“Sauber und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Panorama

Apartamentos Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Guadarfia no. 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Sauber und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Nettes kleines Hotel - Einrichtung veraltet, und es könnte eine Klimaanlage gebrauchen, aber wir erwarteten keinen Luxus. Sauber. Poolbereich ist schön - die Sonnenliegen nicht die besten, aber wir kamen zurecht. Gute Lage zur Altstadt, zum Steg und zum Strand, obwohl ein ziemlicher Rückweg. Taxi um die 3 oder 4 Euro, das ist also immer eine Möglichkeit. Insgesamt eine schöne entspannende Woche.

Geschäftlich
Beerenbusch
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - für wenig Geld kann man auch nicht viel erwarten. Das muss man bei allen Beurteilungen berücksichtigen, und ob ein viel teureres Haus auch wirklich viel besser ist, weiß ich nicht.

Das Haus ist mindestens von 1973, und damals war es sicher topp. Mittlerweile hat sich schon ein gewisser Renovierungsstau gebildet.

Das Personal spricht sicher perfekt Spanisch - andere Sprachen, die wir beherrschen nur rudimentär. Das Haus wird viel von Briten und Skandinaviern gebucht wird, da sollten doch Grundkenntnisse der englischen Sprache Standard sein, oder? Aber: Mit all dem kann man leben.

Dass wir das Fax betreffend den Rücktransfer zum Flughafen erst bekommen haben, als wir schon mit gepacktem Koffer vor der Hoteltür auf den Bus warteten, zeigt, wie gewissenhaft das Personal seine Arbeit erledigt. (Die Bitte um Weiterleitung stand auf Spanisch auf dem Fax, unsere Zimmernummer auch, und das Fax hätte 3 volle Tage Zeit gehabt, von der Rezeption zu uns zu kommen.)

Als uns die Leihräder vom Balkon geklaut wurden, hat das das Personal nur wenig gekümmert - da hätten wir uns einen anderen Umgang mit unseren Problemen gewünscht. Und: Wie können aus einer umzäunten Hotelanlage vom Balkon nachts unbemerkt Fahrräder geklaut werden? Da muss sich jemand schon ziemlich gut auskennen... Und da muss jemand auch wissen, dass es die angebliche Videoüberwachung vom Hotel gar nicht gibt.

Die anderen Beurteilungen bei Tripadvisor, bei denen es um die Kriminalität geht, hatten wir bei Buchung und Reiseantritt nicht gelesen. - Wir wissen, dass Kriminalität in gewisser Weise zum Lebensrisiko gehört.
Wenn sich allerdings solche Hinweise gerade für dieses Hotel häufen, dann kann es als Gesamtbewertung nur ein "ungenügend" und "würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, auch meinem ärgsten Feind nicht!" geben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Panorama

Anschrift: Calle Guadarfia no. 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Panorama Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Panorama Hotel Puerto Del Carmen
Apartamentos Panorama Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.