Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da würde ich nie wieder buchen ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Los Fiscos

Speichern Gespeichert
Blue Sea Hotel Los Fiscos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Blue Sea Hotel Los Fiscos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Los Cabezos 4, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Stafford, England, United Kingdom
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da würde ich nie wieder buchen ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade erst nach einem 10-tägigen Aufenthalt zurückgekehrt, und obwohl ich Lanzarote empfehlen kann, war das Hotel schrecklich. Das Essen kann man nur als ekelhaft beschreiben. Wir haben das 2 Tage ausgehalten und uns dann geweigert, Mittag- oder Abendessen im Restaurant einzunehmen. Das Frühstück war gerade mal so essbar, also sind wir für die anderen Mahlzeiten einfach ausgegangen. Von den Leuten, mit denen wir gesprochen haben, hatte keiner ein gutes Wort für das Essen übrig, die Getränke der Hausmarke waren nicht wesentlich besser. Auch, wenn das ein preiswertes Budgethotel ist, ist das keine Entschuldigung dafür, einem eine solche Pampe vorzusetzen. Der Pool war nicht besonders sauber, auf die Sonnenliegen musste man immer warten. In den Zimmern blätterte die Farbe entsetzlich ab, die Betten waren steinhart und die Lampen sind ständig ausgefallen. Um sicherzustellen, dass die Bettwäsche tatsächlich gewechselt wurde, musste ich sie selbst abziehen und ins Bad legen, außerdem sah sie dreckig aus. Puerto del Carmen ist herrlich, insbesondere das Viertel am Hafen, aber diese entsetzliche Unterkunft, die sich als Hotel bezeichnet, sollte man meiden. Ich kann nur sagen, wir haben ein paar großartige Restaurants gefunden, aber dabei haben wir mehr ausgegeben, als unser Budget hergab. Der Hotelmanager hat sich nicht gekümmert und die Mitarbeiter waren auch unfreundlich!!!! Wir fahren wieder dorthin, wenn wir Empfehlungen für bessere Unterkünfte bekommen haben, aber DIESES HOTEL WÜRDE ICH NIEMANDEM EMPFEHLEN!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blue Sea H, Manager von Blue Sea Hotel Los Fiscos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I appreciate both good and bad opinions, and I would like to say that I intuit you did not speak to the clients who like our food, as most clients enjoy it (we present many different dishes you can choose from). In fact, you assert you spoke to me about the food, and that is strange because no client has complained to me. Yet we regret that your holiday was not as expected.

I am very glad to know that Lanzarote has pleased you.

Many thanks again for your contribution and best regards.

