit freundlichen Grüssen
Toni Rueda , Director

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hallo leute, ich würde euch niemals raten dieses hotel zu buchen.
Der Grund ist dieses hotel ist die letzte absteige. Überall schimmel, die zimmer sind dreckig, es wird weder früh noch nachmittag sauber gemacht, keine frische Bettwäsche und zu guter letzt das ekelige essen. Es gibt jeden tag das selbe ohne geschmack, und es gibt zeug was man nicht weiß was des ist. Wir haben nach fünf tagen abgebrochen und sind ehrer heim geflogen. Geld War zwar weg, aber das war uns wert.
Unser tipp: wer abnehmen will empfehlen wir dieses hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr puppe 30
Wir bedauern dass Ihre Erfahrung bei uns nicht positiv gewessen ist, wir hätten uns gewunscht das Sie uns die festgestellten Mängel während ihres Aufenthaltes kommuniziert hätten um die lösen zu konnen.. Die Bettwäsche wir auf Anfrage gewechselt und mindesterns 2 mal pro Woche und die Handtücher werden täglich gewechselt. Unser Buffet bietet eine Vielzahl von Gerichten, und sie werden durch Plakate beschrieben.
Wir hoffen, das Sie uns nochmal Besuchen damit wir Ihnen zeigen konnen dass wir jeden Tag um die Zufriedenheit unserer Besucher zu verbessern arbeiten.
Toni Rueda
Director

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Berlin, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem Team nochmal bedanken. Eine sehr angenehme Zeit konnten wir bei Ihnen verbringen.Die Damen Martha und Maria an der Rezeption haben uns immer gut geholfen, Herr Manolo und seine Brigade im Restaurantbediente uns immer effektiv und sehr freundlich. Wir wünschen Ihnen Alles Gute!!!!
Fam. Hubert/Judit Hajek München (die Ungarn)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Hubert
Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir werden es zu Maria, Martha und Manolo weiterleiten. Es war eine Freude für uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir freueun uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen.
toni rueda
director
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren zu zweit im Hotel Geminis. Hatten eine Woche Pauschalurlaub, inklusive Halbpension gebucht. Das Hotel ist etwas älter, aber dennoch gut erhalten. Insgesamt sollte man bei 3 Sternen Hotels an der Playa de Palma sowieso nicht zu viel erwarten.
Das Zimmer verfügte über 2 Einzelbetten, Balkon und Badezimmer (mit Badewanne). Geräumig war das Zimmer nicht, aber zum Schlafen bestens geeignet. Das Badezimmer war sauber, es wurde täglich gereinigt.
Der große Mangelpunkt war das Essen. Das Frühstück war hier noch das Beste. Hier gab es diverse Aufschnittmöglichkeiten, Brot, Brötchen und Obst. Getränke konnte man am Automaten ziehen.

Das Abendessen war hingegen gar nicht gut! Es gab zwar ein wenig Auswahl, die Speisen sahen jedoch überhaupt nicht gut aus und es war wirklich schwer jeden Abend etwas zu finden. Hatte man dann etwas auf dem Teller war es meistens ziemlich geschamcksneutral.

Als Partylocation würde ich dieses Hotel aber dennoch weider buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
St. Roman
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Also dieses Hotel, ca 10 Minuten Fußmarsch vom Ballermann 3 entfernt, ist nur bedingt zu empfehlen. Für einen Österreicher ist das Essen (Frühstück und Abendessen) eher unter Durchschnitt. Der Pool verdient leider den Namen nicht. An der Bar kann es schon mal vorkommen, das einen ganzen Nachmittag das Cola ausgeht und bei der Klimaanlage waren wir uns nicht sicher, ob diese auch funktioniert. Zimmer in Ordnung und geräumig. Ich würde sagen für ein paar Nächte Ballermann-Urlaub aufgrund des super Preises aber doch okay. Wer einen tollen Club mit super Essen sucht: Finger weg!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Dieses Hotel ist bestens geeignet für überwiegend jüngere Leute, die sich fast ausschließlich nur zum schlafen im Hotel aufhalten.
Nichts desto Trotz sind die Zimmer sauber, das Personal freundlich und auch die Zimmerausstattung reicht absolut aus. Nur die Lage kann auf Dauer etwas zum Nachteil werden, bei Aufenthalten in den heißen Sommer Monaten ist der 10 minütige Weg zum Strand durch heiße Gassen etwas lästig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Alles war in Ordnung.
Nur das Essen hat nicht so geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Fergus Geminis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Geminis

Anschrift: Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fergus Geminis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Geminis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geminis Playa De Palma
Fergus Geminis Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Fergus Geminis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.