“Ohne Anspruch in Ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Los Fiscos

Blue Sea Hotel Los Fiscos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel Los Fiscos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Los Cabezos 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
bonn
“Ohne Anspruch in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 2 Wochen in dem von Engländern bewohnten Anlage. Der angebotene Miniclub fand nie statt, es gab einen englischen Animateur, der sich eher um die anderen Landsmänner und Frauen kümmern musste, die allesamt "All-Inclusive" gebucht hatten...Wir hatten zwei "Ruhige" Apartments im EG am Ende der Anlage, mit Verbindungstür, da wir 2 Personen waren, dass war das einzige Pre für die Unterkunft.. aber es roch aus den Waschbecken und Badewannenabflüssen....
Alle Extras müssen bezahlt werden, wie Wasserkocher, Bügeleisen/Brett, Wifi 35,00 Euro /2 Wochen, Fernsehkanäle waren 3 freigeschaltet, 3 Spanische und ein Englischer..., die deutschen Programme konnten für weitere 20,00 Euro /Woche gebucht werden, da es keine Klimaanlage in den Apartments gibt, kann ein Ventilator für 10 Euro/Woche gemietet werden, im Supermarkt kostet er 10,00 Euro für immer, Auch Poolhandtücher kosten extra... Eine "Salami-Taktik" u.E....
Zum Kochen gab es 2 Herdplatten aber fast kein Equipement (1 kl. Topf, ggfs. noch eine Pfanne), also am besten selbst Fleisch/Brotmesser und Topf/Pfanne mitnehmen!! keine Geschirrtücher, kein Garnichts...
Die Poster geben mittlerweile auch den Geist auf, Löcher und durchgewetzt. Handtücher sind auch "löchrig" - so etwas haben wir noch in keinem Hotel gehabt...
Die Matrazen sind durchgelegen und man spürt die Federkerne...
Es ist nicht nachvollziehbar, warum hier keine "Investitionen" mehr erfolgen.. aber vielleicht entspricht es auch dem Anspruch der All-Inclusive-Buchern..
Die Hotelanlage befindet sich auf eine Anhöhe, zum Hafen ca. 15 Minuten zu Fuss, dort auch für Selbstverpfleger ein Supermarkt auf der linken Seite. Als gutes und Preis/Leistungsgutes Restaurant gibt es das "La Bamba" - sehr nettes aufmerksames Personal und gutes Essen- auch zum mitnehmen!!- z.Bsp. Pizza -
Das Personal spricht nur Englisch und /oder Spanisch, daher ggfs. Sprachprobleme vorhanden.
Der Poolbereich hat keine Schattenplätze, durch den starken Wind, fliegen die - falls vorhandenen Sonnenschirme" nur durch die Luft, einer seits gut gibt es für Getränke nur Plastikbecher, so gibt es keine Scherben, andererseits fliegen die Becher (auch mit Resten von Zigaretten und Asche) durch die Gegend, in den Pool usw. - wahrscheinlich hat das Personal es aufgegeben, den Gästen hinterher zu laufen, die zu faul sind, die Becher in die Mülleimer zu werfen...Die Becher landen dann auch auf die umliegenden Gängen mit den Zigarettenresten -

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Nachdem ich hier gebucht hatte habe ich die Kritiken gelesen und das sich viele Leute über den schrecklichen Barkeeper beschwert haben. Einige Leute beschweren sich glaube ich einfach nur gerne. Der Barkeeper ist da um Getränke zu servieren, nicht um zu unterhalten. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und fanden, dass die Angestellten sehr nett und hilfsbereit (inklusive den Barkeeper). Es war schön, sauber und ruhig, was kann man sonst noch wollen? Ich würde es weiterempfehlen.

warwick
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Sehr gute Zimmer, sauber, nette Angestellte, der Pool war sauber und hatte eine gute Lage, tolle Aussichten, die Stadt war toll zum Einkaufen, Preise waren günstig. In der Nähe vom Flughafen und ein Taxi zum Flughafen kostet 12 euro. Leider war das Essen fast nicht essbar. Das gleiche Menü jeden Tag un die Reste gab es am nächsten Tag.
Das Wetter war toll und alles inklusive war es war schon wert, aber da Essen....autsch.

exeter
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich weiss manchmal nicht was Leute von einem 3 Sterne Hotel erwarten. Das Los Fiscos ist genau das. Ein 3 Sterne Hotel. Das Hotel war einfach und akzeptabel fürs Geld. Das Essen war nicht immer gut, aber meisten ok. Ich hab mir keine Illusionen bei Ankunft gemacht und ich war positiv überrascht. Also, wenn ihr 3 Sterne Service wollt, dann fahrt hierher, wenn ihr was besseres wollt, dann bezahlt dafür.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Bitte glaubt den negativen Kritiken nicht! Ich habe 450 Euro für eine Woche für alles inklusive bezahlt. Das Zimmer war einfach, aber das Essen war ok. Ich war nie hungrig. Es gab genug Auswahl, die Getränke waren ok und es gab genug Alkohol. Der Barkeeper war etwas arrogant, aber ich glaub, das war nicht mit Absicht. Ich komme wahrscheinlich im Oktober wieder . Ich bin ein recht simpler Kerl der nicht mehr erwartet als er bezahlt hat. Das Los Fiscos ist ein guets Hotel. Einfach, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

west lothian
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Frau und ich waren zur gleichen Zeit hier als die Ambski Star Kritik und wie sie bereits sagte, war es ein sehr entspannender Urlaub. wir haben auch viele nette Leute kennengelernt.Besonders Amber und Chris mit denen wir viel Spass hatten. Ich habe einige Kritiken gelesen, die den Barkeeper Manuel als arrogant beschreiben. Ich habe das nicht bemerkt. Er hat immer gelächelt und sich mit uns unterhalten. Wie ich sage, wenn man nett zu den Angestellten ist, sind die auch nett. Meine einzige Kritik ist das Essen. Ein vernünftiges Frühstück wäre gut gewesen. Ich würde wieder herfahren, aber wahrscheinlich später im April.

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Los Fiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Los Fiscos

Anschrift: C/ Los Cabezos 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 70 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Hotel Los Fiscos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Los Fiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Fiscos Puerto Del Carmen
Los Fiscos Hotel
Blue Sea Hotel Los Fiscos Lanzarote/Puerto Del Carmen
Aparthotel Blue Sea Los Fiscos Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Blue Sea Hotel Los Fiscos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.