Lola Bueno,
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

884 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    88
    272
    265
    119
    140
Bewertungen für
185
408
11
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bonn
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 2 Wochen in dem von Engländern bewohnten Anlage. Der angebotene Miniclub fand nie statt, es gab einen englischen Animateur, der sich eher um die anderen Landsmänner und Frauen kümmern musste, die allesamt "All-Inclusive" gebucht hatten...Wir hatten zwei "Ruhige" Apartments im EG am Ende der Anlage, mit Verbindungstür, da wir 2 Personen waren, dass war das einzige Pre für die Unterkunft.. aber es roch aus den Waschbecken und Badewannenabflüssen....
Alle Extras müssen bezahlt werden, wie Wasserkocher, Bügeleisen/Brett, Wifi 35,00 Euro /2 Wochen, Fernsehkanäle waren 3 freigeschaltet, 3 Spanische und ein Englischer..., die deutschen Programme konnten für weitere 20,00 Euro /Woche gebucht werden, da es keine Klimaanlage in den Apartments gibt, kann ein Ventilator für 10 Euro/Woche gemietet werden, im Supermarkt kostet er 10,00 Euro für immer, Auch Poolhandtücher kosten extra... Eine "Salami-Taktik" u.E....
Zum Kochen gab es 2 Herdplatten aber fast kein Equipement (1 kl. Topf, ggfs. noch eine Pfanne), also am besten selbst Fleisch/Brotmesser und Topf/Pfanne mitnehmen!! keine Geschirrtücher, kein Garnichts...
Die Poster geben mittlerweile auch den Geist auf, Löcher und durchgewetzt. Handtücher sind auch "löchrig" - so etwas haben wir noch in keinem Hotel gehabt...
Die Matrazen sind durchgelegen und man spürt die Federkerne...
Es ist nicht nachvollziehbar, warum hier keine "Investitionen" mehr erfolgen.. aber vielleicht entspricht es auch dem Anspruch der All-Inclusive-Buchern..
Die Hotelanlage befindet sich auf eine Anhöhe, zum Hafen ca. 15 Minuten zu Fuss, dort auch für Selbstverpfleger ein Supermarkt auf der linken Seite. Als gutes und Preis/Leistungsgutes Restaurant gibt es das "La Bamba" - sehr nettes aufmerksames Personal und gutes Essen- auch zum mitnehmen!!- z.Bsp. Pizza -
Das Personal spricht nur Englisch und /oder Spanisch, daher ggfs. Sprachprobleme vorhanden.
Der Poolbereich hat keine Schattenplätze, durch den starken Wind, fliegen die - falls vorhandenen Sonnenschirme" nur durch die Luft, einer seits gut gibt es für Getränke nur Plastikbecher, so gibt es keine Scherben, andererseits fliegen die Becher (auch mit Resten von Zigaretten und Asche) durch die Gegend, in den Pool usw. - wahrscheinlich hat das Personal es aufgegeben, den Gästen hinterher zu laufen, die zu faul sind, die Becher in die Mülleimer zu werfen...Die Becher landen dann auch auf die umliegenden Gängen mit den Zigarettenresten -

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Nachdem ich hier gebucht hatte habe ich die Kritiken gelesen und das sich viele Leute über den schrecklichen Barkeeper beschwert haben. Einige Leute beschweren sich glaube ich einfach nur gerne. Der Barkeeper ist da um Getränke zu servieren, nicht um zu unterhalten. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und fanden, dass die Angestellten sehr nett und hilfsbereit (inklusive den Barkeeper). Es war schön, sauber und ruhig, was kann man sonst noch wollen? Ich würde es weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
warwick
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Sehr gute Zimmer, sauber, nette Angestellte, der Pool war sauber und hatte eine gute Lage, tolle Aussichten, die Stadt war toll zum Einkaufen, Preise waren günstig. In der Nähe vom Flughafen und ein Taxi zum Flughafen kostet 12 euro. Leider war das Essen fast nicht essbar. Das gleiche Menü jeden Tag un die Reste gab es am nächsten Tag.
Das Wetter war toll und alles inklusive war es war schon wert, aber da Essen....autsch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
exeter
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich weiss manchmal nicht was Leute von einem 3 Sterne Hotel erwarten. Das Los Fiscos ist genau das. Ein 3 Sterne Hotel. Das Hotel war einfach und akzeptabel fürs Geld. Das Essen war nicht immer gut, aber meisten ok. Ich hab mir keine Illusionen bei Ankunft gemacht und ich war positiv überrascht. Also, wenn ihr 3 Sterne Service wollt, dann fahrt hierher, wenn ihr was besseres wollt, dann bezahlt dafür.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
scotland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Bitte glaubt den negativen Kritiken nicht! Ich habe 450 Euro für eine Woche für alles inklusive bezahlt. Das Zimmer war einfach, aber das Essen war ok. Ich war nie hungrig. Es gab genug Auswahl, die Getränke waren ok und es gab genug Alkohol. Der Barkeeper war etwas arrogant, aber ich glaub, das war nicht mit Absicht. Ich komme wahrscheinlich im Oktober wieder . Ich bin ein recht simpler Kerl der nicht mehr erwartet als er bezahlt hat. Das Los Fiscos ist ein guets Hotel. Einfach, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Los Fiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Los Fiscos

Anschrift: C/ Los Cabezos 4, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 62 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 301 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Hotel Los Fiscos 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Los Fiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Los Fiscos Puerto Del Carmen
Los Fiscos Hotel
Blue Sea Hotel Los Fiscos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Aparthotel Blue Sea Los Fiscos Hotel Puerto Del Carmen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Hotel Los Fiscos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.