“Für einen Kurzurlaub geht es!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Geminis

Fergus Geminis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Geminis
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 62 von 75 Hotels in Playa de Palma
Birkfeld
“Für einen Kurzurlaub geht es!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da ich über das Wochenende nach Mallorca wollte, buchte ich ohne mich zu erkundig, das Hotel Geminis. Am Abend las ich danach die Bewertungen und mir wurde fast schlecht. Gebucht war es schon, darum blieb mir nichts übrig, als die Reise zu beginnen. Jedoch bei der Ankunft war ich sehr überrascht. Das Hotel war sauber und das Personal nett. Das Zimmer hat auch seine Bedürfnisse erfüllt. Um das Hotel herum gibt es 3 Pools. Zum "6" braucht man zu Fuß zwischen 15 und 20 Minuten. Über das Essen kann man streiten, mein Geschmack war es nicht. Resümee: Für einen Kurzurlaub sprich Partyurlaub ist es geeignet. Für einen Familienurlaub ist das Hotel eher nicht geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter birkfeld8190
Wir wollen uns bedanken , das sie sich die Múhe gegeben haben , im Netz (internet) zu schreiben , das die kritik uber unser Hotel nicht immer das wahre enstpricht. Wir freuen uns das sie sich bei uns wohl gefühlt haben un würden uns freuen sie wieder zu begrüsse zudurfen.
Mit freundlichen Grüssen
Toni Rueda , Director

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nur für ein paar Tage zum Übernachten is es okay, man darf nicht zuviel erwarten. Ich denke es gibt bestimmt noch bessere Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Damen/Herr
Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief. Es war eine Freude für uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir freueun uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen.
Toni Rueda
Director
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hallo leute, ich würde euch niemals raten dieses hotel zu buchen.
Der Grund ist dieses hotel ist die letzte absteige. Überall schimmel, die zimmer sind dreckig, es wird weder früh noch nachmittag sauber gemacht, keine frische Bettwäsche und zu guter letzt das ekelige essen. Es gibt jeden tag das selbe ohne geschmack, und es gibt zeug was man nicht weiß was des ist. Wir haben nach fünf tagen abgebrochen und sind ehrer heim geflogen. Geld War zwar weg, aber das war uns wert.
Unser tipp: wer abnehmen will empfehlen wir dieses hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
ToniRueda, Gerente von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr puppe 30
Wir bedauern dass Ihre Erfahrung bei uns nicht positiv gewessen ist, wir hätten uns gewunscht das Sie uns die festgestellten Mängel während ihres Aufenthaltes kommuniziert hätten um die lösen zu konnen.. Die Bettwäsche wir auf Anfrage gewechselt und mindesterns 2 mal pro Woche und die Handtücher werden täglich gewechselt. Unser Buffet bietet eine Vielzahl von Gerichten, und sie werden durch Plakate beschrieben.
Wir hoffen, das Sie uns nochmal Besuchen damit wir Ihnen zeigen konnen dass wir jeden Tag um die Zufriedenheit unserer Besucher zu verbessern arbeiten.
Toni Rueda
Director
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Im großen und ganzen ist dieses Hotel echt nur für reine Sauf- und Partytouristen geeignet. Es war laut es war lauter es war zeitweise unerträglich. Das Essen war unter aller würde und schmeckte nach nichts. Kinder sind in diesem Hotel total fehl am Platz. Da auch Alkohol an Teenies unter 18 in rauen Menge ausgeschenkt wird, ist das Nievau im großen ganzen auch ziemlich im Keller.

Da wir jeden Tag außerhalb gegessen haben wurde aus dem Schnäppchenurlaub für 330€ schnell eine Luxusreise die in die 900€ sehr schnell geknackt hat. Die Getränke die im All inclusiv sind, sind meistens unerreichbar weil die Schlange an der einzigsten Theke einfach zu groß war.

DAS HOTEL IST NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!

Reiseleitung ? Welche Reiseleitung ??

Preis, es war eben günstig.

Das es einen Stern nicht zur Auswahl gibt, gibt es von mir eben keinen. Der eine Stern wäre für die Austattung und das Ambiente der Zimmer gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geerhter Kunde
Wir entschuldigen uns für das schlechte Eindruck der Sie über uns bekommen haben. Nach dem spanischen Recht kann man keine alkoholischen Getränke an Personen unter 18 Jahren servieren, daswegen unterscheiden wir bei den Kundenankunft mit einem gelben Armband die Minderjährige. Wie Sie sagen, unsere Bars sind sehr groß und daher gibt es kaum eine Warteschlange.
Wir beddanken uns für die Zeit die Sie sich genohmen haben, um Ihren Aufenthalt zu diskutieren.
toni rueda
director
Berlin, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem Team nochmal bedanken. Eine sehr angenehme Zeit konnten wir bei Ihnen verbringen.Die Damen Martha und Maria an der Rezeption haben uns immer gut geholfen, Herr Manolo und seine Brigade im Restaurantbediente uns immer effektiv und sehr freundlich. Wir wünschen Ihnen Alles Gute!!!!
Fam. Hubert/Judit Hajek München (die Ungarn)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Hubert
Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir werden es zu Maria, Martha und Manolo weiterleiten. Es war eine Freude für uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir freueun uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen.
toni rueda
director
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Eher etwas Abseits vom Geschehen. Bis zum Strand drei/vier Straßenzüge nach unten kreuzundquer.

Nie mehr Spanien und Mallorca. Ich bin im Bus hinter dem Busfahrer von Soller nach Palma so verprügelt worden, dass ich Angst um mein Leben hatte. Boxattacken, Haare ausgerissen, angespuckt. Niemand half mir, ich schrie laufend "help Policia" und der Busfahrer fuhr einfach ungeachtet weiter. Einen ganzen Tag haben wir dann beim Arzt und der Polizei verbracht. Dieses Land werde ich im Leben nicht mehr betreten!!!

Meiden Sie Spanien und Mallorca

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Als Partyurlaub bzw nur zum Schlafen kann man das Geminis empfehlen!! Auch die Nähe zum Strand (ca 5 min, dann ist man auf Höhe Ballermann 4) ist absolut gut!!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Fergus_Hotels, Director de Relaciones con Clientes von Fergus Geminis, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Fergus Geminis zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in Mallorca und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Mallorca,

Fergus Geminis
Mallorca - Balearischen Inseln

Sie waren bereits im Fergus Geminis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Geminis

Anschrift: Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fergus Geminis 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Geminis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geminis Playa De Palma
Fergus Geminis Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Fergus Geminis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.